Wechsel von Gnabry angeblich fix.
Damit ist das Thema Sanchez wohl auch vom Tisch
Weiss nicht der erzählt immer er will spielen...
Gnabry - zurück in der Mittelmäßigkeit
Götze statt Neymar, Gnabry statt Sanchez
Uli Hoeneß lässt grüßen
die erste granate wurde verpflichtet
die erste granate wurde verpflichtet
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…shortURL=Gnabry
für 8mios muss man das aus meiner Sicht einfach machen. Das hat auch nichts mit Sanchez, sondern eher mit Costa zu tun. Der wird zu 100% gehen müssen. Und wenns bei Gnabry nicht läuft, wechselt er halt nächste Saison für 20mios zum BvB.
Ribery und Robben sind für nächste Saison einfach nicht wirklich planbar, die leben beide vom Antritt und Schnelligkeit, beides kann in dem Alter aber auch rapide abbauen, von der Verletzungsanfälligkeit will ich erst garnicht anfangen.
Ein Spieler der es bei Arsenal nicht geschafft hat wird es bei uns auch nicht schaffen. 3 Neuzugänge - 3 x Spieler die uns nicht weiterbringen. Lächerlich
Ein Spieler der es bei Arsenal nicht geschafft hat wird es bei uns auch nicht schaffen. 3 Neuzugänge - 3 x Spieler die uns nicht weiterbringen. Lächerlich
Ich wollte es extra nicht schreiben, weil da garantiert wieder einige aus der Badehose gehüpft wären!
für 8mios muss man das aus meiner Sicht einfach machen. Das hat auch nichts mit Sanchez, sondern eher mit Costa zu tun
Seh ich auch so .
Ich wollte es extra nicht schreiben, weil da garantiert wieder einige aus der Badehose gehüpft wären!
Da muss man nicht aus der Badehose hüpfen, das ist ein Fakt sonst hätte Arsenal ihn nicht nach Bremen gelassen.
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…shortURL=Gnabry
für 8mios muss man das aus meiner Sicht einfach machen. Das hat auch nichts mit Sanchez, sondern eher mit Costa zu tun. Der wird zu 100% gehen müssen. Und wenns bei Gnabry nicht läuft, wechselt er halt nächste Saison für 20mios zum BvB.
Ribery und Robben sind für nächste Saison einfach nicht wirklich planbar, die leben beide vom Antritt und Schnelligkeit, beides kann in dem Alter aber auch rapide abbauen, von der Verletzungsanfälligkeit will ich erst garnicht anfangen.
Genau meine Meinung. Und denjenigen, den die Bayern verpflichten, macht die "Verfolger" nicht stärker
lächerlich ist einfach nur dein Gejammer.
Unser Kader ist in der Spitze überaltert und zu international. Süle und Gnabry sind auf ihren Positionen und in ihrer Altersklasse die Topspieler der Liga mit einer Menge Potenzial. Rudy hat bei Hoffenheim die letzten 2 Saisonen saustark gespielt und war ablösefrei.
Das sind natürlich nicht die "Granaten" von denen Uli spricht aber sehr sehr gute Kaderergänzungen im Bezug auf Alter und Potenzial.
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nichts, wo ein Coman, der 27mios gekostet hat, besser sein soll, als Gnabry und ich wäre mir nicht einmal sicher, ob man nicht Coman, sollte man Sanchez oder James noch bekommen, für 30-40mios abgibt.
Ich sehe noch Platz für ein bis zwei Granaten im Kader, für einen DM/ZM (Veratti oder Rabiot) und einen Offensiven (James oder Sanchez). Bezweifel aber, dass man beide bekommt, bzw. finanzieren kann, aber die nächste Transferperiode kommt ja garantiert.
Gemüse und dir reicht das natürlich alles nicht, um die Weltherrschaft zu erringen, mir persönlich schon
Da muss man nicht aus der Badehose hüpfen, das ist ein Fakt sonst hätte Arsenal ihn nicht nach Bremen gelassen.
Weil ein Spieler es mit 18,19 da nicht sofort in die Stammelf geschafft hat, schafft er es auch garantiert an keinem anderen Ort mehr?
ihr beiden seid echt sensationell.
Ich sehe es wie Gandi: für 8 muss man das machen, kann sich positiv überraschen lassen und wenn es nicht reicht bekommt man die auch locker nächstes Jahr wieder für ihn.
Der ist nur so günstig, weil sie Werder letztes Jahr beim Transfer geholfen haben. Sein Marktwert ist jetzt schon höher.
lächerlich ist einfach nur dein Gejammer.
Unser Kader ist in der Spitze überaltert und zu international. Süle und Gnabry sind auf ihren Positionen und in ihrer Altersklasse die Topspieler der Liga mit einer Menge Potenzial. Rudy hat bei Hoffenheim die letzten 2 Saisonen saustark gespielt und war ablösefrei.
