Was macht eigentlich Max Meyer
Wäre doch einer für Uerdingen!
oder Kaiserslautern...da war Rogon doch auch tätig
Ich glaub der Witmman kann gar nicht entscheiden was Weltklasse ist
Er könnte in einer Trainingspause seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären .
Er könnte in einer Trainingspause seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären
.
hatte der schon einen eintritt
Er könnte in einer Trainingspause seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären
.
VDV arbeitslose Profis Trainning mit Pedda Neururer
Für den Weltklassefussballer
Erst nächstes Jahr in der 2. Liga
Mäxchen hat den Bogen überspannt.
Schmutziges Wasser schüttet man erst aus, wenn man schon sauberes hat.
sagt muschi auch jedesmal. muss also was dran sein
Schmutziges Wasser schüttet man erst aus, wenn man schon sauberes hat.
Ich glaube die meisten der heutigen Spielergeneration sind Sklaven ihrer Berater.. Herrn Baslers Schwager z.Bsp.
Von der fussballerischen Klasse würde ich Mäxchen Meyer mit Herrn Özil vergleichen. Überschätzt.
Bei der WM waren meiner Meinung nach 2 wirklich super Fußballer zu sehen. Eden Hazard und mit großem Abstand Mpappe. Hazard superfussballer der den Namen Spielführer verdient.
So wie in der letzten Saison bei uns Naldo.
Glückauf und Gruß
Ingo
Was hat Höwedes eigentlich auf Schalke verbrochen dass man so mit ihm umgehet
Was hat Höwedes eigentlich auf Schalke verbrochen dass man so mit ihm umgehet
Ich weiß auch nicht, was das soll. Das macht man nicht mit so einem verdienten Spieler
Wäre es denn so ein Drama, ihn mit ins Trainingslager zu nehmen und ihn notfalls bis Ende August ganz normal bei der Mannschaft bleiben zu lassen? Könnte man doch machen mit der Ansage, dass er in den Pflichtspielen halt nicht mehr spielen wird...
Wäre es denn so ein Drama, ihn mit ins Trainingslager zu nehmen und ihn notfalls bis Ende August ganz normal bei der Mannschaft bleiben zu lassen? Könnte man doch machen mit der Ansage, dass er in den Pflichtspielen halt nicht mehr spielen wird...
Absolut, das verstehe ich auch nicht. Aussagen wie " Er muss bis zum Trainingslager weg" sind schon echt hart
Nicht jeder geht so gut mit den Spielern um wie der FCB
er will doch nicht. Zum ersten mal hat ihm ein Trainer nicht den Stammplatz versprochen wollte und will er unbedingt weg.
free Bene
er will doch nicht. Zum ersten mal hat ihm ein Trainer nicht den Stammplatz versprochen wollte und will er unbedingt weg.
Was will er nicht? Mit ins Trainingslager?
Was will er nicht? Mit ins Trainingslager?
Den Konkurrenzkampf.
So hab ich es verstanden.
Von Kapitän, Identifikationsfigur und unumstrittenen Stammspieler zum Konkurrenzkampf. Da hat er wohl keine Lust drauf.
Den Konkurrenzkampf.So hab ich es verstanden.
Von Kapitän, Identifikationsfigur und unumstrittenen Stammspieler zum Konkurrenzkampf. Da hat er wohl keine Lust drauf.
Schon klar. Und darüber, dass man sich trennt, sind sich jawohl auch Spieler und Club einig.
Aber es ging ja hier um die Art und Weise, dass man ihn unbedingt noch vor dem Trainingslager loswerden will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!