"Du kannst noch so viele Tore schießen, wer werden Dich immer mit Spott übergießen."
oder so ähnlich...
wenn er viele Tooore schießen würde wär es mir ja noch wumpe. Aber bei dem Herrn kann man eher davon ausgehen dass er viel Ärger machen wird
"Du kannst noch so viele Tore schießen, wer werden Dich immer mit Spott übergießen."
oder so ähnlich...
wenn er viele Tooore schießen würde wär es mir ja noch wumpe. Aber bei dem Herrn kann man eher davon ausgehen dass er viel Ärger machen wird
Google-Maps-Scherz? Mit "Scheiße" zu Schalke
Wurde vor ein paar Tagen schon im BVB-Forum diskutiert, jetzt sind wohl auch die anderen Medien drauf aufmerksam geworden
Google-Maps-Scherz? Mit "Scheiße" zu Schalke
Wurde vor ein paar Tagen schon im BVB-Forum diskutiert, jetzt sind wohl auch die anderen Medien drauf aufmerksam geworden
anscheinend handelt es sich dabei nicht um einen scherz
Auf der offiziellen Facebook-Seite des FC Schalke erklärte der Revierklub:
„Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren
3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern
4. … sein Trikot in die Kurve werfen
5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen
Hochachtungsvoll von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt“
Die Schalker verhöhnen den harten Kern der Bayern-Anhänger!
Denn diese hatten dem Neu-Bayer Manuel Neuer bei einem Geheimtreffen vergangene Woche dreist Benimm-Regeln diktiert. Nach Informationen der „Sport BILD“ darf Neuer danach nicht mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben, sich nie vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren, sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähern, nie sein Trikot in die Kurve werfen und nicht das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen.
Schalke verhöhnt Bayern-Ultras - FC Schalke 04 - Bild.de
Alles anzeigen
Auf der offiziellen Facebook-Seite des FC Schalke erklärte der Revierklub:„Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
Hochachtungsvoll von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt“Die Schalker verhöhnen den harten Kern der Bayern-Anhänger!
Denn diese hatten dem Neu-Bayer Manuel Neuer bei einem Geheimtreffen vergangene Woche dreist Benimm-Regeln diktiert. Nach Informationen der „Sport BILD“ darf Neuer danach nicht mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben, sich nie vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren, sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähern, nie sein Trikot in die Kurve werfen und nicht das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen.
Kein Zwanni (Miile - Scheck) Goalie für die Steher
Alles anzeigen
„Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
Hochachtungsvoll von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt“
Die Schalker verhöhnen den harten Kern der Bayern-Anhänger!
[I]
Schalke hat keine offizielle Facebook-Seite, aber kann die blöd ja nicht wissen.
Schalke hat keine offizielle Facebook-Seite, aber kann die blöd ja nicht wissen.
Im Original stand auch da: Nach der Meisterfeier, aber den Fehler hat der Praktikant noch erkannt
so, ich glaub hier in dem fred mach ich mal ein bissl stunk
so, ich glaub hier in dem fred mach ich mal ein bissl stunk
wir wissen dass du stinkst
wir wissen dass du stinkst
darum gehts hier in diesem fred aber nicht sondern darum, warum s04 so viele schulden machen können wie se wollen un keine konsequenzen befürchten müssen. ein unding, genauso wie die teuren eintrittspreise für stehkarten...ganz mi9ese abzocke, was s04 da macht
darum gehts hier in diesem fred aber nicht sondern darum, warum s04 so viele schulden machen können wie se wollen un keine konsequenzen befürchten müssen. ein unding, genauso wie die teuren eintrittspreise für stehkarten...ganz mi9ese abzocke, was s04 da macht
Megaglaspalast
Megaglaspalast
den würdet ihr auch noch bauen für diesen schlachter un dafür zig mio verbrennen. ein unding, sowas muss man öffentlich anprangern. !!1!
Bringst Du Dich schon für den Herbie-Cup in Stimmung?
den würdet ihr auch noch bauen für diesen schlachter un dafür zig mio verbrennen. ein unding, sowas muss man öffentlich anprangern. !!1!
Ist wohl Alkoholentzug.
das ist ein positiver nebeneffekt, aber einklich gehts mir um die sache an sich. diesem tun und handeln der oberen leute in diesem komischen verein muss rigoros ein riegel vorgeschoben werden. jawohl, genau das muss passieren!!1!
Drück Dich nicht so gewählt aus, das versteht hier keiner. Hier is der Schalke-Fred
das ist ein positiver nebeneffekt, aber einklich gehts mir um die sache an sich. diesem tun und handeln der oberen leute in diesem komischen verein muss rigoros ein riegel vorgeschoben werden. jawohl, genau das muss passieren!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!