quatsch die schreiben wat anneres
is aber eigentlich ja auch egal die haben ja die knete
is aber eigentlich ja auch egal die haben ja die knete
die haben beim kicker abgeschrieben
der kicker ist auch seriös
mir gings auch eigentlich um die 10 fehlenden beim ersten Training und die BLÖD
rutten sagt ja dat wäre abgesprochen gewesen
rutten sagt ja dat wäre abgesprochen gewesen
scheint mir eher logisch als das Gegenteil, dass sich die ganzen Spieler gegen den Trainer abgesprochen haben
scheint mir eher logisch als das Gegenteil, dass sich die ganzen Spieler gegen den Trainer abgesprochen haben
Dem Sauhaufen traue ich alles zu
Hab mir jetzt nur den Artikel aus der SZ durchgelesen, aber da kann man sich ja schon etwa vorstellen was die Blöd wieder daraus macht!
Mein Beileid an alle, die mit dem Lesen dieser "Zeitung" ihre Zeit verschwenden!
Alles richtige Entscheidungen von Müller.
Varela hat aufgrund ständiger Verletzuungen den Anschluß verpasst.
Ze Roberto soll ruhig an de Copacabana bleiben und sein Geld versaufen.
Streit die faule, arrogante Sau, gönne ich bei den Amateuren zu spielen. Nur Streit wird den Amateuren in der Regionalliga nicht weiterhelfen, weil er keinne Bock hat dort zu spielen, das ist ja unter seiner Würde. Dieser arrogante Penner.
Löwenkrands, dieses Weichei, wird ohne zu meckern bei den Amateuren spielen und seinen Vertrag erfüllen, denn reichlich Kohle kommt ja jeden Monat.
Großmüller war ja schon wochenlang bei den Amateuren und wird wohl bis auf weiteres dort weiterspielen, bis evtl. ein Abnehmer gefunden wird.
Die Entscheidungen sind ok, Mal schauen ob nach dem Aussortieren ein besserer Geist im Team Einzug hält.
Alles anzeigenAlles richtige Entscheidungen von Müller.
Varela hat aufgrund ständiger Verletzuungen den Anschluß verpasst.
Ze Roberto soll ruhig an de Copacabana bleiben und sein Geld versaufen.
Streit die faule, arrogante Sau, gönne ich bei den Amateuren zu spielen. Nur Streit wird den Amateuren in der Regionalliga nicht weiterhelfen, weil er keinne Bock hat dort zu spielen, das ist ja unter seiner Würde. Dieser arrogante Penner.
Löwenkrands, dieses Weichei, wird ohne zu meckern bei den Amateuren spielen und seinen Vertrag erfüllen, denn reichlich Kohle kommt ja jeden Monat.
Großmüller war ja schon wochenlang bei den Amateuren und wird wohl bis auf weiteres dort weiterspielen, bis evtl. ein Abnehmer gefunden wird.
Die Entscheidungen sind ok, Mal schauen ob nach dem Aussortieren ein besserer Geist im Team Einzug hält.
is ja auch alles richtig nur der zeitpunkt und somit der finanzielle rahmen hätte etwas optimiert werden können
Hab mir jetzt nur den Artikel aus der SZ durchgelesen, aber da kann man sich ja schon etwa vorstellen was die Blöd wieder daraus macht!
Mein Beileid an alle, die mit dem Lesen dieser "Zeitung" ihre Zeit verschwenden!
die BLÖD ist nicht zur Information da sondern zur Unterhaltung, ham nur noch nicht alle gecheckt
is ja auch alles richtig nur der zeitpunkt und somit der finanzielle rahmen hätte etwas optimiert werden können
die Penner will doch keiner haben
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."
noch wäre ja Zeit den ein oder anderen von der pay-roll zu bekommen.....
noch wäre ja Zeit den ein oder anderen von der pay-roll zu bekommen.....
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter, -Kölner und -Wolfsburger.
Wie willst Du so einen Vogel loswerden.
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter, -Kölner und -Wolfsburger.
Wie willst Du so einen Vogel loswerden.
da setz ich mich im besten Fußballer-Alter eben für drei Jahre auf die Tribüne.........sagt 'ne Menge über den Charakter aus.....
da setz ich mich im besten Fußballer-Alter eben für drei Jahre auf die Tribüne....
.....sagt 'ne Menge über den Charakter aus.....
das ist echt armseelig, wenn er das so macht...
is en ehemaliger kölner...die sin alle problemfälle...siehe auch poldi
Marvin Pourie wechselt zum FC Schalke.
Marvin Pourie wechselt zum FC Schalke.
westline.de | Fußball | Schalke 04
gut, denke ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!