unfassbar mit wir wenig Tempo und Zug agiert
wird
Meine Rede schon seit 3 Jahren.
wird
Meine Rede schon seit 3 Jahren.
Der Schuldige ist doch easy gefunden.
Zwayer muss natürlich den glasklaren Elfer an Gnabry geben
Spielerische Offenbarungseid. Mal später bei BLÖD+ gucken, was Kovac in der Hz gesagt hat.
wird
Nana, mal nicht so harsche Kritik hier. Denkt an die Menschenwürde.
Mittefeld mit Kmmich und Sanchez unterirdisch
Mittefeld mit Kmmich und Sanchez unterirdisch
und runter geht James
und runter geht
James
ist easy, seit Wochen wird in allen Maulwurf-Berichten gesagt, dass James unzufrieden sei.
So kann man ihn dann am Saisonende problemlos abgeben und schön nachtreten - Stichwort unprofessionalität.
Hat doch System, dass man Leute, die den Verein verlassen, nachträglich schlecht macht.
Das wird bei James, der mit Abstand unser bester Mann ist, genauso.
Also mir persönlich geht die Liga mittlerweile zu 100% am A.... vorbei. Das ist aber nur meine persönliche Auffassung.
Die der Mannschaft wohl auch
1:1 - Wahnsinn.
Das könnte endlich die Saison werden, die überfällig ist. Eine Auffrischung auf allen Ebenen, Mannschaft und Führung.
Hach wäre das schön.
In Dortmund hat Kovac ein Endspiel. Ich glaube wenn wir da verlieren, wird er den Job nicht behalten können.
Na unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde
In Dortmund hat Kovac ein Endspiel. Ich glaube wenn wir da verlieren, wird er den Job nicht behalten können.
Ich glaube wir haben dahingehend noch eine Wette offen stehen....
Das Experiment mit Kimmich auf der 6 kann man auch ad Acta legen. Insgesamt das schwächste was ich in dieser Saison gesehen habe und da waren schon das ein oder andere Gurkenspiel dabei. Für Kovac sollte hoffentlich bald das Ende kommen, war von Anfang an eine Schnapsidee so einen mittelmäßigen Trainer zu holen. Keine Handschrift erkennbar, mit der CL noch in die Winterpause gehen und auf Schlagdistanz zum BVB wäre wünschenswert. Nach der Winterpause mit neuen Trainer ein paar genesenen Spielern, den ein oder anderen vom Nachwuchs und dem Neuzugang Davies nochmal angreifen und vielleicht noch etwas gewinnen.
Da müssten wir schon ne Packung kriegen...
Da müssten wir schon ne Packung kriegen...
Die Wahrscheinlichkeit dazu steigt gefühlt von Stunde zu Stunde.
Die Wahrscheinlichkeit dazu steigt gefühlt von Stunde zu Stunde.
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.
Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.
Wir bewegen uns synchron zur Nationalmannschaft. Da ist eine Runderneuerung auf allen Ebenen genauso überfällig wie bei uns.
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.
Wir bewegen uns synchron zur Nationalmannschaft. Da ist eine Runderneuerung auf allen Ebenen genauso überfällig wie bei uns.
100% Agree
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.
Stimmt natürlich.
Ändert nichts daran, dass sich bei dem Teil mit dem runterziehen sich mir die Fußnägel hochklappen
Es ist schon extrem erstaunlich, wie sehr sich ein nahezu gleicher Kader qualitativ so sehr verschlechtern kann innerhalb von 2 Jahren. Wird wohl doch nicht jeder Greenkeeper Meister entgegen der Meinungen vieler Stammtischphilosophen
Ist für euch tatsächlich der Kovac das Hauptproblem? Ich glaube irgendwie nicht, dass ein neuer Trainer mit den gleichen Jungs, deutlich besseren Fussball spielen würde. Für mich ist euer Kader so „schlecht“ wie seit Jahren nicht mehr.
Das wird nächste Woche sehr interessant - wir haben heute in Wolfsburg auch wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Das Ding ist komplett offen.
Von Super Liga reden und noch nicht mal Freiburg schlagen
Kovac sollte diese Saison noch anständig zu Ende bringen. Hauptsache man ist am Ende unter den ersten 4. Für die miese Personal Politik kann der Trainer aber auch nichts.
Douglas Costa und Mandzukic hätte man nicht abgeben dürfen. Kolasinac als damaligen Ablöse freien Spieler auch nicht verpflichtet. Malcom hat sich auch Bayern angeboten aber vermutlich waren 45 Millionen Ablöse zu viel.
Zinedine Zidane wäre der perfekte Trainer. Kann ja in seinen Sabbath Jahr deutsch lernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!