Magath ist Vorstandsmitglied - er kann also heute oder morgen gar nicht entlassen werden
Quelle: Auch der FC S04 hat ne Satzung
dann eben Montag nach der ausserordentlichen vorstandssitzung
Magath ist Vorstandsmitglied - er kann also heute oder morgen gar nicht entlassen werden
Quelle: Auch der FC S04 hat ne Satzung
dann eben Montag nach der ausserordentlichen vorstandssitzung
Tönnies Interview gestern, Magath wird zu hohes wirtschaftliches Risiko und unmenschlicher Umgang mit den Angestellten vorgeworfen, es müsse sofort die Reißleine gezogen werden, Rehagel übernimmt bis Saisonende danach soll entweder Büskens oder Ragnick übernehmen
Wenn das so kommt ist der Tönnies noch dümmer als wie ich es bisher befürchtet habe.
der ist so blöd, hat aber die Kohle.
GW..... ( so eine "verkorkste" Saison nehmen andere Vereine gerne;))
seh ich auch so
Die Kinder von den Ultras sind halt noch zu jung um zu sehen dass das für einen Verein wie Schalke nicht soooo schlecht ist, Pokalfinale und CL-VF...
Alles anzeigenGlückwunsch!
Fetten Respekt für das Erreichen des VF.
War doch klar, dass nach einem so schönen und wichtigen Sieg es auch eine hörbare Pro-Magath-Fraktion im Stadion geben wird, oder?
Und nun?
die gab es auch vor Anpfiff, in der ersten Viertelstunde und es gab sogar Magath-Sprechchöre nach dem 0:1. Nicht dass die Arena gebebt hätte darunter, aber es gab absolut keine negativ-Geschichten.
unser Gesellschafter ist auch euer Chef
Warum soll der gerade JETZT weg? Ich raff nix mehr...
HALLO!?
Du versuchst es über Logik zu begreifen, aber hier is Schalke
HALLO!?
Du versuchst es über Logik zu begreifen, aber hier is Schalke
Ahhh, jezz is klar. DANKE
jo, müssen wir wohl auf Gandi warten der erklärt uns dat
gw zum weiterkommen, sehr schön....aber bei der geschichte mit felix sieht man wieder wie blöd die sind
Schalke will halt nicht den DFB Pokal oder irgendwas anderes gewinnen - wo käme man denn da hin?
Ja, aber nichts für ungut: Ohne Magath hättet ihr diese Saison keine 37 Mio aus der CL eingenommen... denn ihr wäret wahrscheinlich gar nicht dabei gewesen!
Schalke will halt nicht den DFB Pokal oder irgendwas anderes gewinnen - wo käme man denn da hin?
Pokalsieger der Herzen
Du wohnst jez in BAR?
Pokalsieger der Herzen
Wenn man gegen Düsburg verliert - nich wirklich
Du wohnst jez in BAR?
![]()
schon lange
die finden schon ne ausrede
Pokalsieger der Herzen
naja, gegen Duisburg muss man das Spiel machen, im Gegensatz z.B. zu einem Spiel gegen Bayern. Und das kann Schalke mal garnicht. Aus meiner Sicht ne ganz enge Kiste. 50:50
Ja, aber nichts für ungut: Ohne Magath hättet ihr diese Saison keine 37 Mio aus der CL eingenommen... denn ihr wäret wahrscheinlich gar nicht dabei gewesen!
richtig! Bin ja auch dafür das er weitermacht, sehe keine echte Alternative.
naja, gegen Duisburg muss man das Spiel machen, im Gegensatz z.B. zu einem Spiel gegen Bayern. Und das kann Schalke mal garnicht. Aus meiner Sicht ne ganz enge Kiste. 50:50
Schon vorher Ausreden generieren? Sorry, aber ihr macht euch doch zur Lachnummer, wenn ihr so redet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!