Zurzeit aktive Benutzer: 118 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 60)
KGB, BND, UEFA, FBI, Mossad..........

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Wieviel bestellt ihr i.d.R.? 4 Tixx pro Spiel oder 2?
im schnitt so um die 2,7, gegen ende des turniers 3,1
-
@vmaex.. was machst du´n eigentlich hier.. von ticketbestellen hast du doch gar keine ahnung
-
die schlauen lesen sich mal bitte das hier durch
5.3 sagt mir das ich die zugeteilt karten nicht abnehmen muss
5.6 sagt mir das gleiche. ich zahle nicht und die uefa pfändet nicht mein auto und konto
sprich freilos zum bestellen ?????
-
dauert die warteschleife bei euch jetzt auch so lang?
-
Auslosen!
Aber wenn doch in den AGB nichts dazu steht, müsste es doch eigentlich gehen. Vielleicht könnte es ja mal jemand von Euch ausprobieren -
-
Hallo, bin neu hier, kann mir mal einer eine Zusammenfassung geben, wie ich jetzt an die Deustchlandspiele komme???
Danke
-
Zitat
11.2 Jede Person, die ein SPIEL besucht, anerkennt, dass sie Ton- oder Bildaufzeichnungen sowie Beschreibungen des STADIONS oder des SPIELS (sowie der Ergebnisse und/oder Statistiken des SPIELS) nur zum Privatgebrauch machen bzw. übertragen kann. Es ist strengstens untersagt, über Internet, Radio, Fernsehen oder andere gegenwärtige und/oder zukünftige Medien Ton- und/oder Bildmaterial, Beschreibungen, Ergebnisse oder Statistiken des SPIELS ganz oder teilweise zu übertragen oder andere Personen bei der Durchführung solcher Aktivitäten zu unterstützen.
heisst das, ich darf meine gemachten fotos nicht auf meiner homepage veröffentlichen.
-
@vmaex.. was machst du´n eigentlich hier.. von ticketbestellen hast du doch gar keine ahnung
Ich lasse mir wieda wie zur WM alles von flsch bestellen. Wollte nur mal gucken, ob er auch nichts flasch macht
-
-
die schlauen lesen sich mal bitte das hier durch
5.3 sagt mir das ich die zugeteilt karten nicht abnehmen muss
5.6 sagt mir das gleiche. ich zahle nicht und die uefa pfändet nicht mein auto und konto
sprich freilos zum bestellen ?????
Also ich find 5.3 sehr eindeutig... Man kann Verzichten.
-
Ich lasse mir wieda wie zur WM alles von flsch bestellen. Wollte nur mal gucken, ob er auch nichts flasch macht
-
ich brauch noch die kk-daten
-
wird das noch schlimmer hier oder ist das erst der anfang? dieser spam überfluss im "gesamten" forum ist ja kaum noch zu ertragen.
-
Aber wenn doch in den AGB nichts dazu steht, müsste es doch eigentlich gehen. Vielleicht könnte es ja mal jemand von Euch ausprobieren
Warum probierst Du es nicht?
-
Hallo, bin neu hier, kann mir mal einer eine Zusammenfassung geben, wie ich jetzt an die Deustchlandspiele komme???
Die WM ist schon vorbei
-
-
wird das noch schlimmer hier oder ist das erst der anfang? dieser spam überfluss im "gesamten" forum ist ja kaum noch zu ertragen.
dann geh offline
-
Danke
Deutschland ist D3.
-
hat ma einer nen cookie? und muss ich den aka löschen oder macht ormos (oda wie datt ding heisst) datt von alleine!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!