Also mir fällt da ganz spontan auch ein Gladbacher ein, der den Wechsel eines gewissen Heiko Herrlich auch nach über 20 Jahren nicht so entspannt sehen kann. Wahrscheinlich isser einfach im tiefsten Inneren Dortmunder oder Schalker. Wer war das noch gleich...

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Also mir fällt da ganz spontan auch ein Gladbacher ein, der den Wechsel eines gewissen Heiko Herrlich auch nach über 20 Jahren nicht so entspannt sehen kann. Wahrscheinlich isser einfach im tiefsten Inneren Dortmunder oder Schalker. Wer war das noch gleich...
kann sich nur um dahlin handeln
-
Heidi ist ein 5x er chemisch gereinigter Geschäftsführer, der, auch in Zusammenarbeit mit dem Tönnies, alles versucht um den Verein rein zu waschen. Und ich bin sicher, dass es auf beiden Seiten Fehler gab. Reicht?
kurz überlegen. ...
Nein. Reicht nicht. Ein derartiges Statement kannst du vollkommen nichtssagend und unverbindlich auf jeden beliebigen Sachverhalt ansetzen. Es hilft uns aber keinen Millimeter weiter. Leg dich doch mal fest was du genau kritisierst bzw anders gemacht hättest
Natürlich ist niemand ohne Fehler. Aber wenn ich kritisiere kann ich doch nicht wirklich ernsthaft sagen "er wird schon irgendwas gemacht haben".
Wenn dir nichts besseres einfällt wäre es vielleicht auch eine Option, gar nichts zu sagen. Oder sammelst du Beiträge?
-
kurz überlegen. ...
Nein. Reicht nicht. Ein derartiges Statement kannst du vollkommen nichtssagend und unverbindlich auf jeden beliebigen Sachverhalt ansetzen. Es hilft uns aber keinen Millimeter weiter. Leg dich doch mal fest was du genau kritisierst bzw anders gemacht hättestNatürlich ist niemand ohne Fehler. Aber wenn ich kritisiere kann ich doch nicht wirklich ernsthaft sagen "er wird schon irgendwas gemacht haben".
Wenn dir nichts besseres einfällt wäre es vielleicht auch eine Option, gar nichts zu sagen. Oder sammelst du Beiträge?
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
Gut. Es ist in Deinem Schalke Fred. Werde ich nicht mehr tun.Aber dann erspar uns Deine wenig geistreichen Ergüsse im Mönchengladbach Fred.
-
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?
Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
Gut. Es ist in Deinem Schalke Fred. Werde ich nicht mehr tun.Aber dann erspar uns Deine wenig geistreichen Ergüsse im Mönchengladbach Fred.
ich bin nicht die Forums-Polizei. Du darfst selbstverständlich alles hier im Fred posten. Nur leider musst du damit rechnen, dass ich das dann kommentiere. Isso. Leider
PS: Warum sollte gerade ICH gerade DEINE Beiträge nicht beantworten?
So ein Forum ist doch für Meinungsaustausch da. Nur ist ein "der wird schon was gemacht haben" halt relativ wenig an Meinung, sondern mehr so eine Plattitüde
-
Das Rogon-Imperium schlägt zurück. Wittmann ist gerade zum Interview bei Sky
-
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d214177169.html
Wittmann schilderte seine Sicht der Dinge. Laut des Beraters sei das ganze Vertrags-Theater wie folgt abgelaufen: „Max Meyer hat mir gesagt: ‚Roger, ich kann mir vorstellen, dass ich hier verlängere.‘ Das war im November. Mitte Dezember ruft mich dann Herr Heidel an und ich habe ihm gesagt: Wenn wir über den gleichen Spieler sprechen, können wir uns über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ich spreche nicht von dem Spieler, den ihr im Sommer wegschicken wolltet. Ich spreche von einem europäischen Topspieler.“
Auf die Nachfrage, ob Wittmann im Gespräch mit Heidel das Wort „Weltklasse“ benutzt hätte, meinte Wittmann: „Ich glaube, dass Christian Heidel Weltklasse gar nicht beurteilen kann“, sagte Wittmann: „Weltklasse sind für mich Spieler wie Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Die sind nochmal ein Level besser als Meyer, die spielen bei absoluten Top-Clubs.“Also MM7 ist ein europäischer Topspieler. Weltklasse sind Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Was kommt eigentlich über Weltklasse?
-
Wittmann schilderte seine Sicht der Dinge. Laut des Beraters sei das ganze Vertrags-Theater wie folgt abgelaufen: „Max Meyer hat mir gesagt: ‚Roger, ich kann mir vorstellen, dass ich hier verlängere.‘ Das war im November. Mitte Dezember ruft mich dann Herr Heidel an und ich habe ihm gesagt: Wenn wir über den gleichen Spieler sprechen, können wir uns über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ich spreche nicht von dem Spieler, den ihr im Sommer wegschicken wolltet. Ich spreche von einem europäischen Topspieler.“
Auf die Nachfrage, ob Wittmann im Gespräch mit Heidel das Wort „Weltklasse“ benutzt hätte, meinte Wittmann: „Ich glaube, dass Christian Heidel Weltklasse gar nicht beurteilen kann“, sagte Wittmann: „Weltklasse sind für mich Spieler wie Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Die sind nochmal ein Level besser als Meyer, die spielen bei absoluten Top-Clubs.“Also MM7 ist ein europäischer Topspieler. Weltklasse sind Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Was kommt eigentlich über Weltklasse?
Kreisligalegende
-
-
Klingt ein bisschen nach verpokert.
-
-
Klingt auch ein bisschen nach Realitätsverlust.
-
Klingt auch ein bisschen nach Realitätsverlust.
am geilsten ist hierbei noch sein rieseneigentor mit der behauptung das heidel nicht weiß was welTklasse ist und er selbst draxler, gustavo und co die welTklasse attestiert... das ist welTklasse
-
Gustavo muss diese weltklasse sein, von der Pek immer spricht
-
und Olympique Marseille ein absoluter Topclub.
So wie Stoke. Oder der HSV
-
und Olympique Marseille ein absoluter Topclub.
So wie Stoke. Oder der HSV
Immerhin mal EC-1 -Sieger
-
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?
Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
ob jay noch beleidigt ist ?
-
Meyer geht bestimmt zu Golfsburg, wenn die in der BuLi bleiben
-
ob jay noch beleidigt ist ?
ich überleg noch.
-
ich überleg noch.
ok, das kann dauern
-
er sucht noch die Ergüsse im Gladbach-Fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!