ich will doch nur alle deutschen spiele bis zum finale... MEHR nicht ...
![]()
vielleicht sollten wir nen jammerweilichkeinekartenhabe-fred aufmachen ....
vielleicht sollten wir nen jammerweilichkeinekartenhabe-fred aufmachen ....
Einverstanden.
Hab heute die Mail bekommen
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse für die
UEFA EURO 2008 (TM).
MasterCard ist die exklusive Kreditkarte der UEFA EURO 2008(tm). Sie
können alle Ticket-Produkte mit MasterCard bezahlen. UEFA EURO 2008(tm)
empfiehlt deshalb die Nutzung von MasterCard. Wenn Sie eine MasterCard
beantragen möchten, besuchen Sie bitte die MasterCard Webseite unter
Welcome to MasterCard Worldwide oder kontaktieren Sie Ihrer Bank. Andere Zahlmethoden
werden auch angeboten als Alternative zur Kreditkarte, sowie Überweisung
oder Bankeinzug.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008(tm) Team
Alles anzeigenHab heute die Mail bekommen
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse für die
UEFA EURO 2008 (TM).MasterCard ist die exklusive Kreditkarte der UEFA EURO 2008(tm). Sie
können alle Ticket-Produkte mit MasterCard bezahlen. UEFA EURO 2008(tm)
empfiehlt deshalb die Nutzung von MasterCard. Wenn Sie eine MasterCard
beantragen möchten, besuchen Sie bitte die MasterCard Webseite unter
Welcome to MasterCard Worldwide oder kontaktieren Sie Ihrer Bank. Andere Zahlmethoden
oder Bankeinzug.Mit freundlichen Grüssen,
Wo ist eigentlich Cheffes Zahlungsmodalitäten-Fred hin? Hat er ihn heimlich gelöscht?
Sehr geehrter Herr Ticketcheffe,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse für die UEFA EURO 2008TM.
Ab dem 1. März 2007 kann man sich unter http://www.euro2008.com für Tickets bewerben. Auf unserer Webseite http://www.euro2008.com werden alle weiteren Informationen betreffend Ticketverkauf veröffentlicht. Die Informationen die Sie angefragt haben wurden noch nicht bekannt gegeben, aber sie werden ab dem 1. März auf der Webseite http://www.euro2008.com verfügbar sein, in der Ticketing Sektion.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008™ Team
Cheffe, ich denke es ist das selbe Text dass ich vor ein Paar Monaten bekommen habe, nur bei mir war es anstatt "betreffend Ticketverkauf" betreffend irgendwas anderes...
Eben die sch****** drauf
Andere Zahlmethoden
oder Bankeinzug.Mit freundlichen Grüssen,
Super!!
Wäre schön wenns so ist
Sind diese Infos bereits bekannt?
Bei der Ticket-Vergabe wird sich "die Personalisierung auf die Kartenkäufer reduzieren", sagt EURO-Medienchef Wolfgang Eichler. In der Praxis bedeutet das: Eintrittskarten können ohne weitere Registrierung an Familienmitglieder und Freunde weitergegeben werden. Am 1. März startet die erste Phase des Vergabeverfahrens. Wie von der WM gewohnt kann man sich um die Tickets ausschließlich via Internet (http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%22ebbe8862-c801-40d6-9d8d-7a93a00ad28b%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Eeuro%3Cwolt…iXQ==%22%20/%3E2008.com) bewerben.
"Pro Person und Spiel dürfen nur vier Tickets bestellt werden, eine Person kann pro Tag nur für ein Spiel Karten erhalten", erklärt Kallen. Ein blühender Schwarzhandel sei nicht zu erwarten, sagt Eichler. Bestellt eine Person vier Karten für ein Spiel, ist auf allen Tickets der Name des Käufers versehen. Damit sei man ausreichend vor Missbrauch geschützt. Die erste Verkaufsphase mit rund 30 Prozent (290.000 Karten) des Kontingents endet am 31. März. Bei Überbuchung entscheidet das Los. Da die Stadien kleiner sind, gibt es zwar deutlich weniger Tickets als bei der WM, dafür erhält jede Mannschaft 20 Prozent der Kapazität pro Spiel für ihre Fans. Bei der WM waren es acht Prozent. Insgesamt stehen 1,1 Millionen Tickets für die 31 Spiele zur Verfügung.
