1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.434
    Beiträge
    41.375
    • 6. Oktober 2019 um 12:00
    • #78.781
    Zitat von chefgott7

    Kovac ist doch schuld daran, wie will der das wieder hinbiegen?0 Dankbarkeit für die Leistung in der letzten Saison und jetzt wird halt ausgenutzt das er niemand ist der sich beschwert.
    Hauptsache Boateng (auch gestern beim zweiten Tor wieder super verteidigt) und Sanches (Weltfussballer) haben ihre Spielzeit bekommen :beifall:

    Das ist doch Quatsch. Boateng ist doch der beste Beweis, dass man mit Leistung bei Kovac auch jederzeit wieder ins Team rücken kann.

    Dankbarkeit in Form von Einsätzen hat im Profisport auch nichts verloren. Ich glaube er hat im Moment einfach ein paar sehr gute Leute vor sich.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 6. Oktober 2019 um 12:44
    • #78.782

    bei weitem nicht der erste, der sich wundert, dass er bei Bayern keinen stammplatz hat

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 6. Oktober 2019 um 13:00
    • #78.783
    Zitat von Kartenfahnder

    Tottenham verliert gegen Brighton

    Zitat von Kartenfahnder

    bei weitem nicht der erste, der sich wundert, dass er bei Bayern keinen stammplatz hat

    ist dir langweilig :mrgreen:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 6. Oktober 2019 um 14:41
    • #78.784

    Ja :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 6. Oktober 2019 um 15:39
    • #78.785
    Zitat von Norton51

    Das ist doch Quatsch. Boateng ist doch der beste Beweis, dass man mit Leistung bei Kovac auch jederzeit wieder ins Team rücken kann.
    Dankbarkeit in Form von Einsätzen hat im Profisport auch nichts verloren. Ich glaube er hat im Moment einfach ein paar sehr gute Leute vor sich.

    sehe ich genauso, bin auch ein sehr großer Fan von JM8. Er wird seine Einsätze bekommen. Mann muss aber auch den jungen Spielern die Chance geben zu spielen, klar das sie auch mal Fehler machen. Mir persönlich fehlt heutzutage die nötige Geduld für alles.

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 6. Oktober 2019 um 17:27
    • #78.786

    Naja, Tolisso hat sich bisher eigentlich in keinem Einsatz so wirklich empfohlen. Trotzdem kann ich verstehen, dass er gegen defensive Hoffenheimer in einem Heimspiel eher mit Thiago und Tolisso denn mit Thiago/Tolisso und Martinez spielt

    Wir wissen ja nicht, wie er trainiert. Jedoch wir wissen v.a. nicht, wie kommunikativ Kovac gegenüber der Reserve ist. Diesbzgl. hat sich Rafinha letzte Saison auch sehr kritisch geäußert.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • chefgott7
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    934
    Beiträge
    901
    • 6. Oktober 2019 um 19:39
    • #78.787
    Zitat von Norton51

    Das ist doch Quatsch. Boateng ist doch der beste Beweis, dass man mit Leistung bei Kovac auch jederzeit wieder ins Team rücken kann.
    Dankbarkeit in Form von Einsätzen hat im Profisport auch nichts verloren. Ich glaube er hat im Moment einfach ein paar sehr gute Leute vor sich.

    Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Die Verletzungen von Alaba und Hernandez gepaart mit dem ganzen Theater (bzw. der Tatsache, dass man ihn nicht los geworden ist weil ihn schlicht und ergreifend niemand wollte) plus das fehlende Fingerspitzengefühl von Kovac haben dafür gesorgt.
    Und wäre ich das Wort "Leistung" würde ich eine einstweilige Verfügung einreichen damit das Wort "Boateng" mindestens 10 Sätze von mir entfernt sein muss.
    Und wer die "sehr guten Leute vor ihm" sein sollen weiß ich beim besten Willen auch nicht.
    Und ich rede auch nicht von bedingungsloser Dankbarkeit für 2013 sondern gerechtfertigter für April/Mai 2019....

