warum freust du dich darüber? sind nur 2 unnütze spiele mehr für euch, ich kenn das
du meinst wohl eher für uns
warum freust du dich darüber? sind nur 2 unnütze spiele mehr für euch, ich kenn das
du meinst wohl eher für uns
Wenn sie ihn direkt im Anschluß an die Revisoin gekündigt, bzw vorgeladen haben, dürfte wohl klar sein, dass da finanzielle Geschichten ganz im Argen sind
vllt. bekommt Schalke ja Schadensersatz von Magath
Der spricht nich von Rechnungsprüfungen, sondern von Rechtsgutachten. Was sollen das denn bitte schön für Bomben sein, wenn ich ein Rechtsgutachten brauch, um die Bomben erkennen zu können?
Dat sind mA nach - nach derzeitigem Stand - nur verzweifelte Versuche, die Abfindung zu klemmen.
Der spricht nich von Rechnungsprüfungen, sondern von Rechtsgutachten. Was sollen das denn bitte schön für Bomben sein, wenn ich ein Rechtsgutachten brauch, um die Bomben erkennen zu können?
Dat sind mA nach - nach derzeitigem Stand - nur verzweifelte Versuche, die Abfindung zu klemmen.
Die Rechtsgutachten folgten wohl eher auf die Rechnungsprüfungen oder meinst du, die haben einfach mal auf verdacht die gesamte Buchhaltung an die professoren geschickt?
Die Rechtsgutachten folgten wohl eher auf die Rechnungsprüfungen oder meinst du, die haben einfach mal auf verdacht die gesamte Buchhaltung an die professoren geschickt?
an den professor aus heidelberg
meinst du die machen das
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16864848.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Magath kündigt
da hat wohl einer die Hosen gestrichen voll und scheiße gebaut
an den professor aus heidelberg
was ist mit dem aus köln?
Wenn es krasse Verstöße sind, brauche ich kein Rechtsgutachten (juristische Bewertung der Fakten), sondern kann mir anhand der Fakten selbst ein Bild machen.
Egal, wir werden es sehen; Tönnies ists ja gewohnt, vor Gericht zu stehen.
Wenn es krasse Verstöße sind, brauche ich kein Rechtsgutachten (juristische Bewertung der Fakten), sondern kann mir anhand der Fakten selbst ein Bild machen.
Egal, wir werden es sehen; Tönnies ists ja gewohnt, vor Gericht zu stehen.
braucht er ja nicht mehr, Magath hat ja jetzt selber gekündigt, damit keinen Anspruch auf eine Abfindung.
Natürlich könnte Schalke jetzt noch auf Schdensersatz klagen, ich glaub aber leider nicht, dass sie die Schlammschlacht haben wollen, denn dann würde wohl die gesamte Schalker Finanzpraxis vor Gericht aufgerollt werden
Wo ist Fahnder eigentlich, stellt der gerade seine Bewerbungsmappe zusammen?
braucht er ja nicht mehr, Magath hat ja jetzt selber gekündigt, damit keinen Anspruch auf eine Abfindung.
Natürlich könnte Schalke jetzt noch auf Schdensersatz klagen, ich glaub aber leider nicht, dass sie die Schlammschlacht haben wollen, denn dann würde wohl die gesamte Schalker Finanzpraxis vor Gericht aufgerollt werden
Ähmmm.... oder so?
Der Ansatz ist folgender: Die Entlassung von Magath war ungerechtfertigt, und somit legt er das als massives Fehlverhalten des Arbeitgebers Schalke 04 aus und kündigt fristlos.
Wenn er damit durchkommt, ist Schalke in der Schadenersatzpflicht und ich denke, dann wird er die ausstehenden Gehälter + evtl. weitere Gehaltseinbußen (wenn er aufgrund dessen einen Vertrag woanders für z.B. 1 Mio. Gehalt anstelle 6 Mio. Gehalt bei uns annehmen "muss" = 5 Mio. Euro) einklagen
Also wird das nach den hier kolportierten Zahlen dann 12 Mio. + X
Die Kündigung ist weder ein Schuldeingeständnis noch eine Spende für den Verein.
Der macht Urlaub umd fit für die JHV zu sein
Ähmmm.... oder so?
