Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020.
Nübel, Werner, Havertz etc.
Werner ist absolutes Mittelmaß, den möchte ich in München nicht sehen, bringt uns qualitativ kein Stückchen weiter.
Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020.
Nübel, Werner, Havertz etc.
Werner ist absolutes Mittelmaß, den möchte ich in München nicht sehen, bringt uns qualitativ kein Stückchen weiter.
Charakterlich würde er aber gut reinpassen.
Glückwunsch auch noch mal zu Embolo
Glückwunsch auch noch mal zu Embolo
![]()
Feiner Kerl.
kommt dann mit Dembele und neuer Mentalitätscoach wird Joey Barton
Sky , vielleicht hat der Bielefeld bei dem falschen Dembele angefragt.
Zuzutrauen wäre es denen. War Sky es nicht die vorgestern Vogt zu uns sahen und gestern noch berichteten das Bayern mit einem Angebot über 70 Mio.€ bei Barca abgeblitzt wären.
Sky als Quelle ist Schrott.
Nachdem die Wunschlösung Sane zögert und zögert (oder womöglich schon abgesagt hat), die Option Dembele offenbar nie wirklich diskutiert wurde, kann es ja nun nur noch eine Notlösung geben. Meine Hoffnung ist allerdings noch groß, dass diese Notlösung sich in München gut einleben kann und dadurch Erfolge verzeichnen kann. Ob Kovac allerdings der richtige Mann ist, um einem jungen Spieler deutlich zu verbessern lass ich mal dahin gestellt. Die Verpflichtung von Flick war vielleicht eine der besten Entscheidungen der letzten Monate (hoffe ich...)
Aktuell kann man als Außenstehender wirklich nur hoffen, dass etwas unerwartetes passiert...
Aktuell kann man als Außenstehender wirklich nur hoffen, dass etwas unerwartetes passiert...
Bayern wird nicht wieder Meister?
Superliga ab dieser Saison, damit die Bayern wieder flüssig sind?
Bayern wird nicht wieder Meister?
![]()
das wäre in der Tat unerwartet!
Aktuell kann man als Außenstehender wirklich nur hoffen, dass etwas unerwartetes passiert, bis zum Ende der Transferperiode.
Superliga ab dieser Saison, damit die Bayern wieder flüssig sind?
Bitte nicht!
Nachdem die Wunschlösung Sane zögert und zögert (oder womöglich schon abgesagt hat), die Option Dembele offenbar nie wirklich diskutiert wurde, kann es ja nun nur noch eine Notlösung geben. Meine Hoffnung ist allerdings noch groß, dass diese Notlösung sich in München gut einleben kann und dadurch Erfolge verzeichnen kann. Ob Kovac allerdings der richtige Mann ist, um einem jungen Spieler deutlich zu verbessern lass ich mal dahin gestellt. Die Verpflichtung von Flick war vielleicht eine der besten Entscheidungen der letzten Monate (hoffe ich...)
Was für ein Blödsinn, als gäbe es nur zwei Offensivspieler auf der Welt, mit denen sich die Bayern verstärken könnten. Das Transferfenster ist noch zwei Monate offen und da wird es noch sehr viele Wechsel und Optionen geben. Da werden noch Topstars ihre Clubs verlassen und auf den Markt kommen an die momentan gar keiner denkt. Ob die dann bei Bayern landen steht auf einem anderen Blatt, aber jetzt zu erzählen, dass die Transfermesse praktisch gelesen ist, das ist Schwachsinn.
Was für ein Blödsinn, als gäbe es nur zwei Offensivspieler auf der Welt, mit denen sich die Bayern verstärken könnten. Das Transferfenster ist noch zwei Monate offen und da wird es noch sehr viele Wechsel und Optionen geben. Da werden noch Topstars ihre Clubs verlassen und auf den Markt kommen an die momentan gar keiner denkt. Ob die dann bei Bayern landen steht auf einem anderen Blatt, aber jetzt zu erzählen, dass die Transfermesse praktisch gelesen ist, das ist Schwachsinn.