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 6. Oktober 2019 um 19:49
    • #78.788
    Zitat von chefgott7


    Und wäre ich das Wort "Leistung" würde ich eine einstweilige Verfügung einreichen damit das Wort "Boateng" mindestens 10 Sätze von mir entfernt sein muss.

    :mrgreen: :mrgreen:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 6. Oktober 2019 um 20:03
    • #78.789
    Zitat von MarkusID

    :mrgreen: :mrgreen:

    Der ist tatsächlich gut. Inhaltlich kann ich das nicht einschätzen, aber allein die Formulierung hat schon ein like verdient. :zwinker:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 6. Oktober 2019 um 20:12
    • #78.790
    Zitat von Lawless3012

    Der ist tatsächlich gut. Inhaltlich kann ich das nicht einschätzen, aber allein die Formulierung hat schon ein like verdient. :zwinker:

    Absolut!

    • Zitieren


  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 6. Oktober 2019 um 21:07
    • #78.791

    ich verstehe ja nicht, wieso boateng bei kovac quasi immer linker innenverteidiger ist... da spielt er für mich immer unglücklich, weil er sich so komisch vom tor wegdreht

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 6. Oktober 2019 um 23:05
    • #78.792
    Zitat von chefgott7

    Und ich rede auch nicht von bedingungsloser Dankbarkeit für 2013 sondern gerechtfertigter für April/Mai 2019....

    Wir haben aber Oktober 2019 :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.434
    Beiträge
    41.375
    • 6. Oktober 2019 um 23:43
    • #78.793
    Zitat von chefgott7

    Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Die Verletzungen von Alaba und Hernandez gepaart mit dem ganzen Theater (bzw. der Tatsache, dass man ihn nicht los geworden ist weil ihn schlicht und ergreifend niemand wollte) plus das fehlende Fingerspitzengefühl von Kovac haben dafür gesorgt.Und wäre ich das Wort "Leistung" würde ich eine einstweilige Verfügung einreichen damit das Wort "Boateng" mindestens 10 Sätze von mir entfernt sein muss.
    Und wer die "sehr guten Leute vor ihm" sein sollen weiß ich beim besten Willen auch nicht.
    Und ich rede auch nicht von bedingungsloser Dankbarkeit für 2013 sondern gerechtfertigter für April/Mai 2019....

    Also der Satz mit Boateng war tatsächlich lustig. :) den hab ich nur als Beispiel angeführt, dass kovac keine Vergangenheit bewertet, denn sonst würde Boateng nach letzter Saison keine Minute mehr spielen.

    Im Mittelfeld ist die Konkurrenz in meinen Augen sehr groß. Javi Martinez ist ein rein defensiver 6er. Im Heimspiel brauchst du aber eher spiekstarke Spieler und auch wenn tolisso bisher keine gute Saison spielt, ist er dafür besser geeignet. Kimmich drängt auch in die Mitte, Thiago ist gesetzt, coutinho auch, da ist halt wenig Platz momentan.

    Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Martínez, aber ihn Samstag nicht zu bringen kann ich gut verstehen

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • chefgott7
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    934
    Beiträge
    901
    • 7. Oktober 2019 um 01:33
    • #78.794
    Zitat von MonsieuL

    Wir haben aber Oktober 2019 :winke:

    Das hätte ich aber auch im Juli schon schreiben können, da er von Anfang an keine Rolle mehr spielt :zwinker: .
    Für die letzten 3 Monate kann man ihm ja so gesehen für nix dankbar sein, er hat ja nicht gespielt.

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 7. Oktober 2019 um 03:13
    • #78.795
    Zitat von chefgott7

    Das hätte ich aber auch im Juli schon schreiben können, da er von Anfang an keine Rolle mehr spielt .
    Für die letzten 3 Monate kann man ihm ja so gesehen für nix dankbar sein, er hat ja nicht gespielt.

