Ne, morgen fällt die Entscheidung bei meiner Comunio-Liga. Hab nur ein Punkt-Vorsprung und meine Schlüsselspieler wackeln ... Hab auf einen Trainingskibiz gehofft, der mir aktuelle Nachrichten liefern kann

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ne, morgen fällt die Entscheidung bei meiner Comunio-Liga. Hab nur ein Punkt-Vorsprung und meine Schlüsselspieler wackeln ... Hab auf einen Trainingskibiz gehofft, der mir aktuelle Nachrichten liefern kann
würde Dir am liebsten gleich nochmal rot geben
Höwedes wird nicht spielen und Pizarro auch nicht. Ebenfalls Dante nicht.
Grund:
die spielen nächste Saison alle in München
-
-
Da hätte er lieber noch ein Jahr Bundesliga ranhängen können.
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
-
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
erhält doch anschlussverträge
-
"asiastische Champions League"
is das ne behinderung?
-
-
-
-
gibts am sonntag bestimmt nen großen autokorso durch ge -
-
gibts am sonntag bestimmt nen großen autokorso durch ge
bekommt der Neuer da eine geknallt?
-
bekommt der Neuer da eine geknallt?
der neuer is nur 2. geworden, der darf keinen titel mitfeiern...ok, erst anfang juli -
Dani Alves, wirklich?
-
Dani Alves, wirklich?
Jepp scheint wohl fix zu sein, wurde am Vormittag zusammen mit E. Glieder in der Sparkasse GE-Buer gesehen;)
-
Dani Alves, wirklich?
geht nach Lautern. -
ein typischer Jones
-
also ich hatte es mir ja fest vorgenommen nicht zu tun, aber ich bin schon den ganzen morgen so ultra nervös und denke immer "doch schreib es jetzt, na los..." und da es mir echt eine absolute herzensangelegenheit is, muss ich es nochmals in aller deutlichkeit so sagen, dass dieser komische verein der mit abstand absolut größte scheißverein ist, wos gibt
puhhh, jetz kann ich auch endlich in ruhe weiterarbeiten -
Vielleicht morgen endlich Deutscher Meister
Finale um die Deutsche A-Junioren Meisterschaft:
Anstoß 11 UhrFC Schalke 04 gegen Bayern München
Bis vorgestern waren ca. 11 500 Karten abgesetzt. 15 000 passen rein, hoffentlich wird es rappelvoll.
-
Vielleicht morgen endlich Deutscher Meister
Finale um die Deutsche A-Junioren Meisterschaft:
Anstoß 11 UhrFC Schalke 04 gegen Bayern München
Bis vorgestern waren ca. 11 500 Karten abgesetzt. 15 000 passen rein, hoffentlich wird es rappelvoll.
Jau hat geklappt2:1 Schalke
-
Jau hat geklappt
2:1 Schalke
die bayern können auch nix
glückwunsch
habt ja lange genug gewartet;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!