also ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich das ganze zur zeit nicht amüsant finden würde

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird diese Saison nicht Meister
-
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
ich glaube, da irrst du dich gewaltig. Dieses mal geht es einigen der selbsternannten topspieler mal etwas an die komfortzone
-
Wobei man sich als Außenstehender schon fragen darf: was genau macht Weinzierl nun anders sprich besser als Breitenreiter? Diese Frage dürfte man Herr Heidel durchaus stellen.
-
es geht nicht um den Trainer sondern um die Macht der Spieler. Unter Heldt hatten die die ganz lange Leine. Heidel wird das anders machen, meine Meinung, und deshalb steht Weinzierl nicht zur Debatte. Aber einige Spieler können sich warm anziehen, zumindest im Vergleich zu früher
-
ich sag trotzdem , da rollen köpfe , oder schalke ist jetzt anders ....
-
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
nie.
Wäre auch der grösste Schwachsinn im ersten Spiel nach der Länderspielpause nen neuen Trainer zu installieren. Wenn dann macht er es vor den Länderspielen.
Wird aber nicht so kommen -
es geht nicht um den Trainer sondern um die Macht der Spieler. Unter Heldt hatten die die ganz lange Leine. Heidel wird das anders machen, meine Meinung, und deshalb steht Weinzierl nicht zur Debatte. Aber einige Spieler können sich warm anziehen, zumindest im Vergleich zu früher
Anders gesagt;: Breitenreiter war nicht der falsche Trainer sondern hätte auch unter Heidel weitermachen sollen?
-
kann ich nicht abschließend beurteilen, einige seiner personellen und taktischen Maßnahmen konnte ich nicht nachvollziehen. Die Voraussetzungen für ihn oder Keller waren meiner Meinung nach aber auch nicht sehr günstig
-
ja Keller unter Heidel hätte was reissen können.
Aber war halt nicht so -
-
Also Schalke macht richtig Spass, also jedem Gegner.
Mal sehen, wie hat Schröder heut im Doppelpass gesagt? Für Heidel wäre es ein grösserer Erfolg Ruhe in den Verein zu bringen als Meister zu werden.
Ok, sollen sie ruhig absteigen...Auf PM's Spuren
-
Da bin ich ja mal gespannt ob der Weinzierl das Spiel in Augsburg noch erlebt. Aber er wollte ja unbedingt weg
-
hab erst jetzt gesehen dass S04 alles verloren hat, also defakto noch schlimmer als bremen und HSV
beste voraussetzungen um jetzt gladbach 2015 abzuziehen
-
hab erst jetzt gesehen dass S04 alles verloren hat, also defakto noch schlimmer als bremen und HSV
beste voraussetzungen um jetzt gladbach 2015 abzuziehen
laut Heidel haben das wohl auch schon einige Offizielle des Vereins anklingen lassen. Die Schalker sind also noch optimistisch was die CL angeht
-
laut Heidel haben das wohl auch schon einige Offizielle des Vereins anklingen lassen. Die Schalker sind also noch optimistisch was die CL angeht
Kwelle?
-
Kwelle?
die Quelle hast du ja schon fett markiert
Hat er Gestern Abend bei der Sportschau im Interview gesagt... -
in der Presse von heute lese ich dazu nichts. Da lautet es eher so (hier SZ)
"Die Gladbacher starteten in der vergangenen Saison ebenfalls mit fünf Niederlagen in die Bundesliga, schafften dann aber den Sprung auf einen Champions-League-Platz. Ein Vorbild für Schalke? "Davon will ich nichts hören. Das ist genau das Problem", schimpfte Heidel: "So einfach wird das nicht." Weinzierl darf trotz der miesen Gesamtsituation weiterarbeiten. Allerdings wirkte der Coach in Hoffenheim angeschlagen, fast schon resignierend verfolgte er das vor allem im ersten Durchgang leblose Treiben seines Teams. "Die Mannschaft hat nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", bemängelte Weinzierl: "Es ist eine brutale Drucksituation, die wir uns selbst eingebrockt haben. Es ist ein Albtraum."
Auch im SChalke-Forum ist mir nichts in Richtung deiner Aussage aufgefallen.
Würde mich aber auf jeden Fall interessieren. Evtl. hat ja sonst noch jemand gestern Sportschau gesehen hat und kann deine Aussage bestätigen
-
sei nicht so gereizt fahnda, auch zweite liga wäre nix schlimmes, kannst gerne maca fragen wenn du es mir nicht glaubst
-
in der Presse von heute lese ich dazu nichts. Da lautet es eher so (hier SZ)
"Die Gladbacher starteten in der vergangenen Saison ebenfalls mit fünf Niederlagen in die Bundesliga, schafften dann aber den Sprung auf einen Champions-League-Platz. Ein Vorbild für Schalke? "Davon will ich nichts hören. Das ist genau das Problem", schimpfte Heidel: "So einfach wird das nicht." Weinzierl darf trotz der miesen Gesamtsituation weiterarbeiten. Allerdings wirkte der Coach in Hoffenheim angeschlagen, fast schon resignierend verfolgte er das vor allem im ersten Durchgang leblose Treiben seines Teams. "Die Mannschaft hat nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", bemängelte Weinzierl: "Es ist eine brutale Drucksituation, die wir uns selbst eingebrockt haben. Es ist ein Albtraum."
Auch im SChalke-Forum ist mir nichts in Richtung deiner Aussage aufgefallen.
Würde mich aber auf jeden Fall interessieren. Evtl. hat ja sonst noch jemand gestern Sportschau gesehen hat und kann deine Aussage bestätigen
So (zumindest sinngemäß) hat es Heidel in seiner "Brandrede" gesagt, die auf Sky zu sehen war.Ob die Sportschau noch ein anderes Interview gesendet hat weiß ich nicht.
-
"Der Zeitpunkt ist gekommen, um ein paar Dinge festzustellen. Dem ein oder anderen ist offenbar noch nicht bewusst, wo wir zurecht stehen. Wenn ich höre, dass Gladbach nach fünf Niederlagen zum Saisonstart noch in die Champions League gekommen ist, dann ist das fernab jeder Realität. Bei einigen ist diese Realität noch nicht angekommen. Das muss schnell in die Köpfe rein."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!