Als guter Gastgeber muss man den Freunden aus Nürnberg die 3 Punkte schenken

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
GW und Danke für das 1:0 gegen den Club.
-
-
GW zum Sieg!
-
Nationaltorhüter Manuel Neuer wird den FC Schalke 04 bei einer Europapokal-Qualifikation im Sommer nicht verlassen. "Ich habe hier einen Vertrag bis 2012. Wenn wir einen Europapokal-Platz erreichen, stehe ich auch nächste Saison im Schalker Tor", sagte Neuer der "Bild am Sonntag". Trainer Felix Magath hatte Neuer bislang als unverkäuflich bezeichnet. "Klar ehrt es mich, dass ich auf Schalke einen solchen Stellenwert habe. Darauf kann ich mich aber nicht ausruhen", sagte der 23 Jahre alte Schlussmann.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672394,00.html]Kurzpässe: Siege für Augsburg und Duisburg, Neuer bleibt bei Erfolg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Treueschwüre hörn sich anders an.
-
Treueschwüre hörn sich anders an.Auch hier wird Geld den Charakter verderben...
-
Auch hier wird Geld den Charakter verderben...
naja ich würd nen vereinswechsel jez nich als charakterschwäche bezeichnen
-
Stimmt schon. Aber seine Treueschwüre suggerieren dem gemeinen S04 Fan was anderes.
-
Aber Jauch, und dem glaub ich alles, sacht, dass der Wechsel schon perfekt ist.
-
Aber Jauch, und dem glaub ich alles, sacht, dass der Wechsel schon perfekt ist.
DAS wär mal n guter Bundeskanzler! Ist auch der mit Abstand intelligenteste Deutsche
-
-
Stimmt schon. Aber seine Treueschwüre suggerieren dem gemeinen S04 Fan was anderes.
die idioten würd ich auch nach strich und faden verarschen, bin ich deshalb chrakterschwach?
-
DAS wär mal n guter Bundeskanzler! Ist auch der mit Abstand intelligenteste Deutsche
ich glaub du vawechselst den mit Jens Lehmann:)
-
-
-
Westermann dürfte nach jetzigem Leistungsstand kein großer Verlust sein. Der ist schon seit längerer Zeit nicht mehr der Alte. Katastrophale Abspielfehler zu Hauf in jedem Spiel, Probleme bei der Ballannahme und das Offensivspiel, die langen Sprints die Westermann einst ausgezeichnet haben, sieht man auch nicht mehr. Vielleicht gehts nach der OP wieder aufwärts und wir sehen wieder den alten, besseren Westermann.
-
Schalke 04 II: 0:0 beim Test in Ahlen :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Albert S. ist verletzt, dann wird ihn wohl endgültig niemand abnehmen……
Naja, mit bissl "Glück" dauerts länger und die Kasse übernimmt nach 6 Wochen das Gehalt….. -
Schalke 04 II: 0:0 beim Test in Ahlen :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Albert S. ist verletzt, dann wird ihn wohl endgültig niemand abnehmen……
Naja, mit bissl "Glück" dauerts länger und die Kasse übernimmt nach 6 Wochen das Gehalt….. -
Das ist das Ende aller Schalker Meisterschaftsträume.
-
FC Schalke 04 - Ein Kader in XXL - Sport - sueddeutsche.de
.......
Nun nimmt Schalke einen anderen Anlauf, um die Finanzen zu ordnen. Am Montag tritt ein neuer Finanzleiter seinen Dienst an. Markus Kern, früher in ähnlicher Funktion bei 1860 München tätig, soll den Vorständen Peter Peters und Magath zuarbeiten. ...........
Tom: Kannst du über den was berichten? -
FC Schalke 04 - Ein Kader in XXL - Sport - sueddeutsche.de
.......
Nun nimmt Schalke einen anderen Anlauf, um die Finanzen zu ordnen. Am Montag tritt ein neuer Finanzleiter seinen Dienst an. Markus Kern, früher in ähnlicher Funktion bei 1860 München tätig, soll den Vorständen Peter Peters und Magath zuarbeiten. ...........
Tom: Kannst du über den was berichten?Fahndi....wird nu Kuranyi verkauft oder nit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!