Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
den satz solltest du dir einrahmen lassen
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
den satz solltest du dir einrahmen lassen
Wer sagt denn, dass die Leute jammern? Das war jawohl eher nach dem Motto " Vielen Dank, und für so eine Nichtleistung verlangt ihr auch noch einen Topzuschlag" zu verstehen.
Wüßte nicht, was daran inkonsequent sein sollte.
Babbe meinte, dass es den Schalkern doch,wie in den letzten 40 Jahren, klar gewesen sein müsste, dass sie einen Grottenkick sehen würden. Deswegen inkonsequent.
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Es wurde mit den Geldscheinen gewedelt, weil für das Spiel gegen Man City ein "Topzuschlag" erhoben wurde.
Das kann man aber auch anders deuten. Nämlich kann es auch zeigen "Wir sind so von eurer Leistung angetan. Wir wollen deswegenalle nochmal nen Zwanni mehr abdrücken. Schickt mal jemanden mit nem Klingenbeutel zum Abkassieren vorbei"
Hat sich der Müller nachher noch irgendwo geäußert? Würde mich mal interessieren wie er das ganze gesehen (bzw. gehört) hat
Wer von Euch hat denn verstanden was die Citizens da gesungen haben was sich anhörte wie "Iiiiistanbul , Istanbul - Istanbul , Istanbul"?
Ich saß zwar direkt daneben aber nachdem ich mir einmal eingebildet hatte das sich das nach "Istanbul" anhörte bekam ich das nicht mehr ausm Kopf und konnte nicht mehr herausfinden was die da wirklich singen
Ich hatte gestern sowieso was an den Ohren , anstatt "Müller raus" - hörte ich "DYNAMO"-Schlachtrufe... von daher
Das kann man aber auch anders deuten. Nämlich kann es auch zeigen "Wir sind so von eurer Leistung angetan. Wir wollen deswegenalle nochmal nen Zwanni mehr abdrücken. Schickt mal jemanden mit nem Klingenbeutel zum Abkassieren vorbei"
so hab ich das auch gedeutet
Wer von Euch hat denn verstanden was die Citizens da gesungen haben was sich anhörte wie "Iiiiistanbul , Istanbul - Istanbul , Istanbul"?
Ich saß zwar direkt daneben aber nachdem ich mir einmal eingebildet hatte das sich das nach "Istanbul" anhörte bekam ich das nicht mehr ausm Kopf und konnte nicht mehr herausfinden was die da wirklich singen
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?
würd doch passen
Wunderschöner Satz. M.L. wie wir ihn kennen und lieben.
Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme. Nur mal so als Tip für den Coach. Könnte mir durchaus vorstellen, daß das den einen oder anderen im Team hart treffen würde.
Oh mein Gott
Armes Schalke, armes Forum
Wunderschöner Satz. M.L. wie wir ihn kennen und lieben.
Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme. Nur mal so als Tip für den Coach. Könnte mir durchaus vorstellen, daß das den einen oder anderen im Team hart treffen würde.
Spätestens nach 2 Tagen würde bestimmt einer der üblichen Verdächtigen (Rafina) dagegen klagen und wahrscheinlich noch Recht bekommen
Oh mein Gott
Armes Schalke, armes Forum
Wieso armes Forum??
Wieso armes Forum??
Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme.
Zum Glück für den Deutschen Fußball spielt ihr nicht in der Champions League
Nur zur Klarstellung. Ich geh zwar lieber zum BVB, aber irgendwie mag ich auch Schalke. Das ist zweifellos ein toller Club. Was ich nicht kann, sind diese blutleeren Söldner und Gelbubis, egal bei welchem Verein sie spielen. Wobei es gerade für einen Verein wie Schalke verheerend ist so eine Truppe zu haben, mit denen sich kein Fußballfan wirklich identifizieren kann.
Ich glaube dem normalen Schalkefan wär mehr gedient, wenn sie diese ganze Truppe (na sagen wir zwei Drittel) rausschmeissen würden, sich dafür ein paar mittelmäßige Wühler holen und mit denen ehrlich um den Einzug in den UI-Cup kämpfen!!
Nur zur Klarstellung. Ich geh zwar lieber zum BVB, aber irgendwie mag ich auch Schalke. Das ist zweifellos ein toller Club. Was ich nicht kann, sind diese blutleeren Söldner und Gelbubis, egal bei welchem Verein sie spielen. Wobei es gerade für einen Verein wie Schalke verheerend ist so eine Truppe zu haben, mit denen sich kein Fußballfan wirklich identifizieren kann.
Ich glaube dem normalen Schalkefan wär mehr gedient, wenn sie diese ganze Truppe (na sagen wir zwei Drittel) rausschmeissen würden, sich dafür ein paar mittelmäßige Wühler holen und mit denen ehrlich um den Einzug in den UI-Cup kämpfen!!
bist Du von dieser Welt
bist Du von dieser Welt
du bist doch auch fc fan und gehst nach düsseldorf
Der wurde leider zur neuen Saison hin abgeschafft
Der Schalkerfan an sich, ist ja an Niederlagen gewöhnt aber wenn die Mannschaft nicht mal kämpft, dann wird er wütend
Also womit dem normalen Schalkefan gedient wäre kann ich nicht beurteilen, ich bin ja keiner. Ich sehe es trotzdem völlig anders als du. Die zeiten wo alle begeistert aufstehen nur weil jeder Ball mit Anlauf ins Seitenaus gegrätscht wird sind lange vorbei. Es geht hier um mangelnde Spielkultur. Die Mannschaft spielt oft einen unansehnlichen Fussball. Die Leute wollen unterhalten werden, auch auf Schalke.
Und das Thema Söldner kann ich auch nicht mehr hören. Die spielen im Profifussball alle für Geld, egal wo. Keiner kickt irgendwo aus Heimatverbundenheit und für ne Essensmarke. Das ist eine Frage der Einstellung, es ist egal ob sich ein Spieler jetzt großartig mit dem Verein identifiziert oder nicht, er sollte lediglich einsehen, dass er für das viele Geld was er verdient sich verdammt noch einmal den Hintern aufzureissen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!