ich bin trocken
ich würd dir den kasten dann abnehmen
ich bin trocken
Du sollst ihn nicht abnehmen sondern bezahlen
Du sollst ihn nicht abnehmen sondern bezahlen
biste in Istanbul dabei?
biste in Istanbul dabei?
nein - keine Zeit - leider
Heimspiel ja - aber den Kasten packe ich nicht nach dem Spiel
nein - keine Zeit - leider
ich trink nen Tee für dich mit
Da geht es nicht um unter- sondern um überschätzen
Selbst wenn die Einzelspieler gegenüberstellst sieht der Vergleich pro Schalke aus.
Die Stimmungslage ist im Moment schlecht aber das kennt man ja.
nicht dass wir uns mißverstehen, ich glaube und vor allem hoffe auch, dass ihr die packt, aber ne enge Kiste wirds
hoffe Du meinst bei Einzelspieler gegenüberstellen nicht den Torwartvergleich, denn der geht eindeutig an Gala
Drogba selbst war beim Afrika-Cup nicht so der Reißer-ein alter Mann der überschätzt wird. Er hatte letzten Mai seinen großen Moment, das wars dann.
Der hatte viele große Momente in seiner Karriere. Das im Maiwar vielleicht sein Größter. Den darfste echt nicht unterschätzen, egal wie er spielt. Der kann def. Spiele entscheiden. Und das nicht erst seit Mai!
in der derzeitigen Verfassung dürfte SChalke Schwierigkeiten gegen Westfalia Herne haben.
Alles Arbeitsverweigerer
Der hatte viele große Momente in seiner Karriere. Das im Maiwar vielleicht sein Größter. Den darfste echt nicht unterschätzen, egal wie er spielt. Der kann def. Spiele entscheiden. Und das nicht erst seit Mai!
Sag ich doch. "Hatte"!
Laut sky soll Heynckes Trainer bei Schalke werden
Alles wieder auf Anfang, oder wie
glaub ich nur wenns von "sky italia" kommt
jo, im Team mit Effenberg, die Matteo, Büskens, Veh und Tuchel.
Hab ich noch wen vergessen?
Schreib ich doch schon vor einer Woche (beim BMG-Thema^^):
Wer ist da nicht auf der Liste?
Tuchel, Veh, Favre...
Bin mir sicher, das die auch an Heynkes Interesse haben
PS: ups, da war eine Zitatebene zu wenig
Rudi Gutendorf
also von effe halte ich eigentlich viel, vielleicht hätt er mal ne chance verdient. glaub nicht, dass das die schlechteste lösung für s04 wäre
also von effe halte ich eigentlich viel, vielleicht hätt er mal ne chance verdient. glaub nicht, dass das die schlechteste lösung für s04 wäre
Du willst nur, datt die olle Fregatte absäuft.
das wäre der Loddar
Du willst nur, datt die olle Fregatte absäuft.
![]()
ne, das meine ich durchaus ernst. ich glaube schon, dass der trainermäßig was drauf hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!