Das sind natürlich nicht die "Granaten" von denen Uli spricht aber sehr sehr gute Kaderergänzungen im Bezug auf Alter und Potenzial.Ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nichts, wo ein Coman, der 27mios gekostet hat, besser sein soll, als Gnabry und ich wäre mir nicht einmal sicher, ob man nicht Coman, sollte man Sanchez oder James noch bekommen, für 30-40mios abgibt.
Ich sehe noch Platz für ein bis zwei Granaten im Kader, für einen DM/ZM (Veratti oder Rabiot) und einen Offensiven (James oder Sanchez). Bezweifel aber, dass man beide bekommt, bzw. finanzieren kann, aber die nächste Transferperiode kommt ja garantiert.
Gemüse und dir reicht das natürlich alles nicht, um die Weltherrschaft zu erringen, mir persönlich schon
ich persönlich möchte nicht, dass sie einem 29 jährigen Chilenen 25 Millionen pro Jahr zahlen. Das ist geisteskranker Wahnsinn!
da verzichte ich dann lieber auf Weltherrschaft und freu mich über kleinere Erfolge mit einer Mannschaft, die mehr Nähe ausstrahlt.
Alle machen sich immer über den Rudy lustig. Vermutlich weil den noch nie einer hat spielen sehen. Der ist ein völlig unspektakulärer Spieler, aber dafür ein sehr guter. Einer der Hauptgründe weshalb hoffenheim so eine tolle Saison gespielt hat.
Ich hab jedenfalls lieber solche Spieler in der Mannschaft als diese Costas, Comans und Sanchez Typen.
Gnabry ist 21 Jahre jung, der hat noch Potenzial.
Alle drei Neuzugänge sind deutsche Nationalspieler.
Die Spieler, die Bayern sofort weiterbringen würden spielen bei Real oder Barca
Guter Mann, der Gnabry
ich persönlich möchte nicht, dass sie einem 29 jährigen Chilenen 25 Millionen pro Jahr zahlen. Das ist geisteskranker Wahnsinn!
da verzichte ich dann lieber auf Weltherrschaft und freu mich über kleinere Erfolge mit einer Mannschaft, die mehr Nähe ausstrahlt.Alle machen sich immer über den Rudy lustig. Vermutlich weil den noch nie einer hat spielen sehen. Der ist ein völlig unspektakulärer Spieler, aber dafür ein sehr guter. Einer der Hauptgründe weshalb hoffenheim so eine tolle Saison gespielt hat.
Ich hab jedenfalls lieber solche Spieler in der Mannschaft als diese Costas, Comans und Sanchez Typen.
ich sehe das genauso wie norton.
cl werden wir mit dem kader spielen
Weil ein Spieler es mit 18,19 da nicht sofort in die Stammelf geschafft hat, schafft er es auch garantiert an keinem anderen Ort mehr?
"Nicht sofort"??
Also soweit ich weiß war er bei Arsenal 4 Jahre. Er hat 2012 seinen ersten Einsatz in einem PL-Spiel für Arsenal gehabt und in 4 kompletten Spielzeiten im Kader (davon eine Saison Leihe zu WBA) genau 10 PL-Spiele bestritten. Und das obwohl Wenger eigentlich das Image hat, bevorzugt junge Talente einzusetzen. Mehr Zeit bekommst du auch als junger Spieler heutzutage in einer Topliga nicht.
Deswegen kann es natürlich dennoch sein, dass er bei Bayern Stammspieler wird. Aber ich bleibe dabei-das ist keiner der in einem CL-HF den Unterschied ausmachen wird. Du darfst natürlich supergern diesen Post von mir nächsten Mai hervorholen, sollte ich mich geirrt haben.
"Nicht sofort"??
![]()
![]()
![]()
Also soweit ich weiß war er bei Arsenal 4 Jahre. Er hat 2012 seinen ersten Einsatz in einem PL-Spiel für Arsenal gehabt und in 4 kompletten Spielzeiten im Kader (davon eine Saison Leihe zu WBA) genau 10 PL-Spiele bestritten. Und das obwohl Wenger eigentlich das Image hat, bevorzugt junge Talente einzusetzen. Mehr Zeit bekommst du auch als junger Spieler heutzutage in einer Topliga nicht.Deswegen kann es natürlich dennoch sein, dass er bei Bayern Stammspieler wird. Aber ich bleibe dabei-das ist keiner der in einem CL-HF den Unterschied ausmachen wird. Du darfst natürlich supergern diesen Post von mir nächsten Mai hervorholen, sollte ich mich geirrt haben.
![]()
Meine Güte, Gnabry wird ja auch nicht als Top-Spieler geholt, sondern als Ergänzungsspieler mit dem Potenzial, in 2-3 Jahren Stammspieler zu sein.
Ob er das schafft, wird die Zeit ezigen, wenn nicht, dann zieht er halt weiter.
Hier tun ja einige so, als wäre er der TOP-Transfer der Bayern für diese Transferperiode
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!