was singen se denn?
ich glaube "ohne asa habt ihr keine chance"
was singen se denn?
ich glaube "ohne asa habt ihr keine chance"
Panders Kampf gegen die eigene Verwundbarkeit - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Zitat........."Es sieht im Moment sehr gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass mein Knie zukünftig halten wird", sagt Pander.Seine Freude über die gesundheitlichen Fortschritte ist fast greifbar, so als hätte ein Kind sein lange Zeit verschollenes Lieblingsspielzeug wiedergefunden. Denn die Ärzte haben offenbar die Wurzel allen Übels, eine Verknöcherung im Außenband seines Knies, gefunden und entfernt. Es besteht Hoffnung, dass die für einen Profisportler schier unendliche Leidenszeit beendet sein könnte. ............
das wäre ja mal was. Allein mir fehlt der Glaube.......
Tabellenstände jetzt an jeder Ausfahrt...
Schalker Finanzen ? alles im Lot? Schalker Fan-Initiative e.V.
sagt mal eurem Meistertrainer er soll Peter Zwegert zur Winterpause verpflichten
sagt mal eurem Meistertrainer er soll Peter Zwegert zur Winterpause verpflichten
FM an den Flip - Chart
haben wir im Bus nach Paris schon gesungen:
"keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank - sch....eeeee 04"
Die gestellten Fragen kommen mir irgendwie recht bekannt vor Die Schalker Fan-Ini kann ja mal wieder in Dortmunder Lagerräumen "nachschauen", ob das "Not for Sale" Banner noch irgendwo rumliegt
ZitatWenn auch nur ein kleiner Teil der Gerüchte stimmt, dann steht es schlecht um die Finanzen unseres Vereins. Bliebe als letzter möglicher Ausweg nur noch die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft. Sollen dann nach dem Vorbild von Bayern München und Borussia Dortmund Unternehmensanteile verkauft werden? Wollen wir das wirklich?
falsche Frage
Will die denn überhaupt jemand
immerhin haben Bayern und der BVB in Hochphasen teile ihrer gesunden Unternehmen verkauft, schalke versucht wohl eher das genaue gegenteil
immerhin haben Bayern und der BVB in Hochphasen teile ihrer gesunden Unternehmen verkauft, schalke versucht wohl eher das genaue gegenteil
bevor's der Fahnder schreibt: Borussia war schon zZ des Börsengangs nicht mehr "gesund". Nur der Medien- und PR-Hype war bemüht, das ganze zu pushen. Intern war wohl damals schon klar, dass die Pleite nah war.
bevor's der Fahnder schreibt: Borussia war schon zZ des Börsengangs nicht mehr "gesund". Nur der Medien- und PR-Hype war bemüht, das ganze zu pushen. Intern war wohl damals schon klar, dass die Pleite nah war.
mag sein, naja, is ja eh allet spinnerei, schalke is grundsolide aufjestellt
Wie man aus dem Chart ersehen kann, hat man schon seit langem gesehen, dass es in Schalke mit den Finanzen bergab geht (schwarz) und in Dortmund bergauf (rot)
https://www.s04-shop.de/productdetails…67&itemno=28318
wer findet den Fehler?
https://www.s04-shop.de/productdetails…67&itemno=28318
wer findet den Fehler?
Kauf dir mal ne anständige Zeitung ... du bist ja bald wie Brasi
Felix bei den 11 Freunden:
Felix, der Lustige:
"Ich glaube auch Manuel Neuer halten zu können, falls wir unser Ziel, einen europäischen Wettbewerb, nicht erreichen sollten", sagte Magath am Donnerstag. Der SO4-Coach weiter: "Ich verweise auf das Beispiel von Gianluigi Buffon, der mit Juventus Turin sogar in die 2. Liga gegangen ist. Es geht darum, den Spielern die Perspektive, international zu spielen, bieten zu können. Und momentan wäre zum Beispiel auch Bayern München nicht dabei."
Felix, der Semantiker:
Trotz des total verkorksten Saisonstarts mit nur neun Punkten aus den ersten elf Partien sieht Magath seine Personalpolitik nicht als verfehlt an. "Wir haben momentan eine Situation, die uns belastet und ich sage ja nicht, dass wir im nächsten Jahr Meister werden. Ich fühle mich trotzdem auf dem richtigen Weg, denn wir haben die Voraussetzungen geschaffen, um in den nächsten Jahren deutscher Meister werden zu können", sagte Magath.
und dann ist da noch die Drohung von Felix an alle Schalker Fans:
Der ehemalige Wolfsburg-Coach will sich trotz der derzeitigen Misere des Vizemeisters künftig auf dem Transfermarkt zurückhalten. "Das Gerüst der Mannschaft steht. Auch wenn im nächsten Jahr sicherlich noch der eine oder andere Spieler dazukommen wird, wird es nicht mehr so eine große Fluktuation in unserem Kader geben", betonte Magath.
Liebe blauen Jungs und Mädels, das würde mir zu denken geben
Liebe blauen Jungs und Mädels, das würde mir zu denken geben
huhu
bubu
kuckuck
kuckuck
weck`doch die Geister nicht
die lieben Gelben könnten den falschen Kuckuck meinen
weck`doch die Geister nicht
die lieben Gelben könnten den falschen Kuckuck meinen
die kennen sich mit Kuckucken doch auch bestens aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!