Ich hab nicht gesagt, dass die Messe gelesen ist, definitiv nicht. Es wird eine Lösung geben, das ist völlig klar. Mit 16 Feldspielern kommst du gar nicht durch die Saison. Nur wird es nicht die gewünschte Lösung 1 oder 1b geben. Darauf wollte ich hinaus. Die Planung ist einfach völlig daneben. Man weiß so lange, dass Robben & Ribery einen Ersatz brauchen und verhält sich so peinlich. Das ist einfach nicht dem FC Bayern München angemessen, sondern wirkt wie bei einem Klub in der Kreisliga. Dieses Stammtisch-Gelaber wirkt doch auf mögliche neue Spieler absolut unprofessionell. Deshalb wird es meiner Meinung nach eine Notlösung geben, womöglich natürlich mit Erfolg. Eine Notlösung muss nicht zwangsläufig scheiße sein. Aber den Anschein eines Planes erkenne ich eben nicht.
die anderen haben alle kein Bayern-Niwo
Das Glück der Bayern könnte sein, dass sie ihren größten Engpass auf den offensiven Außen haben. Da ist der Markt doch noch verhältnismäßig groß. Schwieriger wäre es wohl, wenn sie jetzt unbedingt einen Mittelstürmer oder einen Linksverteidiger bräuchten.
Wenn man sich von dem Anspruch verabschiedet, einen Spieler zu holen, der sofort Weltklasse ist, dann werden sie da schon eine gute Alternative zu Coman und Gnabry finden.
Ansonsten steht die erste Elf doch eh weitgehend. Die anderen drei Planstellen könnte man also tatsächlich mit jungen entwicklungsfähigen Spielern besetzen. Damit meine ich nicht diesen Neuseeländer, sondern Leute, die in guten Ligen schon gezeigt haben, dass sie es können. Und die sind dann auch für Bayern locker bezahlbar. Und wenn man einen von denen zum Topspieler entwickelt, hätte man diesen Sommer alles richtig gemacht. Zur Not muss man sich halt noch ein Jahr gedulden, bis man wieder ins CL HF kommen kann.
Im Grunde genommen entstand diese Hektik doch nur durch das sinnfreie Gequatsche von Hoeneß und dadurch, dass der Eindruck vermittelt wird, Brazzo würde da irgendetwas entscheiden. Die Realität ist aber doch weit weniger dramatisch.
die anderen haben alle kein Bayern-Niwo
Woher willst Du das wissen? Das kann ausschließlich Robben entscheiden
Naja, die letzten beiden Saisons waren doch schon Übergangs-Saisons. Jetzt hatte man knapp ein Jahr Zeit einen neuen Kader zu planen. Eine wirkliche Planung sieht man aber nicht. Die gibt's erst seit mehreren Wochen. Das ist einfach Fakt. Und das empfinde ich als einfach peinlich und amateurhaft. Dass Hasan nur eine Marionette ist, ist unstrittig. Wer jedoch was entscheidet ist doch auch völlig egal - es ist nicht die Professionalität zu erkennen, die einem Unternehmen (was der FC Bayern ist) würdig wäre. Und das nervt mich tierisch.
Bleiben wir mal alle entspannt bis zum 31.08. Es wird sicherlich noch etwas passieren.
Ich kann mich absolut auch mit einer Lösung wie Bergwijn oder Lozano anfreunden.
Auch eine Salah ist erst so richtig unter Klopp explodiert. Einfach mal die Hoffnung haben das das gleiche auch Herr Kovac leisten kann, sodass ein Spieler Weltklasse Niveau erreicht unter seiner Führung
Ich hab nicht gesagt, dass die Messe gelesen ist, definitiv nicht. Es wird eine Lösung geben, das ist völlig klar. Mit 16 Feldspielern kommst du gar nicht durch die Saison. Nur wird es nicht die gewünschte Lösung 1 oder 1b geben. Darauf wollte ich hinaus. Die Planung ist einfach völlig daneben. Man weiß so lange, dass Robben & Ribery einen Ersatz brauchen und verhält sich so peinlich. Das ist einfach nicht dem FC Bayern München angemessen, sondern wirkt wie bei einem Klub in der Kreisliga. Dieses Stammtisch-Gelaber wirkt doch auf mögliche neue Spieler absolut unprofessionell. Deshalb wird es meiner Meinung nach eine Notlösung geben, womöglich natürlich mit Erfolg. Eine Notlösung muss nicht zwangsläufig scheiße sein. Aber den Anschein eines Planes erkenne ich eben nicht.
du meinst dieses stammtisch gelaber was du die ganze zeit von dir gibst ??
du meinst dieses stammtisch gelaber was du die ganze zeit von dir gibst ??
![]()
Ich darf das, ich spiele schließlich Kreisliga und bin nicht beim FCB angestellt und verantwortlich
Ich würde aber trotzdem behaupten, dass ich nicht nur Schwachsinn schreibe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!