hallo!?!
ihr solltet nach verlängerung ins finale einziehen, nicht im schongang
hallo!?!
ihr solltet nach verlängerung ins finale einziehen, nicht im schongang
die werden die bayern auch so besiegen
mit einer geschlossenen
mannschaftsleistung, ehrgeiz, und gesunder härte bzw. agressivität
is das möglich
Glückwunsch!
Ruhrpott
Das Finale hat jetzt schon einen Sieger: Fahndi
ich vermute mal das huntelaaer die ganze zeit mit van gaul unter ne decke
gesteckt hat und deshalb die größten chancen versiebt hat- besser ihr
schmeisst ihn raus! ohne ihn seid ihr besser dran
Hallo Schalke!
Am Mittwoch gehe ich mal "FREMD" und bin durch und durch Schalke-Fan! Sogar in blau/weißem Outfit!
Kann mir einer sagen wo ich "GUT" parken kann um nach dem Spiel wieder zügig auf der Autobahn zu sein. (ich muss auf die A45)
Vielen Dank.
30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke
In der Champions League sprudeln für Fußball-Vizemeister Schalke 04 die Millionen.
Mehr als 30 Millionen Euro hat der Bundesligist bereits vor dem Achtelfinal-Rückspiel am Mittwoch gegen den FC Valencia sicher, weitere sieben Millionen winken.
Allein aus dem Prämientopf der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben die Königsblauen bislang 13,8 Millionen Euro in der Königsklasse kassiert. Nach 7,2 Millionen Startgeld spielten sie in der Vorrunde 3,2 Millionen für vier Siege und 400.000 Euro für ein Unentschieden ein.
Der Achtelfinaleinzug wurde mit weiteren drei Millionen versüßt. Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen aus bislang vier Heimspielen in Höhe von rund acht Millionen Euro. Aus dem sogenannten Marktpool, der 47 Millionen Euro für die deutschen Klubs enthält, stehen den Schalkern mindestens 15 Millionen Euro zu.
Sollten sie wie 2008 ins Viertelfinale einziehen, gäbe es weitere 3,3 Millionen Euro als Prämie. Hinzu kämen noch einmal eine volle Arena und ein entsprechend größerer Anteil am Marktpool.
Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten
Is die waz sauer auf'n Felix oder ist da was dran?
30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke
Geld für die Abfindung habta jetzt ja
Alles anzeigenMagath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten
Geld für die Abfindung habta jetzt ja
![]()
Kam gerade auch auf N-TV ....ist wohl wirklich so.
Bin schwer geschockt
Vielleicht zahlt Bayern aber auch ne extrem Ablöse
Bin schwer geschockt
Wo er doch so erfolgreich war!
Aber van Gaal würde besser zu Schalke passen!:)
Im Übrigen ein Bombenzeitpunkt am Tag des CL-Rückspiel für solche Aktion!!!!
Scheint zu stimmen mit Magath;)
Willkommen auf Schalke ... ein Super Gau jagt den nächsten
Willkommen auf Schalke ... ein Super Gau jagt den nächsten
Wäre das vor 3 Wochen bekannt geworden, hätten wahrscheinlich alle geklatscht!;)
Wäre das vor 3 Wochen bekannt geworden, hätten wahrscheinlich alle geklatscht!;)
Ich glaub nicht
Ich glaub nicht
Na gut- vielleicht nicht alle!;)
Mal abgesehen von dem personellen Loch, dass er in seinen verschiedenen Funktionen hinterläßt und der vielleicht sehr hohen Abfindung-der beste Schalker Trainer der letzten Jahre war er nun nicht gerade, wenn ich so seine Personalentscheidungen ansehe. Aber wenigstens verabschiedet er sich mit nem Titel.
Ich will aufen Arm
Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten
ob das was dran ist weiß wahrscheinlich nicht mal die WAZ, ich weiß es jedenfalls auch nicht. Man weiß ja auch selbst garnicht was man sich jetzt wünschen soll.
Tatsache ist doch, dass die WAZ-Sportredaktion schon seit Jahren deutlich BVB-lastig ist. Das gilt speziell auch für den Autor dieses Artikel (soweit ich weiß)
Allerdings ist dieser Artikel (spekulativ und ohne Quellen: "Nach gesicherten Informationen dieser Zeitung") und insb. die Überschriften (auch auf der Titelseite) schon ne neue Qualität. Und dass das ausgerechnet am Tag des CL-Spiels kommt ist eindeutig BLÖD-Niveau.
Sollte die Trennung von Magath beschlossen sein könnten sich ja heute abend ausnahmsweise mal alle Fans über einen evtl. Sieg freuen, auch die der Anti-Magath-Fraktion
Vlt. sollte ich doch die WAZ abbestellen und die RP abonnieren
Schalke ist und bleibt der bekloppteste Verein.
Wenn schon, dann sollen se den den ganzen Weg gehen lassen.
Ist zwar nicht auf meinem Niveaume Links von diesem Blatt zu posten, aber zu Schlakke passt da ja:
Schalke trennt sich zum Saisonende von Magath - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Großer Sport in Gelsenkirchen
Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff
Ganz schön clever der Felix, mit den zusätzlichen Einnahmen aus der CL finanziert er seine eigene Abfindung
Schade, wenigstens der Unterhaltungsfaktor war in der letzen Zeit auf Schlakke meisterlich und schalenreif, jetzt wird sogar das vorbei sein
Ich glaube ich hol mal meine alten Posts anläßlich der Magath-Verpflichtung hoch
FUCK jetzt muss ich meine SIG ändert, ach nee lass ich - liest sich soooo schön
PS: WDR 2 bestätigt und berichtet auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!