Die hatten sich aber beim Jahr noch nicht festgelegt...
aba schonma gefeiert, typisch Kölna
Die hatten sich aber beim Jahr noch nicht festgelegt...
aba schonma gefeiert, typisch Kölna
danke für diese Info
bitte
Gestern stand so ein besoffener Schalkefan neben mir auf Toilette und meinte nach dem Spiel: Nur noch 29 Spiele bis zur Schale...
Neben mitr stand einer auf der Toilette, den fragte ich ob er weiß wie Werder gespielt hat. Die Antwort: Bremen interessiert doch keine Sau.
Neben mitr stand einer auf der Toilette, den fragte ich ob er weiß wie Werder gespielt hat. Die Antwort: Bremen interessiert doch keine Sau.
deswegen hatte der SVW ja auch Köln-Klamotten an
deswegen hatte der SVW ja auch Köln-Klamotten an
dann war ruhrpott datt mit den 29 spieltagen
das würde bedingen dass der SVW mit Köln-Klamotten beim SChalke-Mob im Gästeblock war
das würde bedingen dass der SVW mit Köln-Klamotten beim SChalke-Mob im Gästeblock war
er schreibt doch, nen besoffener Schalkefan
is eindeutig Ruhrpott
Ich hatte Karten direkt neben den Gästeblock (O1), da ich mit Schalkern unterwegs war.
ich vermisse Gandi, Birne, Bomber und Co. schon ganz dolle
Naja, nach der näxten Niederlage (also FR abend) sind se alle wieder da
Glückwunsch dem S04!
Hab leider nix gesehen. War nach der erforderlichen Ausnüchterung zu der Zeit aufm Heimweg.
Solche Spiele muss man wohl gewinnen, um Meister zu werden.
Mehr ist wohl nicht zu sagen! Gibts was neues?
sacht ma, seid ihr pleite, so in echt jez? Wo sind die Gazprom-Trillionen
Ich hatte Karten direkt neben den Gästeblock (O1), da ich mit Schalkern unterwegs war.
du solltest dich schämen
du solltest dich schämen
Dem ist nix zu peinlich. Das erkennste ja schon am Username!
Dem ist nix zu peinlich. Das erkennste ja schon am Username!
Fresse Nix gegen den tollen Namen...
Gegen Kölle wieder sieben Spieler unter 21 Jahren im Einsatz. Drei Spieler über 25 Jahre, Bordon, Kobi und Asa. Unter diesen Umständen kann man eigentlich zufrieden sein.
wat für 29 Spiele, bis zu Platz sieben oder acht
er schreibt doch, nen besoffener Schalkefan
is eindeutig Ruhrpott
du Birne, gab doch nur alkoholfrei.
du Birne, gab doch nur alkoholfrei.
gab es nicht
achso glückwunsch zum titel
Gegen Kölle wieder sieben Spieler unter 21 Jahren im Einsatz. Drei Spieler über 25 Jahre, Bordon, Kobi und Asa. Unter diesen Umständen kann man eigentlich zufrieden sein.
Stimmt nicht!
Trotzdem Respekt f. die jungen Ligadebütanten. Komisch dat sowas immer nur klappt, wenn der Schuh finanziell drückt wie seinerzeit in Stuttgart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!