Ob jetzt der Hildebrandt mal ran darf

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ob jetzt der Hildebrandt mal ran darf
Ich denke nicht dass man Unnerstall wg. einem, vlt. eineinhalb, Fehlern direkt rauskicken sollte -
Ich denke nicht dass man Unnerstall wg. einem, vlt. eineinhalb, Fehlern direkt rauskicken sollte
Der Reuss ist mir zwar unsympathisch, aber das 2-0 war schon ein sehr geiles Ding
Einfach schlitzohrig die Situation erkannt und geschossen
-
Der Reuss ist mir zwar unsympathisch, aber das 2-0 war schon ein sehr geiles Ding
ich sehe das mehr als TW fehler als das reus da super war..
-
Ich denke nicht dass man Unnerstall wg. einem, vlt. eineinhalb, Fehlern direkt rauskicken sollte
mit nem halben Fehler meinte ich das 3:1, aber nachdem ich jetzt die Aufzeichnung gesehen habe korrigiere ich mich auf 2 Fehler. Dennoch hat nicht Unnerstall alleine das Spiel verloren sondern eine desolate Leistung aller Feldspieler mit Ausnahme von Draxler. -
Denke das viele Torhüter in der Situation am Platz von Unnerstall stehen und Reuss zieht gerade durch.
Unnerstall sieht doof aus und ich bevorzuge eigentlich nen anderen Torwart, aber so Dinger passieren.
Aber welcher Spieler zieht in dieser Situation auch so in kurze Eck ab
-
Möchte lösen
Reuss
-
Denke das viele Torhüter in der Situation am Platz von Unnerstall stehen und Reuss zieht gerade durch.
Unnerstall sieht doof aus und ich bevorzuge eigentlich nen anderen Torwart, aber so Dinger passieren.
durchgezogen ist gut bei dem Hoppelball...aber die Idee zugegeben war Klasse
-
Wegen 1,3 Fehlern sollte man dem Unnerstall nicht das ganze Vertrauen nehmen...
-
ich sehe das mehr als TW fehler als das reus da super war..
Absolut. Das sind bestimmt 30 Meter und der Ball schlägt dann eher mittig als im Eck ein. Da gibts ja auch nix zu spekulieren; wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt, kann er den Ball mit dem Fuß stoppen und keiner redet über den "verückten" Reus-Schuß.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=30712&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
-
-
-
Ja, bei der Konkurrenz in der Offensive ist das ein cleverer Schritt... der hat Huntelaar, Farfan und Raul ja quasi schon inner Tasche...
-
Ja, bei der Konkurrenz in der Offensive ist das ein cleverer Schritt... der hat Huntelaar, Farfan und Raul ja quasi schon inner Tasche...
-
wie lange sind die denn noch auf Kohle?
-
wie lange sind die denn noch auf Kohle?
Ich tippe, dass Farfan (evtl. sogar noch im Winter) geht. Raúl wird verlängern.
-
na dann geht Farfan leider nach Italien
-
na dann geht Farfan leider nach Italien
Ja und, da spielt ja eher Pukki als Obasi...
-
Ja und, da spielt ja eher Pukki als Obasi...
laut schalke ne Leihe bis Saisonende mit Kaufoption, falsch machen können sie da ja kaum was
-
Ich tippe, dass Farfan (evtl. sogar noch im Winter) geht. Raúl wird verlängern.
weise, sehr weise.;)
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805582,00.html]Fußtritt gegen Reus: Jones wegen Körperverletzung angezeigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wird in der Sache zwar nix bringen, solange Reus den nich anzeigt, was er - zum Glück - nich machen wird. Aber vielleicht wirds diesem ----- dadurch etwas mehr klar.
Ach ja, ansonsten den 3,5 Schalkern hier im Forum frohe Weihnachten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!