Kommt Weltmeister Luca Toni zu den Bayern? Also ich mag's ja nicht glauben, aber warten wir es mal ab.

Luca Toni zu den Bayern?
-
-
Ich glaube, das geht aus wie die Sache mit van Nistelrooy...
-
Denke ich auch.
-
der ist doch schon recht alt... 30 jahre glaub ich?
naja, und ein stürmerproblem haben die bayern gewiss nicht *kopfschüttel*
-
besser ein richtiger spielmacher
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Nee. Besser der Toni. Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ein teurer Fehleinkauf würde den Bayern mal wieder gut zu Gesicht stehen...
Ok, ich kenn den Toni jetzt nicht wirklich gut. Aber meiner Meinung nach könnte der Transfer dann Dortmunder Züge annehmen. Viel viel Geld, ein bekannter Name und auf Platz nur heiße Luft.
Ich kanns net glauben.
-
-
-
Vielleicht holen se ja auch den Didi Hamann zurück?
-
-
-
Na hier sind ja mal wieder die Experten unter sich
Wir wollen ja mit den Gerüchten nur mal kurz andeuten, dass wir genug Kohle in der Portokasse haben, um uns den kleinen Diego zu kaufen
-
Zitat von gandalf
Na hier sind ja mal wieder die Experten unter sich
Wir wollen ja mit den Gerüchten nur mal kurz andeuten, dass wir genug Kohle in der Portokasse haben, um uns den kleinen Diego zu kaufen
Richtig!!!
Außerdem sollen die Löwen hier mal ganz ruhig sein...
Ohne uns wärt ihr gar nichts mehr!
-
heute schreibt Gazzetta laut ORF wieder was
machma ein Fred auf (Uli und Ottmar treffen Toni in Florenz
)
-
Für alle, die italienisch können hier der Link:
C'è la Germania nel destino di Toni - Gazzetta dello Sport
Die Ablöse liegt wohl bei 18 Mio. Euro
-
Für alle, die italienisch können hier der Link:
C'è la Germania nel destino di Toni - Gazzetta dello Sport
Die Ablöse liegt wohl bei 18 Mio. Euro
Hier noch ne Quelle von n-tv:
Kicken wie die Weltmeister - Luca Toni geht nach München - Sport - n-tv.de
-
ich frag mich was die bayern mit diesem "hand am ohr schüttler" wollen?
keine internationale erfahrung, abstaubertore bei der wm. aber wer auf uefa-cup die nächsten jahre steht..
italiener in der buli, wann ist das denn mal gutgegangen...
aba was kümmerts mich
-
warum ausgerechnet toni??
Ein Transfer von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose von Werder Bremen zu den Bayern wäre damit wohl vom Tisch, ebenso eine Vertragsverlängerung mit Claudio Pizarro.
beides mal
18 Mio.Ablöse und 5,5 Mio. jahresgehalt halt ich für nen 29 jahre alten spieler doch für etwas zu viel geld...
-
Sehr gut! Das ist der Typ Stürmer, den die Bayern seit Jahren nicht mehr hatten. Einer der vorne drinsteht, der durch seine Masse und Größe verdrängen kann. Eine Art van Buyten im Sturm, nur um Welten besser. Zusammen mit Podolski und Makaay müsste das was werden. Das erhöht auch noch die Chancen, dass Robben kommt.
Aber Bayern muss ganz schön viel Geld abgehoben haben, für die 5,5 Mio Netto
Könnte was werden, mein ich zumindest. -
wie lange würde denn der vertrag laufen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!