Danke Anajo!
Super Ding. Das mit der schlechtesten Stimmung (bis auf Wolfsburg) muss man / Fan leider so hin nehmen.
Weiß auch nicht ob sich über Kurz oder Lang etwas ändern wird.
Danke Anajo!
Super Ding. Das mit der schlechtesten Stimmung (bis auf Wolfsburg) muss man / Fan leider so hin nehmen.
Weiß auch nicht ob sich über Kurz oder Lang etwas ändern wird.
Laut der heutigen Ausgabe vom Kicker haben sich der FC Bayern und Ze Roberto auf einen Vertrag über 2 Jahre geeinigt.
Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.
Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!
Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.
Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!
Wir sehen in der neuen Saison die teuersten Bayern aller Zeiten: 11 Millionen kostete Luca Toni (Florenz), je 10 mussten die Münchner für Marcell Jansen (Gladbach) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) hinblättern. Die eine Mio für Jan Schlaudraff (Aachen) ist fast Taschengeld, Hamit Altintop (Schalke) kommt ablösefrei.
Die teuersten Bayern – werden sie auch die Besten?
Manager Uli Hoeneß hat schon vollmundig angekündigt: „Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen.“ Abwarten.
Letzte Saison holten sie mit Podolski und Van Buyten (je 10 Mio Ablöse) Top-Zugänge. Und wurden nur Vierter. Auch der Groß-Einkauf 1995 (Klinsmann, Herzog, Sforza und Trainer Rehhagel) machte die Bayern nicht zum Meister.
Klar ist: Der Konkurrenzkampf wird gnadenlos. Spielern wie Sagnol, Van Buyten, Schweinsteiger, Makaay oder Podolski droht wegen der gigantischen Investition die Bank.
57 Millionen bisher allein an Transfersumme. Der geplante Einkauf von Miro Klose kommt obendrauf. Hoeneß sagte das Ehemaligen-Treffen von Bayerns Europacup-Siegern ‘67 ab, ging auf Reisen: Auch Zé Roberto (Santos) und Boulahrouz (Chelsea) sollen kommen. Klingt nach „Monster-Bayern“ – mal sehen, ob sie auch unschlagbar sind...
TONI UND RIBERY offiziell angekommen.
War ja ne tolle Präsentation die der Ulli da aufgezogen hat.
Freu mich jetzt schon wenns wieder los geht.
Hier mal Videos der Beiden:
Luca Toni: YouTube - Luca Toni Compilation
Franck Ribery:
YouTube - Best-Of Franck Ribery
Ribery erinnert mich etwas an den jungen Scholl als er noch auf Toplevel war und vor Verletzungen etwas verschont war.
ZitatHamit Altintop bekomt die 8
Nach Luca Toni (9) und Franck Ribery (7) hat auch Neuzugang Hamit Altintop seine Trikotnummer für die kommende Saison erhalten. Der ehemalige Schalker wird Nachfolger von Ali Karimi und läuft mit der „8“ auf dem Rücken auf. Auch Andreas Ottl erhält eine neue Nummer. Der Youngster - bisher mit der „39“ - spielt zukünftig mit der „16“, die im Kader der letzten Saison unbesetzt war. Die Trikotnummern für Jan Schlaudraff, Marcell Jansen und Ernesto Sosa werden erst noch festgelegt.
Quelle:Inside_080607
Dann bin ich mal gespannt was der Jansen bekommt.
Die 20 von Brazzo wird noch frei und die 14 vom Pizza. Schlaudraff kann die 24 von Santa Claus haben.
Außerdem ist die 4, 13, 15 und 19 noch frei. Dann gehts schon wieder in die 20er Zahlen.
Dann bin ich mal gespannt was der Jansen bekommt.
Die 20 von Brazzo wird noch frei und die 14 vom Pizza. Schlaudraff kann die 24 von Santa Claus haben.
Außerdem ist die 4, 13, 15 und 19 noch frei. Dann gehts schon wieder in die 20er Zahlen.
der is ja immer noch nicht weg.. das ist ja das tragische
mein vorschlag: das angebot für klose um zwei, drei mios erhöhen.. dafür bekommen die bremer den santa
wie läuftn das mit den tickets? hab gestern für bremen und 34.spieltag bestellt(falls fcb da zu hause spielt) jetzz hab ich ne mail gekriegt, wo folgendes drinsteht:
Sehr geehrter Kunde, lieber Bayern Fan,
vielen Dank für Ihre Email.
Sollten Sie uns gerade eine Anfrage für das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl geschickt haben, dann beachten Sie bitte nachfolgende Informationen:
Um eine Bestellung bearbeiten zu können benötigen wir folgenden Angaben:
- Kreditkartennummer mit Gültigkeit
- komplette Adresse
- Kartenanzahl
Wenn einer dieser o.g. Punkte auf Ihrer Bestellung fehlen sollte, bestellen Sie nochmals komplett neu.
