ja, das gilt für 98% der Postings hier
Wo sollen denn die anderen 2% sein
ja, das gilt für 98% der Postings hier
sagen wir mal so hätte damals der schiri für uns elfer gepfiffen wäre die hoffnung schon früher dahin gewesen
also heute wars echt übel:)
trotzdem hat werder 2 tore gemacht und kein Mensch kann nachweisen, ob das nicht auch nach nem elfer für schalke so passiert wäre, insofern ist das schon extrem lächerlich, zeigt aber eigentlich wie angefressen er ob der vertanen Chance ist
Der hatte doch sicher gehofft Meister zu werden und dann wem anders das Kaderaufräumen zu überlassen
ich bin übrigens der Meinung dass wir nen Elfer hätten kriegen müssen, das Spiel wahrscheinlich trotzdem verloren hätten und die Meisterschaft nicht dadurch entschieden worden ist. Hilft das?
hab kurz überlegt wie hoch ich ansetzen sollte. Der geringe Prozentsatz muss irgendwo in den Ticketalarmen ungelesen untergehen
ich bin übrigens der Meinung dass wir nen Elfer hätten kriegen müssen, das Spiel wahrscheinlich trotzdem verloren hätten und die Meisterschaft nicht dadurch entschieden worden ist. Hilft das?
Dat hat uns der Felix aber anders erklärt
Dat hat uns der Felix aber anders erklärt
bist du immer einer Meinung mit deinem Trainer?
weiß nich, musste den Felix fragen
bist du immer einer Meinung mit deinem Trainer?
Selbstverständlich
Im Ernst, fands einwenig peinlich, wie man so kindisch mit Abstand von mehr als einer Stunde auf einer Szene rumreiten kann. Wenn das in der 90igsten bei 0:0 passiert wäre, ok, aber so
Ich denke das hilft nix, schadet aber auch nicht.
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach arm wenn sich Magath hinstellt und rumjammert die Schiris hätten Schalke die Saison über verpfiffen.
Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.
ihr seid doch alle nur neidisch (außer den Bayern vielleicht)
Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.
Das kann man so unterschreiben.
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach arm wenn sich Magath hinstellt und rumjammert die Schiris hätten Schalke die Saison über verpfiffen.
dem ist nix hinzuzufügen
Respekt für Magath und für die Mannschaft für die Saison, Respekt für die Fans für die Aftershow-Party aber ein guter Verlierer war der Magath noch nie
bravo( das sind die 2 prozent)
..... aber ein guter Verlierer war der Magath noch nie
zum Glück verlieren wir mit ihm nicht mehr so oft wie andere die hier rumnölen
bravo
( das sind die 2 prozent)
Du zählst doch überhaupt nicht und gehörst sicherlich nicht zu den 2%.
Du zählst doch überhaupt nicht und gehörst sicherlich nicht zu den 2%.
Allen Schalkern hier jedenfalls "Glückwunsch"
Weitere Ausschweifungen unterbleiben aufgrund besseren Wissens und Gewissens ist halt tooor.de
Freuen wir uns auf 2010/2011
Allen Schalkern hier jedenfalls "Glückwunsch"
Dem schliess ich mich an! Auf eine nette Auslosung in der CL
Dem schliess ich mich an! Auf eine nette Auslosung in der CL
Auch von mir Glückwünsche zur CL-Qualifikation.
Es ist echt erfreulich, dass wir demnächst im Ruhrpott Höchstklassigen europäischen Fußball sehen können.
dem ist nix hinzuzufügen
Respekt für Magath und für die Mannschaft für die Saison, Respekt für die Fans für die Aftershow-Party aber ein guter Verlierer war der Magath noch nie
Na komm Magath hat den Bayern trotzdem gratuliert?
Er hat Ihnen ebenfalls viel Glück für die Champions League gewünscht
Weiterhin muss man solche Schiedsrichterentscheidungen nach einer Zeit endlich zum Thema machen.
Dies darf seit dieser Saison auch der FC Schalke.
Weiterhin wenn ich mir die Aufzeichnung von skytotal betrachte - ein Fazit:
Rummenigge Interview vor leeren Rängen
Magath Interview ......
Van Gaal beneidet Magath - Bundesliga - kicker online
Gestern scheint endlich der Ruck wieder durchs gesamte Publikum gegangen sein. Dies war finde ich trotz Meinung einiger hier bis gestern nicht der Fall
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach arm wenn sich Magath hinstellt und rumjammert die Schiris hätten Schalke die Saison über verpfiffen.Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.
Na wenigstens hat er Bayern noch zum Titel gratuliert (hat ja auch nicht jeder;))
Denke, die Jammerei gestern hat ihm deutschlandweit viele Sympathien gekostet.
Wird ihm aber egal sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!