Bei mir war es 2004 so, daß ich von vier bestellten Spielen drei bekommen habe.
Dann bestelle ich mal für soviel Spiele wie möglich ist.
PS: Ich war eben nur ~10 Minuten in der Warteschlage!
Bei mir war es 2004 so, daß ich von vier bestellten Spielen drei bekommen habe.
Dann bestelle ich mal für soviel Spiele wie möglich ist.
PS: Ich war eben nur ~10 Minuten in der Warteschlage!
Kann man die Warteschleife mit Dauer F5 überspringen?
Luecki
Probiere es und teile es uns dann bitte mit.
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
![]()
![]()
Wie geht das denn???
ich weiß gar nicht, warum sich alle so stressen.
Du musst erst welche reintun
infotiker mit ausgeprägten analytischen fähigkeiten
I war scho oanmal dri. Alles fertig eingegeben und beim Absenden ... Warteschleife. Ja hob i nu an Akkaunt kreiert kriegt oda ni?
I war scho oanmal dri. Alles fertig eingegeben und beim Absenden ... Warteschleife. Ja hob i nu an Akkaunt kreiert kriegt oda ni?
Bei mir eben genau das Gleiche So ein Dreck...
Du musst erst welche reintun
Ehrlich, danke für den Tip.
Aber ernsthaft, habe das nun mit mehreren Versuchen nicht hinbekommen. Preis war angezeigt, ich musste KK-Daten eingeben, den AGB zustimmen und "LOS". Dann "Danke, Sie habe keine Ticktes bestellt".
Zuletzt hat er mich von da wieder in die warteschleife geworfen...!
der warteraum is optisch schon mal um längen hübscher
infotiker mit ausgeprägten analytischen fähigkeiten
![]()
Den Satz habbich irgendwo schonma gelesen
ich brauch noch die kk-daten
bitte hier posten
UPS...ich habe meinen 10.000 sten versaut
Pospo, is England eigendlich dabei, und wenn ja, werden die gesetzt
Ich glaube ich werde meine Bestellungen morgen ganz in Ruhe eingeben
Luecki
Ehrlich, danke für den Tip.
![]()
Aber ernsthaft, habe das nun mit mehreren Versuchen nicht hinbekommen. Preis war angezeigt, ich musste KK-Daten eingeben, den AGB zustimmen und "LOS". Dann "Danke, Sie habe keine Ticktes bestellt".![]()
Zuletzt hat er mich von da wieder in die warteschleife geworfen...!
Übe Dich in Geduld. Du hast noch genau einen Monat Zeit für Deine Bestellung.
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
Pospo, is England eigendlich dabei, und wenn ja, werden die gesetzt
England wird leider nicht dabei sein - wenn doch: auf keinen Fall als gesetztes Team.
da ich nun meine Zugangsnummer unter den esten 4000 habe und der UEFA-Server das gar nicht hinbekommt, werde ich nun Essen gehen und zu einem späteren Zeitpunkt Bestellung abgeben. Das ist mir zu nervig....
Ich bestell gemütlich morgen früh um 6
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
Hauptsache Du bekommst welche.
England wird leider nicht dabei sein - wenn doch: auf keinen Fall als gesetztes Team.
dann übernimmst du hier also den part des gedrussteten mods
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
![]()
![]()
Wie geht das denn???
Hatte dasselbe Problem gerade auch zweimal. Jetzt beim dritten Versuch hat es geklappt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!