Uli sagte in den letzten Jahren viel, wenn der Tag lang ist und das allermeiste war/ist auf Ismaik Niveau.
Aber hey, n paar Sitzschalen sind ja eh schon draußen...
Uli sagte in den letzten Jahren viel, wenn der Tag lang ist und das allermeiste war/ist auf Ismaik Niveau.
Aber hey, n paar Sitzschalen sind ja eh schon draußen...
Glückwunsch, Lewa !
1 x erledigt!1 x Gutschein hätte ich jetzt noch
Noch aktuell?
Noch aktuell?
Ja
Ja
1 Trikot zum Verbrennen bitte
Top U17. Erstes Halbfinale 3:0 gegen S04 gewonnen.
Und bei Schalke spielt der Enkel von Kaiser Franz.
Bin gespannt von welchen ' Granaten ' der Uli gesprochen hat, nachdem heute ja auch Sanchez aus dem Karussell ausgestiegen ist. Viele realistische Transferziele sehe ich nicht auf dem Markt, welche uns direkt weiterbringen könnten.
Bin gespannt von welchen ' Granaten ' der Uli gesprochen hat, nachdem heute ja auch Sanchez aus dem Karussell ausgestiegen ist. Viele realistische Transferziele sehe ich nicht auf dem Markt, welche uns direkt weiterbringen könnten.
Sanchez wohl nicht nicht ganz ad acta..
Sanchez wohl nicht nicht ganz ad acta..
Wer sagt das?
Wer sagt das?
Bayern bietet anscheinend die 25mio Gehalt
Wer sagt das?
Spox-Ticker:
07:46 Uhr
Kicker: Zahlt Bayern Sanchez Megagehalt?
Als ich gerade zur Tagesvorbereitung den kicker durchgeblättert habe, wär mir fast der halbe Apfel aus dem Mund gefallen. Die Kollegen haben heute nämlich Bock auf Schlagzeilen. Alexis Sanchez macht den Anfang: Dem kicker zufolge ist es "vorstellbar", dass die Bayern dem Chilenen 25 Millionen Euro zahlen. Im Jahr. FÜNFUNDZWANZIG!
Er wird zu City wechseln, die Zahlen vom Kicker stimmen niemals.
Ich glaub wenn er geht dann zu Bayern.
Ich hoffe es zumindest, dann wären die Offensivlücken mit einer Verpflichtung geschlossen.
Ja
Dann melde ich mal großes Interesse an
dass die Bayern dem Chilenen 25 Millionen Euro zahlen
Für einen 29 jährigen
Man sollte mal lieber die Fühler zu Timo Werner ausstrecken , ganz ohne Häme
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.
Für einen 29 jährigen
![]()
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.
Es schreit immer jeder nach Verstärkungen, die einem gleich weiterhelfen und das wäre eben Sanchez.
Timo Werner profitiert halt sehr vom Pressingfußball bei RB, weiß nicht, ob der bei Bayern auch so stark wäre.
Aber prinzipiell ne Alternative.
Zu mal Werner jetzt erst mal in der CL zeigen soll ob das auch auf Topniveau so geht.
Allgemein würde ich an Bayerns stelle mal die Fühler Richtung Italien setzten. Dort gibt es einige gute Flügelspieler und auch Stürmer und außer Juve wildert dort (noch) keiner wirklich rum.
Und die sind auch noch mega günstig. Ein Bellotti hat z.B. schon eine Ausstiegsklausel für 100 Mio...
Für einen 29 jährigen
![]()
ich geb dir nur seht ungern techt. aber an den hab ich auch schon gedacht
ich geb dir nur seht ungern techt
Guten Abend Herr Rob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!