was passiert jetzt eigentlich mit den leuten die der tönnies fotografiert hat?
Stadionverbot
Stadionverbot
da macht der Schweineschnitzel draus
da macht der Schweineschnitzel draus
und nachher gibts wieder Stress weils falsch deklariert is
wegen den kanacken?
über Pyrorauch geräucherte Schalkesau
lass mich raten, der heißt Peter Peters?
Du solltest dir den von dir geposteten Artikel vielleicht nochmal genauer durchlesen. Da wird ein junger Fan vor nen Zug geschubst und du hast nix besseres zu tun als hier dumme Kommentare rauszuhauen.
Ok, Hast Recht, waren Mainzer Fans.
Finds auch wichtig, wie hier die Derbyniederlage von den vielen aktiven Blauen im Forum knallhart analysiert wird, statt sie totzuschweigen und sich auf Nebenschauplätze zu beschränken.
Finds auch wichtig, wie hier die Derbyniederlage von den vielen aktiven Blauen im Forum knallhart analysiert wird, statt sie totzuschweigen und sich auf Nebenschauplätze zu beschränken.
Mannschaft is schlechter als es der Tabellenplatz aussagt, hab ich schon vorher so gesagt. Niederlage mehr als verdient.
Reicht das?
Tagestip im TV
Es geschah in NRW:<br /> Vier Minuten "Deutscher Meister" - Doku am Freitag - WDR Fernsehen
Ach, wie war das schee
Mannschaft is schlechter als es der Tabellenplatz aussagt, hab ich schon vorher so gesagt. Niederlage mehr als verdient.
Reicht das?
Sei nicht böse, aber Du zählst nicht als Blauer.
Sei nicht böse, aber Du zählst nicht als Blauer.
im andern Forum zähl ich nicht als Gelber. Ist wie mit den Deutsch-Türken. Watte machs machse verkehrt
im andern Forum zähl ich nicht als Gelber. Ist wie mit den Deutsch-Türken. Watte machs machse verkehrt
geh am besten ins MSV-Forum, da gibs niemanden annners, da kannste dich breit machen
Tagestip im TV
Es geschah in NRW:<br /> Vier Minuten "Deutscher Meister" - Doku am Freitag - WDR Fernsehen
Ach, wie war das schee
Mist, verpasst- wird das nicht mehr wiederholt
Mist, verpasst- wird das nicht mehr wiederholt
Vieleicht im Nachtprogramm in den kommenden Tagen, war jedenfalls echt eine klasse Doku. Das war ein Finale....
Scheeee? 2 Minuten anzeigen und 5 Minuten Nachspielen bis Merk pfeiftP
Tagestip im TV
Ach, wie war das schee
Scheeee? 2 Minuten anzeigen und 5 Minuten Nachspielen bis Merk pfeiftP
Das war doch geklärt
Jaja mein Bruderche, kläre wir Morgen
Das war doch geklärt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!