hallo iky
![]()
wenn man sich das Gelalle von Brasi anguckt hat sich Iky aber immer super verkauft
hallo iky
![]()
wenn man sich das Gelalle von Brasi anguckt hat sich Iky aber immer super verkauft
welche taste klemmt bei dem noch gleich?
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
Nasenbleiche wäre eine Möglichkeit
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
nicht nur die
Ich sag ja, wir gewinnen nur die wichtigen Derbys
Naja nächste Woche kommt die große Borussia
5:0 fehlt uns noch in der Sammlung
Ganz schlechte Leistung.
Nicht eingespielt sein ist das eine, keinen Einsatz zu zeigen ist das andere. Das hätte ich heute echt anders erwartet.
hat ja nich lang gedauert, bis hier die musik gespielt wird
bevor ichs vergess
GW
edit: nächste woche gehts wieder aufwärts:rolleyes:
Gibt`s hier was neues?
alles nicht so tragisch bis jetzt ...
Eigentlich nicht, nur das wir nicht mehr den schlechtesten Angriff der Liga haben.
Gibt`s hier was neues?
Eigentlich nicht, nur das wir nicht mehr den schlechtesten Angriff der Liga haben.
dafür aba auf einmal die schlechteste Abwehr und den dämlichsten Trainer, wie sich die zeiten doch ändern
ja das stimmt, dem stimme ich vollkommen zu. Die Abwehr war das Herz der Mannschaft, außer Höwedes ist niemand übrig geblieben. Und alleine kann er auch nix bewirken. Gab es heute überhaupt ein Abwehrverhalten? Also ich habe nix gesehen, wir können von Glück sagen das das Aluminium uns ein paar mal als Helfer zur Seite gestanden hat.
dafür aba auf einmal die schlechteste Abwehr und den dämlichsten Trainer, wie sich die zeiten doch ändern
ja das stimmt, dem stimme ich vollkommen zu. Die Abwehr war das Herz der Mannschaft, außer Höwedes ist niemand übrig geblieben. Und alleine kann er auch nix bewirken. Gab es heute überhaupt ein Abwehrverhalten? Also ich habe nix gesehen, wir können von Glück sagen das das Aluminium uns ein paar mal als Helfer zur Seite gestanden hat.
der Höwedes scheint ja auch mehr als überfordert, nen dicken schnitzer, gelb-rot, eigentor, irgendwatt is diese Saison immer
der Höwedes scheint ja auch mehr als überfordert, nen dicken schnitzer, gelb-rot, eigentor, irgendwatt is diese Saison immer
und ich wollt gerade Fragen wer die Schuld hat
glaube die BILD hat am lautesten gejubelt...
Dann haben wir ja schon den Sündenbock.
Nein mal wirklich, Höwedes ist echt zur Zeit der Pechvogel. Sarpei ist noch nicht angekommen ( wie 90 % der Mannschaft ) Geschweigen von Plestac und Deac, die waren heute nur körperlich anwesend. Es war nie einfacher gewesen, so einfach vorzuführen...
also am Neuer hat es definitiv nicht gelegen
Gibt`s hier was neues?
nein, eigentlich nicht. Ich fand das Derby jetzt übrigens nicht wichtiger als andere
Glückwunsch annen BVB. Bei einem 0:5 hätte ich sogar gesagt dass es in der Höhe verdient war
Zum Glück hat Magath scheinbar noch nicht mal positive Ansätze oder nen Aufwärtstrend gesehen. Dann hätte ich nämlich neben all dem Elend auch noch an meinem Sachverstand zweifeln müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!