Und Afe
Für die Affen wurde auch gesorgt
Zusätzliche Toilettenanlagen rund um die VELTINS-Arena: FC Schalke 04
Und Afe
Afellay zu Schalke, Jurado zu Spartak Moskau.
I like it
Endspurt auf dem Transfermarkt: Schalke holt Afellay! Jurado geht, Papadopoulos bleibt - FUSSBALL - Sport-Bild
I like it
Endspurt auf dem Transfermarkt: Schalke holt Afellay! Jurado geht, Papadopoulos bleibt - FUSSBALL - Sport-Bild
Toller Transfer!!!!! Glückwunsch
Toller Transfer!!!!! Glückwunsch
ich glaubs erst wenns im Express steht
I like it
und MSV hat immer noch keinen Trainer
ich glaubs erst wenns im Express steht
Ist Save Voetbal International - Afellay op weg naar hereniging met Stevens bij Schalke
hammertransfer - GW
Wieso Biste immer im blau-weißen Thread? Ist dir langweilig
Bist doch jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum. Da müsstest du doch gemerkt haben das hier im Forum Robben einer der wenigen Sympathisanten unserer Schalker ist. Also, mit Achtung begegnen.;)
Bist doch jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum. Da müsstest du doch gemerkt haben das hier im Forum Robben einer der wenigen Sympathisanten unserer Schalker ist. Also, mit Achtung begegnen.;)
ich hab auch immer den Eindruck dass Robben1 und S04Father unter einer Decke stecken
ich hab auch immer den Eindruck dass Robben1 und S04Father unter einer Decke stecken
Nee, wir hatten immer 2 Kinderzimmer und demnach auch 2 Decken...
eure ferkelein behälst aber bitte für dich
und warum ist dann bei dir alles schief gelaufen?
Robben ist mein Bruder, dass ist ja das traurige
So, jetzt noch die Meldung, dass die Russen nen 25-Mio-Euro-Scheck für Papa rausgerückt haben, dann bin ich zufrieden.
Klar wär das sportlich nen Verlust - der wäre bei einer solchen Ablösesumme imho aber zu verschmerzen.
So, jetzt noch die Meldung, dass die Russen nen 25-Mio-Euro-Scheck für Papa rausgerückt haben, dann bin ich zufrieden.
Klar wär das sportlich nen Verlust - der wäre bei einer solchen Ablösesumme imho aber zu verschmerzen.
der bleibt, sonst macht der "Hunter" Theater, zumal jetzt noch Kumpel Affelay kommt.
und warum ist dann bei dir alles schief gelaufen?
Alles richtig gemacht - Rekordmeister
Toller Transfer der Schalker.
GW zum Affen
guter transfer von schalski, macht das angriffsspiel auf jeden fall variabler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!