Weinzierl sagt Schalke ab
![]()
Auch nicht schlecht.
Mal einer, der nicht nur auf Kohle aus ist
![]()
Auch nicht schlecht.
Mal einer, der nicht nur auf Kohle aus ist
was gibts denn anderes im pott ?
Ok, in die Falle getappt.
Ok, in die Falle getappt.
no prob, is ja sommerpause
wenn wieder los geht strengst dich halt wieder ein bisserl an
no prob, is ja sommerpause
wenn wieder los geht strengst dich halt wieder ein bisserl an
Mach ich Ragazzo
![]()
Was hätte ihm das auch bringen sollen?
Spielst mit Augsburg um dieselben Plätze und kriegt dafür von der Presse nur aufs Maul....
Was hätte ihm das auch bringen sollen?![]()
...
Ist das dein ernst? Du glaubst wahrscheinlich auch dass die Leute wg der sportlichen perspektive zu rb gehen
angeblich ist Schalke beim Reschke von Bayern vorstellig geworden. Dieser hat zwar verständlicherweise abgesagt, aber evtl. ist das ein zeichen, dass ein Nachfolger für Hotte gesucht wird
http://www.transfermarkt.de/khedira-uber-j…iew/news/200927
Nochmal schöne Grüße an Heldt hinterhergeschickt...
Andre Breitenreiter neuer Coach
...für 8 Monate
...für 8 Monate
Er hat ja auch nur einen 2 Jahres Vertrag bekommen, da wird die Höhe der Abfindung nicht so hoch
Wie lange hält sich der Horsti noch?
Jetzt ist der Wilmots auch noch verärgert
Jetzt ist der Wilmots auch noch verärgert
Ehrlich, der Heldt ist dermaßen brezlig, das gibts gar nicht....
Wenn sie auf Schalke noch einen Funken Verstand haben (drauf wetten würde ich nicht), dann nehmen sie doch für die kommende Saison keinen Breitenreiter. Unabhängig davon was man für den Mann an Ablöse zahlen müsste, nachdem Keller gefloppt ist und nun di Matteo, muss die nächste Verpflichtung halbwegs erfolgreich sein und da holt man keinen so unerfahrenen Coach. Der hat in Paderborn sehr gute Arbeit geleistet, aber es ist nun mal ein kleiner Unterschied ob ich mit einer Low-Budget Truppe den Aufstieg in die erste Liga schaffe und dann die Klasse fast halte, oder ob ich ne Trupppe betreue in der nur Millionäre rumturnen und die Erwartungshaltung gigantisch ist. Ich sage nicht, der Breitenreier kann das nicht, er hat es aber auch noch nicht nachgewiesen. Ich denke daher eher, man wird nach jemandem Ausschau halten, der schon mal mit einem vergleichbaren Kader gearbeitet hat. Ich denke der Lewandowski wäre ein guter Griff, zumal er auch gut mit jungen Spielern umzugehen weiß, davon hat S04 ja ein paar.
Wenn Breitenreiter nächstes Jahr nicht Trainer in Hannover wird, würde ich glatt einen ausgeben. Das halte ich für nahezu sicher.
Verloren und erwischt das ganze Projekt verzögert sich um 6 Monate.
Also ich fühle mich bestätigt.
dann ist wenigstens die Stimmung besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!