fährmann wird s04 auf jeden fall verlassen, da braucht man kein prophet zu sein...der wird sich nit jahrelang hinter neuer auf die bank setzen...ob er nach dieser saison geht oder noch eine bei s04 bleibt muss man abwarten, aber länger als über die nächste saison hinaus glaub ich nicht das er bleibt

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
möglicherweise hat jemand, dessen beruf der fußball ist, da eine etwas andere meinung als ein einzelliger hopper
nix gegen Einzeller...... -
Wenn ein Bundesligaverein wie z.B. Hoffe anklopft und ihm sagt, sie wollen mit ihm als Nummer 1 planen und in die nächste Saison gehen, wird er das Angebot annehmen. Das sollte doch selbst ein Einzeller nachvollziehen können.
Wir haben in Dortmund ja den Weidenfehler, so dass er in Dortmund zwar gute Chancen aber keine Garantie für einen Stammplatz hätte.
-
-
Wenn ein Bundesligaverein wie z.B. Hoffe anklopft und ihm sagt, sie wollen mit ihm als Nummer 1 planen und in die nächste Saison gehen, wird er das Angebot annehmen. Das sollte doch selbst ein Einzeller nachvollziehen können.
Wir haben in Dortmund ja den Weidenfehler, so dass er in Dortmund zwar gute Chancen aber keine Garantie für einen Stammplatz hätte.
...doch,doch hätte er ......
-
-
beileid fahndi
-
beileid fahndi
Hauptsache weida..... -
Hauptsache weida.....
nur datt zählt -
Hauptsache weida.....
Ihr habt ja auch heute gespielt
-
-
hat keina gemerkt
-
es bleiben heut halt nur die wahren fussballspiele in erinnerung -
-
gespielt
spielen heißt das jetzt
ich habe das spiel nicht gesehen!
-
ohne quatsch jetz, wie is datt eigentlich ausgegangen -
hast Du ein Glück, ich bin öfters eingenickt.
-
Spiel war schaizze, aba weiter. Kennste ja von Bayan
-
Spiel war schaizze, aba weiter. Kennste ja von Bayan
Türlich
-
-
übrigens habt ihr doch mit Schober und Fährmann zwei gute Goalies, wollt ihr den Manuel nicht zum Stürmer umpolen
ergänzt sich doch prima mit Kevin da vorne, auf so Vorlagen hat der Kevin jetzt soooo lange warten müssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!