Geht jemand mit zur HV am 10.05.? Dann können wir ja auch fragen warum man die Schafe über den Rasen gejagt hat
heisst dat nit JHV und warum ist die dann schon wieder im mai?
Geht jemand mit zur HV am 10.05.? Dann können wir ja auch fragen warum man die Schafe über den Rasen gejagt hat
ich finde, dass mit dem schlechten zustand des rasen is noch nicht ganz geklärt worden
Macht nix, dein Zustand ja auch nicht
Macht nix, dein Zustand ja auch nicht
keine macht den drogen
keine macht den drogen
Dann soll Brasi nicht so viele Pillen schlucken, sondern lieber mal nen bischen Gras kaufen
Dann soll Brasi nicht so viele Pillen schlucken, sondern lieber mal nen bischen Gras kaufen
hab ich angebaut, inner hintersten ecke im garten:) is aber nur dafür da, weil ich mir ne einkaufstasche aus hanf machen will
die hatten wohl angst, den Arsch voll zu bekommen
die Schafe?
GJ ist 31.12.
die Schafe?
GJ ist 31.12.
ja klar, wer sonst
Allen respekt bis jetzt, super Leistung, gefällt mir spielerisch sehr gut, gerade da ist schalke ja eig. nich bekannt für;)
So ist Top of the League absolut gerechtfertigt
clever gemacht. am mittwoch sich schön geschont, um heute topfit zu sein
GW
Heimspiel in LEV, Farfan bärenstark, ich sag ja, der Felix macht euch zum Meister! Hoppla, durft ich das hier jetzt äußern?
glückwunsch!
ich ziehe meine hut
GW
dann wechselt der Magath wohl zum Saisonende
GW
....zu Hertha und steigt mit denen von der 2 wieder auf und wird dann Meister
GW
Aber nicht wieder zum FC Bayern
Wenn er Euch nach letztem Jahr diesmal erneut die Meisterschaft kostet dann bekommt er Stadtverbot
Einfach mal den Augenblick geniessen das man auf Platz 1 steht.
wäre echt gelacht wenn hertha die schalka zum meister machen würde
hätte nichts dagegen, wir haben dann bloß kein Geld mehr um 11 Mann auf den Platz zustellen....
hätte nichts dagegen, wir haben dann bloß kein Geld mehr um 11 Mann auf den Platz zustellen....
tja, man kann halt nich alles haben!
leverkusen zur meisterschaft führen wär doch mal ne herausforderung für magath
leverkusen zur meisterschaft führen wär doch mal ne herausforderung für magath
Da hab ich vorhin auch schon dran gedacht
Glückwunsch an Schalke, hochverdienter Sieg. Großer Respekt für diese kampfstarke Leistung. Glaube langsam, dass ihr Meister werdet, und das auch verdientermaßen. Auf jeden Fall besser Schalke als Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!