Quelle DFB.de
Gruß Luecki
Bei der Ticket-Vergabe wird sich "die Personalisierung auf die Kartenkäufer reduzieren", sagt EURO-Medienchef Wolfgang Eichler. In der Praxis bedeutet das: Eintrittskarten können ohne weitere Registrierung an Familienmitglieder und Freunde weitergegeben werden. Am 1. März startet die erste Phase des Vergabeverfahrens. Wie von der WM gewohnt kann man sich um die Tickets ausschließlich via Internet (http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%2273394c7a-130a-4892-9d03-9e6867d8668b%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Eeuro%3Cwolt…iXQ==%22%20/%3E2008.com) bewerben.
"Pro Person und Spiel dürfen nur vier Tickets bestellt werden, eine Person kann pro Tag nur für ein Spiel Karten erhalten", erklärt Kallen. Ein blühender Schwarzhandel sei nicht zu erwarten, sagt Eichler. Bestellt eine Person vier Karten für ein Spiel, ist auf allen Tickets der Name des Käufers versehen. Damit sei man ausreichend vor Missbrauch geschützt. Die erste Verkaufsphase mit rund 30 Prozent (290.000 Karten) des Kontingents endet am 31. März. Bei Überbuchung entscheidet das Los. Da die Stadien kleiner sind, gibt es zwar deutlich weniger Tickets als bei der WM, dafür erhält jede Mannschaft 20 Prozent der Kapazität pro Spiel für ihre Fans. Bei der WM waren es acht Prozent. Insgesamt stehen 1,1 Millionen Tickets für die 31 Spiele zur Verfügung.
Quelle DFB.de
Gruß Luecki
ja, ne is klar
aber: bekannt, ja, luecki
"Pro Person und Spiel dürfen nur vier Tickets bestellt werden, eine Person kann pro Tag nur für ein Spiel Karten erhalten", erklärt Kallen. Ein blühender Schwarzhandel sei nicht zu erwarten, sagt Eichler.
Bekannt schon länger. Der Satz ist trotzdem geil
Ich habe die UEFA mal vor geraumer Zeit mit den aus meiner Sicht wichtigsten Fragen per E-Mail belästigt. Zurück kam lange nichts, letzte Woche habe ich die Mail noch einmal mit der Bitte um baldige Beantwortung geschickt. Heute bekam ich eine pdf-Einladung zur Medienkonferenz Ticketing am 1. März im Hilton in Basel. Wat nen Service...
Inhaltlich ist dem Schreiben wenig zu entnehmen - lediglich bekannte Fakten:
- erste Verkaufsphase vom 1. bis 31. März 2007 (kein "first come, first serve" sondern Verlosung)
- detaillierte Infos folgen auf der Konferenz
Sieht also so aus als müssten wir auf konkrete Infos tatsächlich bis zum Verkaufs-Anpfiff warten... Bei Fragen kann man sich jedoch vertrauensvoll an einen Herren namens Pascale Vögeli wenden...
Alles anzeigenIch habe die UEFA mal vor geraumer Zeit mit den aus meiner Sicht wichtigsten Fragen per E-Mail belästigt. Zurück kam lange nichts, letzte Woche habe ich die Mail noch einmal mit der Bitte um baldige Beantwortung geschickt. Heute bekam ich eine pdf-Einladung zur Medienkonferenz Ticketing am 1. März im Hilton in Basel. Wat nen Service...
Inhaltlich ist dem Schreiben wenig zu entnehmen - lediglich bekannte Fakten:
- erste Verkaufsphase vom 1. bis 31. März 2007 (kein "first come, first serve" sondern Verlosung)
- detaillierte Infos folgen auf der Konferenz
Sieht also so aus als müssten wir auf konkrete Infos tatsächlich bis zum Verkaufs-Anpfiff warten... Bei Fragen kann man sich jedoch vertrauensvoll an einen Herren namens Pascale Vögeli wenden...
mein Telefonjoker is wieder da
kann dich doch nicht im stich lassen, wenn es hart auf hart kommt...
mein Telefonjoker is wieder da
![]()
kann dich doch nicht im stich lassen, wenn es hart auf hart kommt...
ebend..ich benötige bald wieder deine Dienste
Aus sport - Fehler
Zitat....Uefa-Sprecherin Pascale Vögeli reagiert überrascht...
Die bist ja frauenfeindlich
Steht auf deiner Einladung was von Freibier?
das macht den Namen ja noch interessanter...
Das ist sie, die Frau Vögeli:
Joooaaa, die nehme ich beim Namen äähh Wort
Nich mein Typ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!