Das ihr euch alle nicht schämt, so sinn-u. rücksichtslos auf meinen Gefühlen rum zu trampeln

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Das ihr euch alle nicht schämt, so sinn-u. rücksichtslos auf meinen Gefühlen rum zu trampeln
Sinnlos ist das nicht...macht ja Spaß
-
meinste schnusi, rutten und kevin lesen hier mit?
-
meinste schnusi, rutten und kevin lesen hier mit?
Bei zumindest einem der Drei genannten habe ich ernsthafte Bedenken, ob er das überhaupt kann
-
Bei zumindest einem der Drei genannten habe ich ernsthafte Bedenken, ob er das überhaupt kann
Da würde ich auf den Kevin tippen!
-
-
-
was sagt eigentlich detlev dazu
-
"Schalke sucht einen neuen Trainer. Schalke sucht einen neuen Manager. Idealerweise sucht Schalke auch neue Fans, während die Schalker Fans neue Spieler suchen."
-
"Schalke sucht einen neuen Trainer. Schalke sucht einen neuen Manager. Idealerweise sucht Schalke auch neue Fans, während die Schalker Fans neue Spieler suchen."
-
-
was sagt eigentlich detlev dazu
Bin gerade auf Trainersuche. Habe am Wochenende Benitez von Liverpool und O`Neill von Aston Villa kontaktiert. Beide: Schalke wäre ein interessanter Verein, aber sie haben noch viel vor mit ihren jetzigen Teams. Also, ich suche weiter....
-
Bin gerade auf Trainersuche. Habe am Wochenende Benitez von Liverpool und O`Neill von Aston Villa kontaktiert. Beide: Schalke wäre ein interessanter Verein, aber sie haben noch viel vor mit ihren jetzigen Teams. Also, ich suche weiter....
kannst ja ma nach duisburg fahren, is ja nit soweit -
kannst ja ma nach duisburg fahren, is ja nit soweit
las ma, bin froh wenn ich den Pedda nich seh.
-
las ma, bin froh wenn ich den Pedda nich seh.
Holga Fach hat auch grad frei, oder? -
Holga Fach hat auch grad frei, oder?
ja, gute alternative fürn neuanfang nächste saison -
Holga Fach hat auch grad frei, oder?
oder Dieter Eilts
-
Kahn wird`s richten. Olli bringt gleich reichlich Millionen aus Asien mit. Einige tolle Spieler wird er auch holen, Guerrero usw. Wer traut sich bei einem Angebot von Olli nein zu sagen.
-
Kahn wird`s richten. Olli bringt gleich reichlich Millionen aus Asien mit. Einige tolle Spieler wird er auch holen, Guerrero usw. Wer traut sich bei einem Angebot von Olli nein zu sagen.
Gehts dir gut? Brauchst du Hilfe? Ich mache mir Sorgen! -
Ruf mal Peter N. an
-
Was ich als Neutraler aus dem Süden nicht ganz verstehe, dass jahrelang bei Schalke mit erfahrenen und guten Leuten wie Assauer, Rangnick und Slomka gewildert wurde und die Fans tatenlos dem erfolglosem 04 zuschauen.
Fehlt nur noch, dass Loddar und Oli auf der Gehaltsliste bald stehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!