das is sheizze
und das beim marktführer
das is sheizze
und das beim marktführer
schade um den unnötigen patzer gegen die bertie-jungs. aber der neuer sitzt eh momentan fest im sattel....
Ich behaupte der ist die nächsten 10 Jahre unsere Nummer 1. Nächstes Jahr spielt er bei Man United oder bei Bayern, dann bekommt er noch das Siegergen eingeimpft und dann verdrängt den so schnell niemand mehr.
Ich behaupte der ist die nächsten 10 Jahre unsere Nummer 1. Nächstes Jahr spielt er bei Man United oder bei Bayern, dann bekommt er noch das Siegergen eingeimpft und dann verdrängt den so schnell niemand mehr.
unterschätz den maulwurf nicht
Da kann man noch nix Sicheres sagen, hängt wohl viel davon ab ob er jemanden findet, der regelmäßig seine Torwartklamotten wäscht...
und das beim marktführer
wie??? haste gewexelt
sicher nicht
bohhh ist hoffe blind
sicher nicht
bohhh ist hoffe blind
blindes tor
hätte nie gedacht dass ich hier mal was schreibe
1. Letztes Spiel für Metze bei Schalke?! Im Derby werden wir ihn wohl leider nicht sehen.
2. Raul und Huntelaar... puuhh... Weltklasse Stürmer auf Abwegen...
3. Neuer bleibt die Nr. 1. Wahnsinn was der hält. Das Ding gegen Aserbaidschan hätte jedem anderen auch passieren können.
PS: gerade 2-0. Freistoß war unberechtigt. 2. unglückliches Ding von Neuer in einer Woche!
Baumjohann....
Eigentor Neuer Was is passiert?
Eigentor Neuer
Was is passiert?
Na ja... also das als Eigentor zu werten ist schon weit hergeholt...
nicht zu erklären musst du sehn ...
Sky Buli erst ab 01.10.
Freistoß-Pfosten-Billiard-Tor und Baumjohann war krz mal am Pfosten eingenickt.....
hätte nie gedacht dass ich hier mal was schreibe
1. Letztes Spiel für Metze bei Schalke?! Im Derby werden wir ihn wohl leider nicht sehen.
2. Raul und Huntelaar... puuhh... Weltklasse Stürmer auf Abwegen...
3. Neuer bleibt die Nr. 1. Wahnsinn was der hält. Das Ding gegen Aserbaidschan hätte jedem anderen auch passieren können.PS: gerade 2-0. Freistoß war unberechtigt. 2. unglückliches Ding von Neuer in einer Woche!
Naja, meiner Meinung hat der hoffenheimer den jones gefoult, vorher Schwalbe von dem anderen Hoffenheimer, aber ob`s letztlich 1:0 oder 2:0 ausgeht ist egal, Tor hätte Schalke heute wohl keines mehr geschossen
das dürfte dauern, bis sich da eine Einheit auf dem platz gefunden hat .. war bei FC B letzte Saison nicht anders ..
Nur: S04 hat keinen Robben oder Ribery ...
Das wird ne teure Beerdigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!