Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mal jemand kurz zusammenfassen.
alles scheiße
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mal jemand kurz zusammenfassen.
alles scheiße
alles scheiße
Danke
Hauptsache gewonnen, das "wie" interessiert im Mai keinen mehr.
"Wir sind weitergekommen. Über das Wie muss sich jeder Spieler Gedanken machen", sagte Thomas Müller
alles scheiße
Anzeige ist raus
"Wir sind weitergekommen. Über das Wie muss sich jeder Spieler Gedanken machen", sagte Thomas Müller
![]()
Was soll mir das jetzt sagen? Unqualifizierte Hinweise irgendwelcher Antworten auf noch dämlichere Reporterfragen
Wenn wir im Mai in Berlin sind ist es wie gesagt völlig wurscht wie die vorherigen Partien bestritten wurden. Lieber schlecht spielen und gewinnen als anders herum.
Dass das Wie aktuell eben doch ein Thema bei Bayern ist.
Aber Du bist Recht, ich hatte "im Mai" übergelesen
Und ehrlich: Hauptsache gewonnen, Fußball ist ja kein Schönheit Bewerb
Gegen Regionalligisten dermaßen überzeugend auftreten kann eben nur Pokal-König Kovac.
Erschreckend, was man aus der Mannschaft in negativer Hinsicht herausholen kann
uli lässt heute bestimmt verlauten das ein pferd nur so hoch springt wie es muss und das es unter schonungsaspekten eine perfekte vorstellung war
Schon mal drüber nachgedacht, das die Mannschaft da zu Beginn funktioniert hat (also nach Vorgaben von Kovac) und dann meinte die Arbeit einzustellen?
Da kann der Trainer reden oder handeln wie er will. Wenn die Spieler es mehr oder weniger kollektiv ignorieren kann er da gar nichts machen, ausser drei Versager auszuwechseln.
Die spielen da absolut bewusst gegen den Trainer. Scheint ja auch erfolgreich zu laufen.
Schon mal drüber nachgedacht, das die Mannschaft da zu Beginn funktioniert hat (also nach Vorgaben von Kovac) und dann meinte die Arbeit einzustellen?
Da kann der Trainer reden oder handeln wie er will. Wenn die Spieler es mehr oder weniger kollektiv ignorieren kann er da gar nichts machen, ausser drei Versager auszuwechseln.
Die spielen da absolut bewusst gegen den Trainer. Scheint ja auch erfolgreich zu laufen.
Hab echt grad im ersten Moment gedacht, du schreibst etwas pro Bayern...
Ja, glaub auch dass die gegen den Trainer spielen, 4 Auswärtssiege in Serie ist schon verdammt schwach...
4 Auswärtssiege in Serie ist schon verdammt schwach...
Pokal, Wolfsburg, ? , ?
Pokal, Wolfsburg, ? , ?
Wolfsburg, Athen, Mainz, Osnabrück...
Pokal, Wolfsburg, ? ,
hier der link zu einer sportseite zum nachlesen
Wolfsburg, Athen, Mainz, Osnabrück...
Hatte nicht geachtet dass ihr schon die Anomalie in Spielplan hattet und 2x auswärts hintereinander wart. Suchte noch Hertha
Ja, glaub auch dass die gegen den Trainer spielen, 4 Auswärtssiege in Serie ist schon verdammt schwach...
Ja, allesamt mit starker Medienschelte.
Und gestern war es sehr deutlich. Erst mal sicherstellen des Ergebnisses (persönlichen Erfolg/Prämie), dann den Trainer wieder schön in Kritik bringen.
Und in der BuLi ist ein Unentschieden oder ne Niederlage auch nicht tragisch, solange es nicht zur Regel wird.
finde grad nen Artikel in Frankfurt interessant.
Da wird durchaus auch von murrenden Spielern geschrieben. Allerdings nicht wegen den Fahrradtouren, sondern dem täglichen Aderlass. Heisst fast täglich wurden die Laktatwerte genommen...
Das hat wohl den ein oder anderen genervt.
finde grad nen Artikel in Frankfurt interessant.
Da wird durchaus auch von murrenden Spielern geschrieben. Allerdings nicht wegen den Fahrradtouren, sondern dem täglichen Aderlass. Heisst fast täglich wurden die Laktatwerte genommen...
Das hat wohl den ein oder anderen genervt.
dann schreibs in frankfurt fred
Ja, allesamt mit starker Medienschelte.
Und gestern war es sehr deutlich. Erst mal sicherstellen des Ergebnisses (persönlichen Erfolg/Prämie), dann den Trainer wieder schön in Kritik bringen.
Und in der BuLi ist ein Unentschieden oder ne Niederlage auch nicht tragisch, solange es nicht zur Regel wird.
Was für ein Unsinn.
kannst Du Dich schon mal auf ein Schreiben von Kanzlei Lentze und Stopper einrichten
Bitte den Gag weiterhin spätestens alle zwei Stunden irgendwo bringen, der ist sehr originell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!