Schalke ist der geilste Club der Welt
Für jemanden, der in den Ardennen wohnt, mit dem FCK sympathisiert und den BvB nicht kennt, mag das gelten.
Schalke ist der geilste Club der Welt
Für jemanden, der in den Ardennen wohnt, mit dem FCK sympathisiert und den BvB nicht kennt, mag das gelten.
Ein unvergesslicher Fussballabend..tolles Spiel und Respekt an Schalke. So können die Narben aus dem AF auch bei Bayern Fans verheilen.
Ein unvergesslicher Fussballabend..tolles Spiel und Respekt an Schalke. So können die Narben aus dem AF auch bei Bayern Fans verheilen.
Nix gesehen aber - sauber!!!
du meinst, weil sie gegen schalke eh keine chance gehabt hätten
So können die Narben aus dem AF auch bei Bayern Fans verheilen.
Dank Neuer!
Der erste Schritt zur Versöhnung!
wleche schalker ärgern sich eigentlich gerade, nicht live im sradion dabei gewesen zu sein???
ich...
Das war der Hammer. Fetten für die 93 Minuten gestern, aber wie sagte Sammer gestern so schön : "Die normalen feiern den Augenblick, nur die Großen feiern auch am Ende." Daher nicht abbheben zum Rückspiel. Die Sache ist noch nicht 100% durch. Beispiele gibt es einige wo sogar noch 6 Tore in 45 min. aufgeholt wurden.
Sehr geiler Abend; verdammt geiles Spiel!!
Glückwunsch und Respekt dem S04. Fühlte mich ein wenig an unser 3-2 bei Inter von ’79 erinnert.
Aber deutlich zu sehen der Wandel von Inter in nicht einmal einem Jahr. Unübersehbare Probleme in der Defensive. Letztes Jahr einschließlich Finale eine Tordifferenz von 17-9. In diesem Jahr bis dato ohne Rückspiel VF, 2 x HF und Finale eine Torbilanz von 17-19.
Im Rückspiel dürfte wohl nichts mehr schiefgehn!!
Are you watching FCB, ….
Sehr geiler Abend; verdammt geiles Spiel!!
Glückwunsch und Respekt dem S04. Fühlte mich ein wenig an unser 3-2 bei Inter von ’79 erinnert.
Aber deutlich zu sehen der Wandel von Inter in nicht einmal einem Jahr. Unübersehbare Probleme in der Defensive. Letztes Jahr einschließlich Finale eine Tordifferenz von 17-9. In diesem Jahr bis dato ohne Rückspiel VF, 2 x HF und Finale eine Torbilanz von 17-19.
Im Rückspiel dürfte wohl nichts mehr schiefgehn!!
Are you watching FCB, ….
Da kann sich Schalke wirklich geehrt fühlen: Seit 5 Jahren angemeldet und es bedurfte erst eines 5-2 gegen Inter für den ersten Beitrag
GW.... geiler Kick!
Ein Fußball Erdbeben auf italienischem Boden.
Da kann sich Schalke wirklich geehrt fühlen: Seit 5 Jahren angemeldet und es bedurfte erst eines 5-2 gegen Inter für den ersten Beitrag
Hmhh, stimmt wohl. Tja, hier im Norden geht das manchmal alles etwas gemächlicher zu. Bin halt eher eine Leseratte als ein Tastenjongleur
Aber du hast völlig recht, dank dem S04 kann sich das ja ab sofort ändern.
Ein Fußball Erdbeben auf italienischem Boden.
wenn Du jetzt noch meine PN benatworten könntest
Hmhh, stimmt wohl. Tja, hier im Norden geht das manchmal alles etwas gemächlicher zu. Bin halt eher eine Leseratte als ein Tastenjongleur
Aber du hast völlig recht, dank dem S04 kann sich das ja ab sofort ändern.
ja, das kenn wa von unserem hsv-maxe
ich kann immernoch nicht glauben, was ich da gestern abend gesehen hab ...
wenn Du jetzt noch meine PN benatworten könntest
Wenn du Karten für's Halbfinale willst, mach halt nen Suche Fred auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!