Die Blauen sollen lieber mal zusehen das sie eine sportliche Perspektive schaffen dann würde Draxler sicherlich auch nicht über ein Wechsel nachdenken.
das steht genau wo?
Die Blauen sollen lieber mal zusehen das sie eine sportliche Perspektive schaffen dann würde Draxler sicherlich auch nicht über ein Wechsel nachdenken.
das steht genau wo?
das steht genau wo?
Zwischen den Zeilen lesen
Zwischen den Zeilen lesen
zwischen welchen denn?
zwischen welchen denn?
Von diversen Interviews mit Draxler.
Szalai 8 Wochen verletzt
Stimmt doch gar nicht
Die Russen bieten Schalke Eto.Er verzichtet Auch auf paar Millionen.Jetzt muss Held bei Gazprom anrufen dann klappt der Transfer
Von diversen Interviews mit Draxler.
Die Russen bieten Schalke Eto.Er verzichtet Auch auf paar Millionen.Jetzt muss Held bei Gazprom anrufen dann klappt der Transfer
Der verdient im Moment mehr als Messi. Das muss Schalke erstmal auf´n Tisch legen!;)
Hammer, der Kerl, ne? Und ich mein jetzt nich Draxler.
Wunderheilung bei Szalai und Etoo wechselt zu Chelsea
Hammer, der Kerl, ne? Und ich mein jetzt nich Draxler.
Bekomme ich oft zu hören;)
Wunderheilung bei Szalai und Etoo wechselt zu Chelsea
Der soll am Freitag schon gegen die Roten ran.
FC Schalke: Jogi Löw empfahl Dennis Aogo - Bundesliga - Bild.de
Manager Horst Heldt: „Dennis ist vielseitig, er hilft uns ungemein. Wir haben auch lange mit Jogi Löw gesprochen, er hält große Stücke auf ihn.“
Manager Horst Heldt: „Dennis ist vielseitig, er hilft uns ungemein. Wir haben auch lange mit Jogi Löw gesprochen, er hält große Stücke auf ihn.“
der wird wohl in Brasilien die linke Außenbahn hoch und runter stürmen
der wird wohl in Brasilien die linke Außenbahn hoch und runter stürmen
Der ist aber zu alt um auf Odonkor zu machen oder ?
Der ist aber zu alt um auf Odonkor zu machen oder ?
gibt nur einen odonkor
Ich bin der Meinung, ,man sollt den Jogi noch viel intensiver in die Kaderplanung bei Schalke einbinden!
Ich bin der Meinung, ,man sollt den Jogi noch viel intensiver in die Kaderplanung bei Schalke einbinden!
Deshalb wahrscheinlich auch das Poldi-Gerücht...
laut BLÖD ist prince kevin von und zu boateng grad zum medizincheck auf schalke
laut BLÖD ist prince kevin von und zu boateng grad zum medizincheck auf schalke
mal drüber nachdenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!