> Heute, 09:09
Prinzessin: Was issn das für ne Postzeit?!?
Zecken???
Da steh ich über!
...ich weiss gar nicht, ob sowas hier hinein gehört, aber ich bin immer noch so fröhlich ob des schönen Tages am Main, dass ich hier mal auf ein paar Fotos vom Kantersieg verweise:
GW zum Sieg
guck sich einer dat an. Dat is dat erstema seit 1972 dass irgendwer mit Schalke mehr Punkte schafft als Rangnick in seinen zwei Jahren. Langsam wird mich unheimlich.
guck sich einer dat an. Dat is dat erstema seit 1972 dass irgendwer mit Schalke mehr Punkte schafft als Rangnick in seinen zwei Jahren. Langsam wird mich unheimlich.
Nich nur Dich. Da gibbet noch viiiieeeele andre.
Ich sachs nich gern.
GW zum Sieg
Danke!
Jo, auch wenns schwer fällt: Glückwunsch
Ja Wahnsinn - Bier 0,5l nur 3,40 EUR.
Kostet beim HSV 4 EUR.
Glückwunsch! Ich wusste der Ärger wird aus dieser Richtung kommen und nicht vom Autobahnkreuz Köln-Nord.
Danke!
Ja Wahnsinn - Bier 0,5l nur 3,40 EUR.
Kostet beim HSV 4 EUR.
Naja, hier von "nur" zu sprechen...sauteuer...
Aber bei euch bekommt man bis 1h vor Anpfiff beim Kauf von einem Getränk noch ein weiteres gratis dazu...
Glückwunsch! Ich wusste der Ärger wird aus dieser Richtung kommen und nicht vom Autobahnkreuz Köln-Nord.
wen du das sagst, will ich das mal glauben.;)
Ich hab da mal ne frage,,da wir ja den meier haben und wir mitbekommen haben das arminia bielefeld jetzt auch schon 4 punkte abgezogen werden,,meint ihr das könnte euch diese saison auch noch treffen?
Wir möchten gerne erfahrungswerte sammeln damit wir dann nächste saison unseren etat dementsprechend angleichen können
Ich hab da mal ne frage,,da wir ja den meier haben und wir mitbekommen haben das arminia bielefeld jetzt auch schon 4 punkte abgezogen werden,,meint ihr das könnte euch diese saison auch noch treffen?
Wir möchten gerne erfahrungswerte sammeln damit wir dann nächste saison unseren etat dementsprechend angleichen können
pro Punktabzug für Schalke
pro Punktabzug für Schalke
wie ist Ihre Bemessungsgrundlage,,der in etwa wie bielefeld?
wie ist Ihre Bemessungsgrundlage,,der in etwa wie bielefeld?
maca hat nen bmi von 45, iq 12,36 periode 7
ich denke mal ihr seit auch dran, bei euch wurden ja dubiose Finanzgeschäfte festgestellt (mit den 10 Millionen). Kölle würde es auch härter treffen, könte evtl. den Abstieg bedeuten. Ist leider so.
ich denke mal ihr seit auch dran, bei euch wurden ja dubiose Finanzgeschäfte festgestellt (mit den 10 Millionen). Kölle würde es auch härter treffen, könte evtl. den Abstieg bedeuten. Ist leider so.
Meinste die Hässler-Millionen, da fragen sich einige noch heute, wo die hin sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!