Und die anderen haben keine Meinung.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und die anderen haben keine Meinung.
doch. nur eben eine andere
-
Laut Sport1 wird Perisic für 1 Jahr ausgeliehen.
-
Laut Sport1 wird Perisic für 1 Jahr ausgeliehen.
Karibik buchen und am Balaton absteigen.
-
Karibik buchen und am Balaton absteigen.
Quatsch, das ist ne Granate, an dem war man schon lange dran, jetzt hat es endlich geklappt
-
Quatsch, das ist ne Granate, an dem war man schon lange dran, jetzt hat es endlich geklapptWenn ich schon höre das er Kovac Wunschtransfer ist, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der denkt wohl er ist immer noch in Frankfurt.
Wieder eine Stufe tiefer in die europäische Mittelmäßigkeit.
-
Es jammert eigentlich nur einer.
Aber für gewöhnlich sieht er erst immer im Herbst die Felle davon schwimmen. Vor der Saison ist eine ganz neue Dimension
-
Aber für gewöhnlich sieht er erst immer im Herbst die Felle davon schwimmen. Vor der Saison ist eine ganz neue Dimension
Wer immer noch glaubt alles wäre so ist wie es ist, in Ordnung dem ist nicht zu helfen.
-
Wenn ich schon höre das er Kovac Wunschtransfer ist, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der denkt wohl er ist immer noch in Frankfurt.
Wieder eine Stufe tiefer in die europäische Mittelmäßigkeit.
Ist schon bekannt, ob Kovac vorher mit Ihm telefoniert hat?
-
Wobei es aber immer noch Leute hier gibt, die darauf anspringen. Diese "Diskussion" entsteht ja erst durch die Repliken darauf.
Dass Robben hier und da eine sehr eigene Meinung vertritt und sich auch mit Argumenten nicht davon abbringen lässt ist ja nun seit Jahren hinlänglich bekannt
Wobei er ja insofern Recht hat, dass es wirklich kein allzu gutes Bild ist, dass die Bosse insbesondere in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit abgeben. Das ist natürlich nicht der Weltuntergang und natürlich ist Bayern deshalb nicht auf Jahre von der Spitze abgehängt, aber das war halt alles schonmal besser.
-
-
Ist schon bekannt, ob Kovac vorher mit Ihm telefoniert hat?
, ich musste grinsen.
-
-
Das ist ein Parkhaus in Dortmund, er kommt gerade vom Kassenautomat und fährt jetzt zu Susi & Aki.
-
Das ist ein Parkhaus in Dortmund, er kommt gerade vom Kassenautomat und fährt jetzt zu Susi & Aki.
Ich würde ihn sogar nehmen, falls Guerreiro noch gehen sollte, was ich allerdings nicht hoffe.
-
Solide Leistung heute. Viel Kontrolle, hinten sicher, dabei war das heute ein unangenehmes Spiel gegen einen galligen Gegner.
Dazu Tore gemacht, als es galt. Vielleicht hätte man einen Ticken früher nachlegen können/müssen, aber ich bin nicht unzufrieden.
-
Solide Leistung heute. Viel Kontrolle, hinten sicher, dabei war das heute ein unangenehmes Spiel gegen einen galligen Gegner.
Dazu Tore gemacht, als es galt. Vielleicht hätte man einen Ticken früher nachlegen können/müssen, aber ich bin nicht unzufrieden.
100 % Agree, nur warum der Müller immer wieder spielt kann ich nicht nachvollziehen. Unterirdische Leistung wieder mal.
-
Ich würde ihn sogar nehmen
Isser denn homosexuell?
-
-
Der Königstransfer ist durch.
-
Der Königstransfer ist durch.
Einer der besten Spieler bei der WM 2018.
Im Gegensatz zu Leroy Sané übrigens , der
war noch nicht einmal gut genug für die DFB-Elf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!