Deal perfekt! Giefer wechselt zu Schalke - Bundesliga - kicker online
Glückwunsch. Damit ist ein Konkurrent um Baumann weniger am Markt.
ob der viel besser ist als die 3 anderen
aber auf jeden fall, der ist im pott geboren worden unter tage, sieht man doch. da will man natürlich auch wieder zurück innen pott, und wens nur nach schalke is
wenigstens im Pott und nicht im Sauerland
ob der viel besser ist als die 3 anderen
ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.
Selbst wenn er es ist wird er -wie alle anderen- auf Schalke schon mit der Zeit deutlich schlechter werden
ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.
Selbst wenn er es ist wird er -wie alle anderen- auf Schalke schon mit der Zeit deutlich schlechter werden
Ob viel schlechter als jetzt noch geht ? Habe mal geschaut . Platz 11 in der 2 Liga in den Kicker Noten ( sind zwar nicht so aussagekräftig)
Ob viel schlechter als jetzt noch geht ? Habe mal geschaut . Platz 11 in der 2 Liga in den Kicker Noten ( sind zwar nicht so aussagekräftig)
so ist da. Sidney Sam spielt derzeit ne relativ starke Runde und Giefer ne relativ schwache und ob das bei beiden so bleibt wird man sehen
so ist da. Sidney Sam spielt derzeit ne relativ starke Runde und Giefer ne relativ schwache und ob das bei beiden so bleibt wird man sehen
Ja Sam wäre für die 2,5 Mio wirklich ein guter Einkauf.
Das sehe ich auch so mit Giefer.
Ansonsten ist Sam natürlich für die genannten 2,5 Mio ein klasse Transfer. Erinnert mich etwas an den Transfer von Max Kruse zur Borussia.
Heldt in der Kritik - Schalker Ertrag ist nicht gerade üppig | WAZ.de
Zitat....
Während die Münchner auf beängstigende Weise die These untermauern, dass Geld Tore schießt, scheinen die Knappen angetreten zu sein, um den Gegenbeweis anzutreten.....
gw zum weiterkommen
aber im zweiten wir uns nicht sehen
Glückwunsch
jetzt bekommt der Keller nen Rentenvertrag
Ja, GW, verdient weitergekommen
Glückwunsch! Meinetwegen könnt ihr den Keller auch gerne noch ne Weile behalten. Man kann nicht genug Schwaben im Verein haben.
Glückwunsch! Meinetwegen könnt ihr den Keller auch gerne noch ne Weile behalten. Man kann nicht genug Schwaben im Verein haben.
Unabhängig vom heutigen Ergebnis wäre es eine ziemliche Sauerei, den Keller im Winter rauszuschmeißen.
GW zum Weiterkommen!
Unabhängig vom heutigen Ergebnis wäre es eine ziemliche Sauerei, den Keller im Winter rauszuschmeißen.
du spinnst doch total. Keller soll bleiben, aber Löw soll gehen. Ich glaub es hackt
du spinnst doch total. Keller soll bleiben, aber Löw soll gehen. Ich glaub es hackt
am besten tauschen die beiden
Glückwunsch ihr Knappen
Schwacher Vergleich!
Oder glaubst du ehrlich Schalke hat einen Meisterkader??
CL-AF ist total OK, auch wenn es jetzt keine Supergruppe war.
am besten tauschen die beiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!