ja, hatten wir schon vor paar Tagen, Blitzmerker
Ok
ja, hatten wir schon vor paar Tagen, Blitzmerker
Ok
Ok
wurde hier auch schon ausreichend kommentiert, aber du darfst gerne auch nochmal
wurde hier auch schon ausreichend kommentiert, aber du darfst gerne auch nochmal
Ne danke, muss ich nicht kommentieren. Mir gefällt es einfach nur;)
Ne danke, muss ich nicht kommentieren. Mir gefällt es einfach nur;)
Du willst es nicht kommentieren und machst es dann trotzdem
Die Finnen sollen diesen Pukki gleich dalassen.
modernes Scouting oder so
Wünsche werden manchmal wahr
Wünsche werden manchmal wahr
Was Felix konnte - können wir auch !
TV - Scouting !
noch so ein Erbe aus der Müller-Zeit:
Jones will auf Schalke bleiben | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Manager | Ergebnisse
Schalkes Europa-Auftritt in Bukarest gefährdet - Service - sueddeutsche.de
Ribery hat den Rasen kaputtgetreten
wenn das Spiel am 22.9. ausgetragen wird wird dann auch das Buli-Spiel gegen Freiburg vom 24. auf den 25. verschoben?
Klasse! Sagenhaftes Tor!
Studie: Meisten Krankschreibungen in Gelsenkirchen - Politik Inland - Bild.de
ob Albert Streit die Statistik in die Hoehe getrieben hat
Studie: Meisten Krankschreibungen in Gelsenkirchen - Politik Inland - Bild.de
ob Albert Streit die Statistik in die Hoehe getrieben hat
Zitat
Keine Einigung zwischen Schalke und StreitFußball-Bundesligist FC Schalke 04 und sein fristlos gekündigter Spieler Albert Streit gehen vor Gericht in die nächste Runde. Der erste Termin (Aktenzeichen 1Ca 1507/11) in Gelsenkirchen brachte keine Einigung zwischen Verein und Spieler, der sich von dem Arbeitsrechtler Horst Kletke juristisch vertreten lässt. Streit war persönlich anwesend. Schalke hatte dem schon lange in die zweite Mannschaft strafversetzten Spieler am 23. August gekündigt. Zwei Tage davor soll Streit Schalkes U 23-Trainer Bernhard Trares beleidigt haben. Dem widerspricht Streit und klagt gegen die fristlose Kündigung. Der im Januar 2008 für 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtete Spieler hat bei den Schalkern noch einen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag. Ein neuer Gerichttermin ist für den 15. November angesetzt.
Ist der Sonntag im Kader
Vor dem Arbeitsgericht: Streit gegen Schalke 04 vor Gericht noch 0:0 - Gelsenkirchen - DerWesten
Zitat.......„Fi.ck dich, ich bin über 30 Jahre alt, da trage ich keine Tore mehr weg“, soll der 31-Jährige zu Trainer Bernhard Trares gesagt haben.............
Gibts eigentlich Blau-Weiße hier
Ist so ruhig hier...
Achja, eure stärkste Phase in dieser Saison ist auch schon wieder um
Gibts eigentlich Blau-Weiße hier
Ist so ruhig hier...
Achja, eure stärkste Phase in dieser Saison ist auch schon wieder um
die bereiten sich alle auf das tv-highlight des jahres vor:
heute 20:15 im bayerischen fernsehen - manuel neuer in lederhose bei blickpunkt sport
die bereiten sich alle auf das tv-highlight des jahres vor:
heute 20:15 im bayerischen fernsehen - manuel neuer in lederhose bei blickpunkt sport
wurde das nicht verboten ?
Willkommen im Schalke-Fred und GW an die Bayern zur Meisterschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!