Der Ansatz ist folgender: Die Entlassung von Magath war ungerechtfertigt, und somit legt er das als massives Fehlverhalten des Arbeitgebers Schalke 04 aus und kündigt fristlos.Wenn er damit durchkommt, ist Schalke in der Schadenersatzpflicht und ich denke, dann wird er die ausstehenden Gehälter + evtl. weitere Gehaltseinbußen (wenn er aufgrund dessen einen Vertrag woanders für z.B. 1 Mio. Gehalt anstelle 6 Mio. Gehalt bei uns annehmen "muss" = 5 Mio. Euro) einklagen
Also wird das nach den hier kolportierten Zahlen dann 12 Mio. + XDie Kündigung ist weder ein Schuldeingeständnis noch eine Spende für den Verein.
Wenn er damit durchkommt, dass seh ich ebenso
das wird nun die Gerichte beschäftigen, das ist der Stand der vorher auch schon war.
Bloß woher will er wissen, dass die Kündigung ungerechtfertigt war, wenn er die Gründe dafür angeblich nicht kennt
naja, ihr macht datt schon, ich glaub ja immernoch, dass der Tönnies die besseren anwälte bezahlen kann und ganz gut weiß, was er tut
naja, ihr macht datt schon, ich glaub ja immernoch, dass der Tönnies die besseren anwälte bezahlen kann und ganz gut weiß, was er tut
Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, hab ich ma gehört.
Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, hab ich ma gehört.
ich auch, is in jeder bananenrepublik so
Auf Teneriffa
Bloß woher will er wissen, dass die Kündigung ungerechtfertigt war, wenn er die Gründe dafür angeblich nicht kennt
Das ist doch ganz einfach.
Ohne Gründe ist sie ungerechtfertigt und IHM wurden noch keine genannt. Was den Medien gesagt wird zählt hier nicht.
Die nächste Frage wäre, ob die Agenda zulässig war. Denke da muss schon klareres drin stehen, als es war (-> Sitzung ungültig -> Kündigung hinfällig). Aber das sollte der AR besser wissen...
Und dann noch folgendes nicht ganz unwichtiges:
§ 626 BGBFristlose Kündigung aus wichtigem Grund
(1)...
(2) Die Kündigung kann nur innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, in dem der Kündigungsberechtigte von den für die Kündigung maßgebenden Tatsachen Kenntnis erlangt. Der Kündigende muss dem anderen Teil auf Verlangen den Kündigungsgrund unverzüglich schriftlich mitteilen.
Denn gefühlt wird schon länger über diesen Rauswurf diskutiert und ich könnte wetten, dass der Prüfer schon Mitte Februar seinen Bericht abgeschlossen hatte oder noch besser vorab schon den Aufsichtsrat informiert hat. Da sind zwei Wochen schnell vorbei.
Das ist doch ganz einfach.
Ohne Gründe ist sie ungerechtfertigt und IHM wurden noch keine genannt. Was den Medien gesagt wird zählt hier nicht.Die nächste Frage wäre, ob die Agenda zulässig war. Denke da muss schon klareres drin stehen, als es war (-> Sitzung ungültig -> Kündigung hinfällig). Aber das sollte der AR besser wissen...
Und dann noch folgendes nicht ganz unwichtiges:
Denn gefühlt wird schon länger über diesen Rauswurf diskutiert und ich könnte wetten, dass der Prüfer schon Mitte Februar seinen Bericht abgeschlossen hatte oder noch besser vorab schon den Aufsichtsrat informiert hat. Da sind zwei Wochen schnell vorbei.
Das ganze ist ja etwas undurchsichtig, weil wohl keiner weiß, wie die Verträge aussehen, ob er für seine 2 jobs 2 Verträge hat oder nur einen und ob das ein Trainervertrag ist oder ein Vorstandsvertrag uswusf.
bei dem Vorstandsjob wird ja wohl die Satzung Vertragsbestandteil sein und nach der gibt es eine Anhörung, zu der er geladen wird, erscheint er nicht, kann er auch einfach so abberufen werden Genau das ist geschehen
Im übrigen wird da mit keinem Wort erwähnt, dass der Abzuberufende vorher von dem Inhalt der Vorwürfe in Kenntnis gesetzt werden muss, sondern lediglich von der Tatsache, dass er abberufen werden soll.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16864848.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Magath kündigt
da hat wohl einer die Hosen gestrichen voll und scheiße gebaut
das glaub ich wohl auch ganz stark, Schalke wird froh sein noch CL zu spielen weil sie das Geld denke ich dringend benötigen, was die Fans angeht sind die Schalker ja auch gespalten was die Person Magath angeht, sowas ist schade, wie bei uns pro und contra Arena
und? was is nun??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!