keine Angst, die Heulsusen brauchen nur nen weichen Schiri wie den Brych, um ihre Standardchancen zu bekommen
poste doch bitte nochmal den Link zur ewigen Heulsusen-Tabelle fuer mich......
keine Angst, die Heulsusen brauchen nur nen weichen Schiri wie den Brych, um ihre Standardchancen zu bekommen
das war was anderes, im Übrigen fachlich fundiert
das war was anderes, im Übrigen fachlich fundiert
ja nee is klar
Neuer packt den Lobgesang wohl nicht, den sie letztes Jahr auf ihn angestimmt haben.
Wieder so ein Ei.
Damit ist der Sieg nichts wert! Einer von uns ist gegangen!
Glückwunsch zum 1-0 Heimsieg - ihr habt es jetzt selbst in der Hand
Glückwunsch zum 1-0 Heimsieg - ihr habt es jetzt selbst in der Hand
schließe mich an - jetzt muss das VF klargemacht werden
Jungs, es war einfach wunderbar......!!!
Ob es reicht...? - Tuer steht offen!
sehr gutes Resultat - gut, dat ich nicht gewettet habe
sehr gutes Resultat - gut, dat ich nicht gewettet habe
das zu null ist perfekt
das zu null ist perfekt
war wie anno 97 ... ein öder Kick, aba gewonnen
war wie anno 97 ... ein öder Kick, aba gewonnen
genau... "die null muss stehen"
Zum Ende war es für die Schalker ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. In der ersten Halbzeit eine gute Leistung, in den ersten 30 Minuten überlegen, aber wie immer schwach im Abschluß. Da fehlt einfach ein zweiter Stürmer der auch mal ein Tor erzielen kann. Ich würde sagen so ein Labbadia-Typ.
Nach dem Wechsel wurde Porto immer stärker und zogen ihr gekonntes Kurzpaßspiel auf. Das Porto technisch stärker ist, war mir klar. Aber in der Abwehr, vor allem Torwart Helton machten nicht den sichersten Eindruck.
Der viel gelobte Quaresma fiel mir nicht sonderlich auf. Eher schon Rui Meireles und Asuncao die stark spielten. Lucho Gonzales habe ich auch schon stärker gesehen, z.Bsp. bei der WM beim 6:0 von Argentinien gegen Serbien.
Mein Fazit: Es wird sehr schwer die nächste Runde zu erreichen, da Porto als heimstark gilt. Andererseits ist Schalke auswärts in den letzten 30 Pflichtspielen selten als Verlierer vom Platz gegangen. Auswärts ist die Mannschaft stärker, wenn sie das Spiel nicht machen müssen.
Vielleicht schaffen die Blauen die nächste Runde und dann wäre ein Treffen gegen den FC Liverpool ein Traum.
Bericht steht auch unter CL.
Glückwunsch
Respekt für ne hammer starke erste Hälfte
jetzt auch in Porto so fighten und Real kann sich warm anziehen
Respekt für ne hammer starke erste Hälfte
jetzt auch in Porto so fighten und Real kann sich warm anziehen
Real wäre mir sehr gelegen. Bin in der Woche mit dem 15./16.04. eh in Madrid. Aber erstmal weiterkommen. Ein Tooor in Porto, dann wird’s gelingen
Real wäre mir sehr gelegen. Bin in der Woche mit dem 15./16.04. eh in Madrid. Aber erstmal weiterkommen. Ein Tooor in Porto, dann wird’s gelingen
dann halt schon mal ein Zimmer frei
dann halt schon mal ein Zimmer frei
![]()
geht nich. Uschi is auch dabei
geht nich. Uschi is auch dabei
son glück, wa?
nen Köllner, dessen Freund Popo heißt das würd ich auch nich machen
son glück, wa?
nen Köllner, dessen Freund Popo heißt
das würd ich auch nich machen
wir sind die Hauptstadt der Schwulen, Hauptstadt der Schwulen
ne ne ne hab zwar nix gegen warme Brüder, aber sie sollten mich dann schon in Ruhe lassen und das macht Kollege popo auch definitiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!