Nur Bela Rethy der alte.
Der einzige im ganzen Stadion, der ne rote Karte gesehen hat. Musste auch leicht schmunzeln.
Nur Bela Rethy der alte.
Der einzige im ganzen Stadion, der ne rote Karte gesehen hat. Musste auch leicht schmunzeln.
Also mit der deutschen Sprache hat ders auch nicht so
der wird sogar immer ahnungsloser
Sancho oder Sanchez das ist hier die Frage
Hab’s mir eben noch mal angeschaut: Klare rote Karte.
Ok, Bildzeitung hatte ich natürlich noch unterschlagen aufgrund zu unregelmäßiger Lektüre...
hab nur die erste hälfte gesehen, nicht hochwertig weil zu viele fehler aber trotzdem ein cooles spiel
Hab’s mir eben noch mal angeschaut: Klare rote Karte.
absolut richtig. ob sancho da so fallen muss weiß ich auch nicht. aber kimmichs aktion war ganz klar rot.
keine andere Wahl als rot. Kölner Darkroom in bestechender Frühform
absolut richtig. ob sancho da so fallen muss weiß ich auch nicht. aber kimmichs aktion war ganz klar rot.
Quatsch, war Kampf um den Ball und nur leichtes Foul
Gelbe Karte für Sancho wegen Behinderung/Spielverzögerung und dann Gelb-Rot wegen Rumgewälze
Quatsch, war Kampf um den Ball und nur leichtes Foul
Gelbe Karte für Sancho wegen Behinderung/Spielverzögerung und dann Gelb-Rot wegen Rumgewälze
eigentlich hat kimmich sogar doppelt glück gehabt...das rumgemotze nach der gelben karte hätte auch noch gelb-rot geben können
vor allem nach Ansicht der Zeitlupe (Frontalsicht zur Bank) kann es keine zwei Meinungen geben. Sah ganz eindeutig nach Tätlichkeit aus.
Aber von Anfang an dachte ich, dass es genau so gewesen ist, wie sich Kimmich nachher zu der Szene äußerte.
Dann wäre es keine Tätlichkeit gewesen, sondern ein saudummes Verschätzen im Kampf um den Ball und somit gelb. Sancho stellt den Fuß in einer natürlichen Bewegung hin (aber dennoch zwischen Kimmich und Ball) und Kimmichs Fuß ist dabei schon in der Luft.
Ich denke das auch weiterhin, aber nur von dieser Zeitlupe ausgehend muss man sagen, dass ein klares Rot nachvollziehbar gewesen wäre. Das wäre dann halt im Falle keiner Absicht doof für Kimmich, aber bei einer so anscheinend eindeutigen Zeitlupe wird er da wenig Unterstützer für seine (und meine) These finden.
Glatt rot. Kann es aus meiner Sicht gar keine zwei Meinungen geben, egal was der Kimmich labert.
Glatt rot. Kann es aus meiner Sicht gar keine zwei Meinungen geben, egal was der Kimmich labert.
Als Schiri hätte ich glatt rot gegeben und jeder hätte mir Recht gegeben. Videobeweis das Gleiche. Also ohne jegliche Diskussion.
Dennoch glaube ich persönlich, dass das von Kimmich keine Tätlichkeit war (d.h. er ihm nicht absichtlich so auf den Fuß getreten ist). Aber genau so sah es halt mal aus.
Die Saison hat noch nicht wirklich begonnen und die Gegner des Videobeweises bekommen schon wieder reichlich Futter. Wenn das kein Rot ist, dann kann man sich den ganzen Zirkus auch sparen.
Als Schiri hätte ich glatt rot gegeben und jeder hätte mir Recht gegeben. Videobeweis das Gleiche. Also ohne jegliche Diskussion.
Dennoch glaube ich persönlich, dass das von Kimmich keine Tätlichkeit war (d.h. er ihm nicht absichtlich so auf den Fuß getreten ist). Aber genau so sah es halt mal aus.
Ja und warum glaubst du ihm das? Was soll er denn hinterher auch sagen? „Ich wollte das bvb arschloch absichtlich weh tun, weil das Spiel mal überhaupt nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe?“
Der weiß genau was er da tut. Und jeder Fußballer weiß auch, dass die Nummer maximal weh tut.
Ja und warum glaubst du ihm das? Was soll er denn hinterher auch sagen? „Ich wollte das bvb arschloch absichtlich weh tun, weil das Spiel mal überhaupt nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe?“
Der weiß genau was er da tut. Und jeder Fußballer weiß auch, dass die Nummer maximal weh tut.
dem
sane mit aua, hat alex arnold alle bayern sorgen gelöst?
sane mit aua, hat alex arnold alle bayern sorgen gelöst?
Wohl Knie verdreht. Pep wollte ihn mit dem starteinsatz teurer machen und hat am Ende möglicherweise den Wert vernichtet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!