wir sind hier im blauen Thread, hier musste ab jetzt jede Zahl und Summe einzel aufschreiben

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ok, ich seh schon, ihr kennt alle Details. Danke für die fundierten Infos
ja, wenner mal groß wird
der war mir zu billich -
meinst du nich du übertreibst grad son bisschen?
kann sein, aber meine Erfahrung sagt mir, das solche Schläge immer richtgie Wirkung zeigen. Vieleicht bekommt Jol die auch wieder hin, aber Meisterschaft, UEFA-Cup und DFB Pokal verspielen und dann noch gegen den Erzrivalen, dat is hart...
-
Wir sind bei seinem Gehalt lange nicht auf die Summen gekommen, die durch die Medien geisterten.
Quelle: C. Tönnies auf der Schalke-HP
aber ich bin überzeugt dass BILD und du es mal wieder besser wissenIn solchen Fälle glaube ich eher der Bild als dem Verein bzw. hier C. Tönnies.
-
wird ja immer besser, letztens war noch vonner Verdopplung von 2,5 auf 5 Mio die Rede die er haben wollte
brutto? netto?
also 5 brutto wird schon hinkommen, zur Not bekommter halt nur 3mios von schalke und 2 mios für seinen Aufsichtsratsposten bei Toennies-Fleisch
wieviel er bekommt ist ja im endeffekt auch latte, aber er wird sicher unter den 3 Topverdienern bei den trainern sein
aprospos, wenn er sagt, er habe mit Wob das maximum erreicht und will deshalb wechseln, was macht er dann, wenn Wob noch gegen BvB und Werder verliert?
oder ist dann Platz 3-4 das maximum mit dem team -
In solchen Fälle glaube ich eher der Bild als dem Verein bzw. hier C. Tönnies.
wenn das so ist, dann kann hier echt zu -
wieviel er bekommt ist ja im endeffekt auch latte, aber er wird sicher unter den 3 Topverdienern bei den trainern sein
nun, das wäre wohl auch nicht unverdient, oder?
Ist auch egal, Hauptsache er wird innerhalb der 4 Jahre Meister. Danach können wir ja gucken wie wir den Verein konsolidieren, hat der BVB ja auch so gemacht -
Ist auch egal, Hauptsache er wird innerhalb der 4 Jahre Meister. Danach können wir ja gucken wie wir den Verein konsolidieren, hat der BVB ja auch so gemachtWollen wir ne Langzeitwette machen, dass er niemals 4 Jahre auf Schalke sein wird?
-
Ist auch egal, Hauptsache er wird innerhalb der 4 Jahre Meister. Danach können wir ja gucken wie wir den Verein konsolidieren, hat der BVB ja auch so gemacht
is klar, wenn ers in den ersten 3 Jahrn nich geschafft hat, geben sie ihm noch ein viertes -
Genau. Er ist ja auch wegen der Herausforderung, des tollen Klimas und der neuen Sprache zu Schalke gegangen...;)
Und wegen der Infrastruktur.
Auf den letzten Euro weiss das keiner von uns genau, aber du kannst sicher sein, dass er sich bei Schalke verbessert hat, so schlecht wie die Verhandlungsposition von Schalke war.Eben!
Und ich halt es da mit Effe:
"Ob 5 oder 5,5 Mio is doch völlig egal!"
Für weniger als in Wob wird er aber nicht angefangen haben.Gruß Watson
-
-
Ist auch egal, Hauptsache er wird innerhalb der 4 Jahre Meister. Danach können wir ja gucken wie wir den Verein konsolidieren, hat der BVB ja auch so gemachtjau, aber auch dabei sind wir den Blauen schon wieder vorraus
-
... und Gandi
Magath hat in WOB 2,5 Mio. plus Prämien bekommen und wollte das Doppelte. Und nach Schalke kommt er nicht weil er denkt Gelsenkirchen ist ein Luftkurort - sondern wegen der Kohle. Also liegt sein Gehalt geschätzt zwischen 4 und 6 Mio, ergo sind 5 Mio. genau die Mitte.
und wenn, du arbeitest doch auch da, wo du die meiste Kohle bekommst.
-
is klar, wenn ers in den ersten 3 Jahrn nich geschafft hat, geben sie ihm noch ein viertes
was is, wenn ers da auch nit schafft?? vertragsverlängerung -
is klar, wenn ers in den ersten 3 Jahrn nich geschafft hat, geben sie ihm noch ein viertes
ne ohne quatsch, die wolln da ganz geduldig mit ihm sein, sind alles voll die realisten dass das alles nich so schnell geht und so.
stand zumindest heute so inne zeitung -
Ist auch egal, Hauptsache er wird innerhalb der 4 Jahre Meister. Danach können wir ja gucken wie wir den Verein konsolidieren, hat der BVB ja auch so gemachtFahndi, du kannst doch nicht erst mit uns über die Gehaltshöhe diskutieren, die Steigerung abstreiten und dann am ende sagen: "Hat er doch aber auch verdient, oder? "
Mir ist es völlig egal, was Magath bekommt und verdient oder unverdient passt bei Fußballern inzwischen eh nicht mehr.
-
wenn das so ist, dann kann hier echt zu
stimmt
-
Fahndi, du kannst doch nicht erst mit uns über die Gehaltshöhe diskutieren, die Steigerung abstreiten und dann am ende sagen: "Hat er doch aber auch verdient, oder? "
Mir ist es völlig egal, was Magath bekommt und verdient oder unverdient passt bei Fußballern inzwischen eh nicht mehr.
ich habe der Aussage "bei den drei bestbezahlten Trainern" zugestimmt, was ist daran verkehrt? -
wenn das so ist, dann kann hier echt zu
ausnahmsweise mal Bild glauben, paßt ja auch gut ins Bild;), sonst verpönt. Aber bei Schalke machen wir mal eine Ausnahme.
-
und wenn, du arbeitest doch auch da, wo du die meiste Kohle bekommst.
eben nicht
ist zwar wichtig, aber es gibt da auch ne Menge anderer Dinge und Werte zu berücksichtigen
-
ne ohne quatsch, die wolln da ganz geduldig mit ihm sein, sind alles voll die realisten dass das alles nich so schnell geht und so.
stand zumindest heute so inne zeitungquasi die bayern des ruhrgebiets
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!