Unvollständige Bestellungen können wir leider nicht berücksichtigen, es erfolgt keine Bearbeitung!
Bitte beachten Sie, dass uns bereits zahlreiche Aufträge vorliegen und somit keine Kategorie- oder Blockzusage stattfinden kann. Eine Zusage kann erst mit Auftragsbearbeitung und Versand ca. Ende Juni erfolgen.
Eine Eingangsbestätigung Ihres Auftrages erhalten Sie nicht.
Der Vorverkauf am Ticketschalter der Säbener Str. 51 sowie an unseren offiziellen Vorverkaufsstellen beginnt Anfang Juli. Das Kontingent des Online-Ticketing ist bereits vergriffen Alle Informationen finden Sie immer unter https://freemailng2001.web.de/jump.htm?goto=…2Efcbayern%2Ede in der Rubrik Ticketing.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Der Spielplan für die Bundesliga Saison 2007/08 wir ca. Mitte Juni durch die DFL publiziert. Allgemeines zum Kartenvorverkauf sowie zum Premiere-Ligapokal entnehmen Sie bitte der angehängten Datei.
Sollten Sie uns ein anderes Anliegen übermittelt haben setzt sich unser ServiceTeam mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
@Piza:
Du musst immer den Gegner angeben für das jeweilige Spiel. Bestellung für "34. Spieltag" klappt also nicht.
Bestellung Bremen müsste aber noch drin sein.
Sonst kannst du aber auch hier nochmal nachschauen:
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/l…tinfo050607.pdf
Ticketing
hab da mal ne Frage an die User, die das Schaffhausen-Spiel online gebucht haben:
hat da irgendjemand ne E-Mail-Bestätigung bekommen ??
Habe 2 Sitzplätze reserviert und danach sofort gekauft - nach Eingabe KK-Daten hat Server ewig lang gebraucht, es kam aber keine Meldung.
Als ich danach bei Tickets nachgeschaut habe, waren meine 2 Tixx verkauft, weshalb ich davon ausging, dass ich sie bekommen habe.
Jedoch bis jetzt null Bestätigung
@Piza:
Du musst immer den Gegner angeben für das jeweilige Spiel. Bestellung für "34. Spieltag" klappt also nicht.
Bestellung Bremen müsste aber noch drin sein.Sonst kannst du aber auch hier nochmal nachschauen:
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/l…tinfo050607.pdf
Ticketing
Das habe ich mir schon gedacht..
Na dann hoff ich mal auf die Bremen-Tixx
So, nu iss der Thomas Linke zurück bei den Bayern - als Kapitän für die Amateurelf.
So, nu iss der Thomas Linke zurück bei den Bayern - als Kapitän für die Amateurelf.
Wie alt ist der mittlerweile? 40?
Wie alt ist der mittlerweile? 40?
Ich glaube 37. Der zweite Loddar.
Ja 37 aber ich finde super das die Bayern ihn noch bei den Amas einsetzen.
Letztes Jahr lt. Ösi Medien der beste Innenverteidiger der Liga und nun sägt ihn RB ab ohne dass er einen neuen Verein hat.
Der FCB weiß einfach wie man mit verdienten Spielern umgeht.
Vielleicht holen wir ja auch noch ZICO denn die Amas brauchen noch nen guten Stürmer
Ja 37 aber ich finde super das die Bayern ihn noch bei den Amas einsetzen.
Letztes Jahr lt. Ösi Medien der beste Innenverteidiger der Liga und nun sägt ihn RB ab ohne dass er einen neuen Verein hat.
Der FCB weiß einfach wie man mit verdienten Spielern umgeht.
Vielleicht holen wir ja auch noch ZICO denn die Amas brauchen noch nen guten Stürmer
das ist einzig und allein der eingleisigen 3. Liga geschuldet, bei welcher die Bayern Schiss haben, sich nicht zu qualifizieren - der Linke wär fürn Jährchen auch nochmal woanders untergekommen
das ist einzig und allein der eingleisigen 3. Liga geschuldet, bei welcher die Bayern Schiss haben, sich nicht zu qualifizieren - der Linke wär fürn Jährchen auch nochmal woanders untergekommen
bei Stuggi, wa??
Achne ihr habt ja schon den Babbel
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trackback Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Already pinged:
wassn datt????
wieso erscheint bei mir son Kack, wenn ich antworte????
bei Stuggi, wa??
Achne ihr habt ja schon den Babbel
ja, als Traina
ja, als Traina
B-Junioren, richtig ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!