Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
Linksverteidiger hat Ausstiegsklausel im Vertrag
Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04
Wie der kicker am Rande des Länderspiels Österreich gegen Deutschland (1:2) erfuhr, steht der österreichische Nationalspieler Christian Fuchs unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Es sind lediglich noch Details zu klären.
-
Würd ich mal für nen guten und sinnvollen Transfer halten.
-
Linksverteidiger hat Ausstiegsklausel im Vertrag
Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04
Wie der kicker am Rande des Länderspiels Österreich gegen Deutschland (1:2) erfuhr, steht der österreichische Nationalspieler Christian Fuchs unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Es sind lediglich noch Details zu klären.
Würd ich mal für nen guten und sinnvollen Transfer halten.
Absolut
-
GW, guter Mann
-
klasse, da isser genau richtig, wann holen se noch den hase, dann können se sich jute nacht sagen
-
-
Dieses "Nachtreten" ist ja mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Vielleicht sollte man die Passage im Interview mal lesen.Hätte auch nicht gedacht, dass ich den Neuer mal verteidige.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass ich den Neuer mal verteidige.
machst du auch nur weil er Bayern-Spieler ist -
-
machst du auch nur weil er Bayern-Spieler ist
Noch nicht.
Erst ab 1.7. -
Noch nicht.
Erst ab 1.7.
gefühlter -
rubbeldikatz, rubbeldikatz, rubbeldikatz am borsigplatz
-
gefühlter
Was ist mit Höwedes
-
-
-
-
wen jemand was braucht
Am Tag der JHV: 25 Prozent Rabatt für Mitglieder im S04-Shop: FC Schalke 04Will der Verein damit etwa Leute zur JHV locken, die sich nicht weiter für die Vereinspolitik interessieren und brav an der richtigen Stelle den Arm heben.
-
Will der Verein damit etwa Leute zur JHV locken, die sich nicht weiter für die Vereinspolitik interessieren und brav an der richtigen Stelle den Arm heben.
die können auch online kaufen -
DFB-Pokal zum Anfassen im Restaurant "ess null vier": FC Schalke 04
Tooor-Treffen im Ess Null Vier? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!