sicher, warum nicht, jetzt wo 60-er weg sind besteht kein bedarf mehr für billige karten ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das kann doch nicht deren Ernst sein?

Natürlich nicht, die werden auch noch nach oben gezogen und montiert.
-
boah robben, du machst wirklich alles kaputt

-
aber hauptsache ein paar quadratmeter grösser als wembley bildschirme

-
seit Adolfo Valencia weg ist sind die Bayern sauer, dass sie nicht mehr den größten bzw. längsten haben

-
seit Adolfo Valencia weg ist sind die Bayern sauer, dass sie nicht mehr den größten bzw. längsten haben

Ob auch im Herbst 1993 Alkohol im Spiel war? Da verursacht Matthäus einen mittelschweren Eklat, als er am Düsseldorfer Flughafen gegenüber einer Berliner Basketballerin sexuelle Anspielungen macht. „Hey, unser Schwarzer hat so einen Langen“, soll er ihr zugerufen haben. Er meinte damit seinen dunkelhäutigen Bayern-Mitspieler Adolfo Valencia aus Kolumbien. Dazu soll Matthäus mit seinen Händen auf sein Geschlechtsteil gezeigt haben. „Matthäus ist ein Ferkel“, gibt die 22 Jahre alte Sportlerin später gegenüber Journalisten zu Protokoll. „Warum sagt der so was? Hat der nichts anderes im Kopf?“ Auf eine Anzeige wegen sexueller Nötigung verzichtet sie jedoch.

-
aber hauptsache ein paar quadratmeter grösser als wembley bildschirme

Die sind doch genausogross

-
-
"Ich will der Breno von früher werden"
was meint er damit? will er jetzt auch sein haus in brasilien abfackeln oder was?

-
Coman in Frankreich festgenommen. Hatten wir häusliche Gewalt schon im Sammelsurium der Straftaten beim FCB?
-
-
-
Sommerloch, interessiert vielleicht die Medien aber doch nicht den allgemeinen Bayern Fan. Was wirklich interessant wäre sind mögliche Transfers.
-
Sommerloch, interessiert vielleicht die Medien aber doch nicht den allgemeinen Bayern Fan. Was wirklich interessant wäre sind mögliche Transfers.
Komm gib Ruhe! Ihr habt Rudy, Süle und eure französiche Granate. Dass muss jetzt reichen! Andere würden sich alle Finger nach solchen Spielern lecken!

-
Und die Adresse von dem Arzt, 8 freie Tage könnt ich auch gebrauchen

-
Komm gib Ruhe! Ihr habt Rudy, Süle und eure französiche Granate. Dass muss jetzt reichen! Andere würden sich alle Finger nach solchen Spielern lecken!

Du hast Gnabry vergessen in deiner Aufzählung. Wenn es das gewesen sein soll in dieser Transferperiode, dann wird es schwer in der kommenden Saison, die Erwartungen zu erfüllen.
-
Du hast Gnabry vergessen in deiner Aufzählung. Wenn es das gewesen sein soll in dieser Transferperiode, dann wird es schwer in der kommenden Saison, die Erwartungen zu erfüllen.
Fürn Meistertitel wirds reichen!
-
Coman in Frankreich festgenommen. Hatten wir häusliche Gewalt schon im Sammelsurium der Straftaten beim FCB?
Interessiert die Fans des ruhmreichen FC Bayern überhaupt nicht. Wichtig ist das er in der kommenden Spielzeit eine tragende Rolle im Team spielen wird.
-
Interessiert die Fans des ruhmreichen FC Bayern überhaupt nicht. Wichtig ist das er in der kommenden Spielzeit eine tragende Rolle im Team spielen wird.
Quasi als Wasserträger!

-
Quasi als Wasserträger!

Dem traue ich jedenfalls mehr zu als Cnabry, sollte der nicht noch verliehen werden.
-
hast du einen an der waffel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!