    "Dankbarkeit" ist aber generell ein schlechter Grund, um Spieler beim Profisport aufzustellen. Das sehe ich wie Norton.

    Wenn man nach Dankbarkeit oder früheren Verdiensten aufstellt, ist das der schnellste Weg, ein Team in den Abgrund zu führen :mrgreen:

    Ob der Martinez jetzt unabhängig davon in den letzten Monaten zu selten gespielt hat, kann ich aber auch nicht beurteilen :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 7. Oktober 2019 um 08:22
    • #78.796

    Martinez hätte eher am Dienstag gepasst. Da war der Gegner eigentlich spielstärker - was man die ersten 30 Min. auch so gesehen hat, da hätte Martinez vor der IV einen guten Job liefern können. Dass Hoppenheim so gut anläuft wusste man vorher aber auch nicht, da muss man einfach auf deren Trainer mal loben. Letztlich finde ich aber eine Reaktion, wie es Martinez gezeigt hat von der Emotionalität her sehr gut. Das zeigt - so deute ich es - wie sehr er am Verein hängt und dass er eben nicht zufrieden ist nur einen Haufen von Geld zu verdienen, sondern dafür auch etwas leisten zu wollen.

    • Zitieren
  • chefgott7
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    934
    Beiträge
    901
    • 7. Oktober 2019 um 09:14
    • #78.797
    Zitat von MonsieuL

    "Dankbarkeit" ist aber generell ein schlechter Grund, um Spieler beim Profisport aufzustellen. Das sehe ich wie Norton.
    Wenn man nach Dankbarkeit oder früheren Verdiensten aufstellt, ist das der schnellste Weg, ein Team in den Abgrund zu führen :mrgreen:

    Ob der Martinez jetzt unabhängig davon in den letzten Monaten zu selten gespielt hat, kann ich aber auch nicht beurteilen :winke:

    Das ist ja grundsätzlich richtig, aber ich rede ja wie gesagt nicht von "Dankbarkeit" im Sinne von Nibelungentreue sondern im Sinne von "Verdient weil er in den letzten Spielen gut war" sprich :Leistungsprinzip. Ich sehe niemanden der ihn in der Vorbereitung verdrängt hat und verstehe dementsprechend das ganze nicht. :gruebel:
    Aber erstmal muss man das jetzt wohl so hinnehmen... leider

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 7. Oktober 2019 um 09:16
    • #78.798
    Zitat von MonsieuL

    "Dankbarkeit" ist aber generell ein schlechter Grund, um Spieler beim Profisport aufzustellen. Das sehe ich wie Norton.
    Wenn man nach Dankbarkeit oder früheren Verdiensten aufstellt, ist das der schnellste Weg, ein Team in den Abgrund zu führen :mrgreen:

    Ob der Martinez jetzt unabhängig davon in den letzten Monaten zu selten gespielt hat, kann ich aber auch nicht beurteilen :winke:


    Stell Dir mal vor, ein Bundestrainer würde auf der Basis mit einem Team zu einer WM fahren. :huebscher:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 7. Oktober 2019 um 09:17
    • #78.799
    Zitat von Lawless3012

    Stell Dir mal vor, ein Bundestrainer würde auf der Basis mit einem Team zu einer WM fahren. :huebscher:

    Völlig undenkbar. Der würde ja im Tooor-Forum total zerrissen werden :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 7. Oktober 2019 um 09:20
    • #78.800
    Zitat von Kartenfahnder

    Völlig undenkbar. Der würde ja im Tooor-Forum total zerrissen werden :mrgreen:

    Von mir nicht. :winke:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.788.737 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.777.419 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.547.092 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.245.161 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.588.970 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.512.850 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.211.726 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.202.648 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.514 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.841 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 120 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen