1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 12. September 2013 um 22:01
    • #11.721
    Zitat von gandalf

hat er den?:gruebel:

Ich denke schon, sonst würde er sich nicht so dermaßen über die Aktion beim Saloniki-Spiel aufregen!:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. September 2013 um 22:03
    • #11.722
    Zitat von egonxyz

Ich denke schon, sonst würde er sich nicht so dermaßen über die Aktion beim Saloniki-Spiel aufregen!:mrgreen:

ich glaub er regt sich eher darüber auf, das hier mal wieder Ursache und Wirkung vertauscht werden, wie so häufig, wenn man sich über die Polizei oder andere Staatsmächte aufregt;):winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 12. September 2013 um 22:03
    • #11.723
    Zitat von egonxyz

Was mich jetzt noch interessiert : warum hast du so einen speziellen Hass auf Schalke?:gruebel::rolleyes:

Hab ich nicht. Wär das in Do passiert, würd ich genau so reden. Ich sehs eher so, wie es ist: Von der rechtlichen Seite her. Und zwar nicht ohne Grund, weil das Recht oft, sehr oft, von den moralischen und ethischen Vorstellungen durchdrungen und normiert wird. Hab mir hier schon - auch per Bewertung - anhören dürfen, dass man sich gegen rw Maßnahmen der Polizei auch mit Gewalt wehren dürfe. Und da krieg ich eben Plaque, tut mir leid. So arrogant bin ich dann doch, zu sagen, dass ich es besser weiß.

Und wenn dann der Vorstand die verbale Keule rausholt, krieg ich noch mehr Plaque. Sachliche Kritik ok. So nicht.

Ich bin da eben eher so ein Kanther-Typ (Law and Order). :mrgreen::winke:

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 12. September 2013 um 22:10
    • #11.724
    Zitat von Juizinho

Hab ich nicht. Wär das in Do passiert, würd ich genau so reden. Ich sehs eher so, wie es ist: Von der rechtlichen Seite her. Und zwar nicht ohne Grund, weil das Recht oft, sehr oft, von den moralischen und ethischen Vorstellungen durchdrungen und normiert wird. Hab mir hier schon - auch per Bewertung - anhören dürfen, dass man sich gegen rw Maßnahmen der Polizei auch mit Gewalt wehren dürfe. Und da krieg ich eben Plaque, tut mir leid. So arrogant bin ich dann doch, zu sagen, dass ich es besser weiß.

Und wenn dann der Vorstand die verbale Keule rausholt, krieg ich noch mehr Plaque. Sachliche Kritik ok. So nicht.

Ich bin da eben eher so ein Kanther-Typ (Law and Order). :mrgreen::winke:

Aber von der rechtlichen Seite war es doch durchaus fragwürdig, ausgerechnet eine (erlaubte )Fanflagge herauszuverlangen anstatt die verbotswidrig randalierenden Störer zur Raison zu bringen! Das ist doch der Punkt, der die Meisten auf die Palme bringt!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 12. September 2013 um 22:11
    • #11.725
    Zitat von egonxyz

Ich bin übrigens gegen Bayern in der NK. Mit meinen 3 Patenbuben. Und werde für Schalke sein. :shock::mrgreen:

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 12. September 2013 um 22:13
    • #11.726
    Zitat von Juizinho

Ich bin übrigens gegen Bayern in der NK. Mit meinen 3 Patenbuben. Und werde für Schalke sein. :shock::mrgreen:

Du schreckst aber auch vor nichts zurück!:mrgreen::winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 12. September 2013 um 22:14
    • #11.727
    Zitat von egonxyz

Aber von der rechtlichen Seite war es doch durchaus fragwürdig, ausgerechnet eine (erlaubte )Fanflagge herauszuverlangen anstatt die verbotswidrig randalierenden Störer zur Raison zu bringen! Das ist doch der Punkt, der die Meisten auf die Palme bringt!

Bohr, Polizeikater :mrgreen:: Wenn sich jeder gegen eine "fragwürdige" Maßnahme mit körperlichem Widerstand wehren dürfte, anstatt (wie oft hab ich dat schon geschrieben) den Weg einzuschlagen, den der Rechtsstaat ihm gibt, dann aber Hallelulja. Stell dir das doch einfach nur mal vor. Bitte. :rolleyes:

Mehr schreib ich dazu nicht, keine Angst, ihr seid erlöst. :twisted:

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 12. September 2013 um 22:21
    • #11.728
    Zitat von Juizinho

Bohr, Polizeikater :mrgreen:: Wenn sich jeder gegen eine "fragwürdige" Maßnahme mit körperlichem Widerstand wehren dürfte, anstatt (wie oft hab ich dat schon geschrieben) den Weg einzuschlagen, den der Rechtsstaat ihm gibt, dann aber Hallelulja. Stell dir das doch einfach nur mal vor. Bitte. :rolleyes:

Was sagst du dazu,dass die Polizisten anonym sind und kein Kennzeichen haben?:rolleyes:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 12. September 2013 um 22:21
    • #11.729

Offensichtlich schleimt sich die Schalke-Führung bei den Fans ein und versucht gleichzeitig die Wogen zu glätten.

Könnte evtl. was mit der Viagogo-Erfahrung zu tun haben :gruebel:

Bin aber definitiv für weniger (sichtbare) Polizei im Stadion und im Umfeld. Das klappt doch bei anderen Großveranstaltungen auch ganz gut.

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 12. September 2013 um 22:22
    • #11.730
    Zitat von egonxyz

Du schreckst aber auch vor nichts zurück!:mrgreen::winke:

Der hat zu viel :bier::bier: getrunken :mrgreen::winke:

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 12. September 2013 um 22:26
    • #11.731
    Zitat von Raumplaner

Offensichtlich schleimt sich die Schalke-Führung bei den Fans ein und versucht gleichzeitig die Wogen zu glätten.

Bin aber definitiv für weniger (sichtbare) Polizei im Stadion und im Umfeld. Das klappt doch bei anderen Großveranstaltungen auch ganz gut.

Warum kann man es nicht mal testen wie in der Schweiz?da klappt es ja auch ohne Polizei.Schalke hat dieses Sommer ein Testspiel in Skopje gehabt da kann ich auch verstehen die Reaktion von der Schalker-Führung:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. September 2013 um 22:26
    • #11.732
    Zitat von Raumplaner

wieviele Großveranstaltungen ausserhalb des Fußballs gibt es denn, bei denen rivalisierende Gruppen aufeinander treffen?:gruebel:

Ich wäre allerdings auch für eine groß angelegte Fallstudie, bei der man die Polizei für ein Jahr aus allen Stadien und Bulistädten abzieht.
    Danach macht man einfach mal Bürgerbefragungen in allen Buli-städten was die Bevölkerung davon hält :winke::huebscher:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 12. September 2013 um 22:43
    • #11.733
    Zitat von schoko3

Was sagst du dazu,dass die Polizisten anonym sind und kein Kennzeichen haben?:rolleyes:

Zu dir Vollhonk sag ich nix. Nur noch per roter Bewertung. Aber mit Namen, nich so wie du feige Ratte. :winke:

Edit an "merkste was": Sag du mir, was hieran rotwürdig war:
    http://www.tooor.de/forum/2945802-post8.html

Merkst du was?

Einmal editiert, zuletzt von Juizinho (12. September 2013 um 23:56)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. September 2013 um 22:44
    • #11.734

Notiz für Innenministerium: Schalke wusste von Polizeieinsatz - SPIEGEL ONLINE

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. September 2013 um 07:18
    • #11.735
    Zitat von gandalf

wieviele Großveranstaltungen ausserhalb des Fußballs gibt es denn, bei denen rivalisierende Gruppen aufeinander treffen?:gruebel:

Ich wäre allerdings auch für eine groß angelegte Fallstudie, bei der man die Polizei für ein Jahr aus allen Stadien und Bulistädten abzieht.
    Danach macht man einfach mal Bürgerbefragungen in allen Buli-städten was die Bevölkerung davon hält :winke::huebscher:

Die werden sagen: Polizei nur vor den Stadien und am Bahnhof/ Innenstadt etc.:winke: Rest ist Sache der Vereine.
    Im Ergebnis wird es fast genauso laufen wie bisher - wird wohl auch kaum billiger für den Steuerzahler, weil die Reserve ja dennoch benötigt wird für Einsätze im Stadion. Aber dennoch bin ich dafür.
    Allerdings nur in Liga 1+2, denn sonst gehen reihenweise Vereine pleite :huebscher:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.129
    • 13. September 2013 um 08:05
    • #11.736

In der Schweiz will man eher Polizei im Stadion... Weil die Vereinsinternen Ordner nehmen die gewaltbereiten Fans nicht ernst.

In den Stadion passiert ja wirklich fast nie was in Deutschland. Und das, obwohl man sich in vielen Stadion frei bewegen kann. In der Schweiz sind die Stadion fast schon Gefängnisse. Sektoren (nicht nur Gästebereich) komplett abgeriegelt. So kann man natürlich auch Ausschreitungen verhindern.

Bin ja gespannt wie das noch rauskommt bei Euch.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.458
    • 13. September 2013 um 09:19
    • #11.737
    Zitat von Juizinho

Klar reagiert Jäger wie ein kleines Kind. Aber gegenüber einem kleinen Kind. Und damit hat er genau euren Nerv getroffen. Jetzt heult schön weiter, von mir aus mit Jäger im Duett. Der Unterschied ist nur, dass Jäger ein paar Jahre älter ist als ihr und euch Schüppchen wegnehmen kann, während ihr ihm nix wegnehmen könnt. Doof, mit nem älteren Jungen im Sandkasten zu spielen und dann noch mit Sand zu werfen.
    :mrgreen::winke:

@ Flauschi: Beste Idee von Fahndi ever. :winke::winke:

wer hier heult sind ja wohl insb. H. Jäger und die Polizei weil sie unverschämterweise mal kritisiert wurden .:winke:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir uns in der Schalker Arena nicht wirklich weniger sicher fühler werden als sonst auch:gruebel:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 13. September 2013 um 10:05
    • #11.738
    Zitat von Kartenfahnder

wer hier heult sind ja wohl insb. H. Jäger und die Polizei weil sie unverschämterweise mal kritisiert wurden .:winke:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir uns in der Schalker Arena nicht wirklich weniger sicher fühler werden als sonst auch:gruebel:

Ich habe den Jäger gerade im Interview gesehen. Ich finde seine Aussagen richtig und konsequent. :daumen:

Ich bin mir sicher, dass es mit einschreitenden Ordnern nicht weniger Probleme geben wird als mit der Polizei. :winke:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 13. September 2013 um 10:22
    • #11.739
    Zitat von Juizinho

:winke:Mit Verlaub...aber auch so ein Organ muss sich mal Kritik gefallen lassen. Und selbst auf sachlicher Ebene ist das scheinbar nicht erlaubt. Was da jetzt abgeht, ist in Summe Kindergarten...und wenn ich dann wieder die Ausführungen von dem Wendt so lese...
    Ich unterstelle jetzt mal fast, der bist Du :mrgreen::huebscher:
    Wie gesagt...Kritik muss sich jeder gefallen lassen - JEDER!

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 13. September 2013 um 10:26
    • #11.740
    Zitat von Fohlen83

Ich habe den Jäger gerade im Interview gesehen. Ich finde seine Aussagen richtig und konsequent. :daumen:

Ich bin mir sicher, dass es mit einschreitenden Ordnern nicht weniger Probleme geben wird als mit der Polizei. :winke:

Dann müssten die Befugnisse der Ordner aber erstmal erweitert werden. Bislang habe ich noch nie einen Ordner gesehen, der in irgend einer Weise " eingeschritten " ist, wenn's brenzlig wird laufen die doch einfach weg!:rolleyes::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

podollski92 27. Juli 2025 um 16:17
  • Marcus aus München

Essen U-Haft 27. Juli 2025 um 16:16
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 27. Juli 2025 um 16:12
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 16:02
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 27. Juli 2025 um 15:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • FC Bayern München

Icey245 27. Juli 2025 um 15:51
  • NFL + Fantasy Football

peksim 27. Juli 2025 um 15:51
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.717.720 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.404.690 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.610.550 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.457.653 Zugriffe, Vor 18 Jahren