Bayern-Spieler hätte ca. 3 Spiele bekommen
bei bayern hätte der gefoulte spieler die sperre bekommen.
Bayern-Spieler hätte ca. 3 Spiele bekommen
bei bayern hätte der gefoulte spieler die sperre bekommen.
Mal ehrlich, so ein Foul und dann der "Vogel"-6 Spiele passt da schon. Wird wahrscheinlich nach dem Einspruch auf 5 rauslaufen, aber geht schon in die richtige Richtung.
Drei Spiele fürs Nachtreten, drei weitere für den Vogel, passt.
4 fürs häßliche trikot fehlen noch
und 3, weil er Holländer ist
Damit sind alle wesentlichen Faktoren genannt und berücksichtigt.
Fazit: Schalke kann mehr als froh sein über die Strafe.
Damit sind alle wesentlichen Faktoren genannt und berücksichtigt.
Fazit: Schalke kann mehr als froh sein über die Strafe.
ich glaub auch die sind grad total glücklich über die strafe.
Bayern-Spieler hätte ca. 3 Spiele bekommen, mit ein wenig Glück auch nur Gelb
Wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man natürlich immer noch ein wenig Bayernpolemik auspacken.
Völlig unverhältnismäßiges Strafmaß, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich mir dagegen die Sperre für Ronaldo anschaue....ein Witz.
Völlig unverhältnismäßiges Strafmaß, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich mir dagegen die Sperre für Ronaldo anschaue....ein Witz.
Das wir beide mal einer Meinung sind, Wow.
Das wir beide mal einer Meinung sind, Wow.
Also ich bin da nicht deiner Meinung . Ich finde 6 Spiele vollkommen OK . 3 für das Einsteigen . Und 3 für den Vogel . Also alles normal .
Bayern-Spieler hätte ca. 3 rolex bekommen, mit ein wenig Glück auch noch n haus in starnberg
habs ma korrigiert
Wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man natürlich immer noch ein wenig Bayernpolemik auspacken.
Kommt im Pott immer gut. Egal ob substantiell oder nicht!
Der Held ist der Grösste Schwätzer.
er ist unbescholten, das sollte berücksichtigt werden, sagte er nach dem Spiel .
kann mich an das BMG Foul noch gut erinnern!
denke dennoch das Einspruch das auf 4 Spoele reduziert (reicht für die SGE )
Der Held ist der Grösste Schwätzer.
er ist unbescholten, das sollte berücksichtigt werden, sagte er nach dem Spiel.
kann mich an das BMG Foul noch gut erinnern!denke dennoch das Einspruch das auf 4 Spoele reduziert (reicht für die SGE
)
Sind wir mal einer Meinung!
Also außerhalb von Gelsenkirchen weiß jeder dass die 6 Spiele gerechtfertigt sind, aber Held legt Einspruch ein. Unfassbar der Mann!
Also dass der Heldt Einspruch einlegt ist doch klar - ist ja quasi sein Job. Und ich denke auch, dass mind. 1 Spiel nachgelassen wird, evtl 2. Ich würde allerdings dem HUnter intern dann noch schön eine Geldstrafe aufbrummen.
Foul, Vogel zeigen und dann dem Schri noch hämisch die Hand geben wollen...alles gut mit 6 Spielen. Jetzt sollen sie noch den Boateng beobachten....
Also dass der Heldt Einspruch einlegt ist doch klar - ist ja quasi sein Job. Und ich denke auch, dass mind. 1 Spiel nachgelassen wird, evtl 2. Ich würde allerdings dem HUnter intern dann noch schön eine Geldstrafe aufbrummen.
das tut ihm wahrscheinlich sehr weh
stimmt, aber das hat ja auch eh was mit dem standing von schalke gegenüber real bzw barca zu tun
ne das hat mit Heldenverehrung zu tun.
In Spanien gibt es ja auch per Gesetz keine Doper.
Hier werden die Leute teilweise medial gesteinigt obwohl noch nicht mal Indizien existieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!