Für einen 29 jährigen
![]()
Für wen denn sonst?
Für nen 19-jährigen?
So kannst du dir das Geld planen und weisst nach 2-3 Jahren ist gut.
Für einen 29 jährigen
![]()
Für wen denn sonst?
Für nen 19-jährigen?
Für wen denn sonst?Für nen 19-jährigen?
Bleib mal in deinem Frankfurtfred und gut ist .
Zu mal Werner jetzt erst mal in der CL zeigen soll ob das auch auf Topniveau so geht.
Allgemein würde ich an Bayerns stelle mal die Fühler Richtung Italien setzten. Dort gibt es einige gute Flügelspieler und auch Stürmer und außer Juve wildert dort (noch) keiner wirklich rum.
Würde Icardi holen!
Oder Dybala natürlich, so man paar Pfennige mehr übrig hat.
Bleib mal in deinem Frankfurtfred und gut ist .
![]()
Wenn du dich hier rumtreiben kannst, geht das bei mir schon lange
Würde Icardi holen!
Oder Dybala natürlich, so man paar Pfennige mehr übrig hat.
icardi wäre als stürmer sicherlich die billigere alternative zu zb lukaku.
salah (geht wohl zu pool), keita, insigne, mertens, nainggolan, perisic, bonaventura da gibts einige spieler die sicherlich billiger sind als spieler aus der premier league
icardi wäre als stürmer sicherlich die billigere alternative zu zb lukaku.
salah (geht wohl zu pool), keita, insigne, mertens, nainggolan, perisic, bonaventura da gibts einige spieler die sicherlich billiger sind als spieler aus der premier league
Diego Costa haben sie bei Chelsea auch grad rausgeschmissen, der würde doch auch prima passen...
Ich find's absolut abartig, den Gedanken zu haben , einem 29 jährigen 25 Mio pro Jahr in den Hals zu schieben .Der soll bleiben , wo der Pfeffer wächst . Für 25 Mio könnte man soviel NLZ samt Trainerstäbe einrichten , daß der Großraum München neu definiert werden müsste .Wenn das so ne Granate ist , warum fliegt dann Arsenal mit Sanches , Giroud , Özil usw. regelmäßig im CL AF raus ? Am jugendlichem Alter und zu wenig Erfahrung kanns wohl kaum liegen .
Ich find's absolut abartig, den Gedanken zu haben , einem 29 jährigen 25 Mio pro Jahr in den Hals zu schieben .Der soll bleiben , wo der Pfeffer wächst . Für 25 Mio könnte man soviel NLZ samt Trainerstäbe einrichten , daß der Großraum München neu definiert werden müsste .Wenn das so ne Granate ist , warum fliegt dann Arsenal mit Sanches , Giroud , Özil usw. regelmäßig im CL AF raus ? Am jugendlichem Alter und zu wenig Erfahrung kanns wohl kaum liegen .
Kann mir einer erzählen was er will-bei Arsenal liegts auch am Trainer. 100%ig.
Guten Abend Herr Rob
guten abend, wir holen alle
Da war aber dann Sanchez immernoch einer der besten Spieler die wenigstens noch ein wenig rausgestochen haben.
warum denkt hier keiner über Aubameyang nach?
Der hatte klar geäußert das er nie zum FC Bayern wechseln würde, außerdem passt er relativ wenig in unser Spielsystem.
ich kenne noch mehr die nie zum FC Bayern wollten. Einer davon wird jetzt Mannschaftskapitän
Ist doch immer wieder schön , daß sich hier alle intensiv mit dem FC Bayern beschäftigen
Ist doch immer wieder schön , daß sich hier alle intensiv mit dem FC Bayern beschäftigen
![]()
Jeder trägt halt gewisse Sympathien für diesen großartigen Verein in sich, auch Leute von denen man es nie vermuten würde.....äußern tun das halt nur wenige.
Am Ende wird es Neymi
Links und Rechts läuft der Transfermarkt auf Hochtouren....irgendwie ist es bei uns verdächtig ruhig.
Links und Rechts läuft der Transfermarkt auf Hochtouren....irgendwie ist es bei uns verdächtig ruhig.
Genau
Die Ruhe vor dem Sturm
Und immer dran denken: Uli ist wieder da
Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyy is back.
Der bringt den Alaba wieder in die Spur zurück.
Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyy is back.
Der bringt den Alaba wieder in die Spur zurück.
Der soll lieber mal seine französischen Beziehungen spielen lassen und uns ein paar gute Franzosen an Land ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!