lustig dass ich mir demnächst Watford gegen Crystal Palace anschaue
Als wenn da jemand vorher Insiderwissen hatte
lustig dass ich mir demnächst Watford gegen Crystal Palace anschaue
Als wenn da jemand vorher Insiderwissen hatte
die meisterschaft 2000/01 war eine besonders schöne
Meine Lieblingsspieler Ole Gunnar Solksjaer und Raber Madjer
da war ich mit meiner damaligen freundin im parkstadion...mit deren ganzer sippe, alles blaue...hach was war das schön als die da alle richtung rasen sind und die bierbude leer war und ich mich da genüsslich hinstelle und die 2 wiederholung vom anderson freistoß schaue... als wenn es gestern wäre. danach hab ich auch mit der alten schluss gemacht. diese loosermentalität passte einfach nicht zu mir
da war ich mit meiner damaligen freundin im parkstadion...mit deren ganzer sippe, alles blaue...hach was war das schön als die da alle richtung rasen sind und die bierbude leer war und ich mich da genüsslich hinstelle und die 2 wiederholung vom anderson freistoß schaue... als wenn es gestern wäre. danach hab ich auch mit der alten schluss gemacht. diese loosermentalität passte einfach nicht zu mir
Da Du die Mischung von James Bond und Che Guevera bist iss klar das Du Bayern Fan bist. Passt
Die Woche davor bin ich nach Stuttgart gefahren. Mittem Sonderzug. In Essen iss ein Opa zugestiegen. Über 80. Er wollte nochmal sehen wie wir die Meisterschaft holen. Balakov 90 Minute. Hat nicht geklappt. Selber Schuld. Aber so tickt unser Verein und so wird es immer bleiben.
Ihr könnt 1000 Titel holen. Die wahre Liebe zum Fußball gibts nur hier.
Ruhrpott
Iss nicht wirklich schön hier.
Scheiß drauf
Meine Lieblingsspieler Ole Gunnar Solksjaer und Raber Madjer
nur sind wir nach der niederlage wieder zurückgekommen haben uns den cup geholt.
Da Du die Mischung von James Bond und Che Guevera bist iss klar das Du Bayern Fan bist. Passt
![]()
![]()
![]()
Du der liebe Herr Bxasi ist nicht von denen aus München Fan.
Ist von der anderen Fraktion
@Brasi Alles richtig gemacht. Vor allem als sie am Boden lag direkt schmeißen die Frau
Wann hast Du ihr Tschüss gesagt? 17.20 Uhr direkt oder zumindest so viel Anstand gehabt bis am nächsten Morgen noch zu warten?
nur sind wir nach der niederlage wieder zurückgekommen haben uns den cup geholt.
Ihr wart nie weg und ihr seit nie zurückgekommen
Zurückgekommen iss Lautern. Abstieg und danach Meisterschaft. Das ist zurückkommen
![]()
Ist von der anderen Fraktion@Brasi Alles richtig gemacht.
Vor allem als sie am Boden lag direkt schmeißen die Frau
Wann hast Du ihr Tschüss gesagt? 17.20 Uhr direkt oder zumindest so viel Anstand gehabt bis am nächsten Morgen noch zu warten?
Die Zeckenfans zähle ich auch zu den wahren Fußballfans. Unterstützen ihren Verein auch in schlechten Zeiten. Bevor Klopp kam gegen den Abstieg gespielt. Freitagabend Spiel gegen Rostock 80.000 . Nenne ich Unterstützung. Die Scheiß Bayern wissen garnicht was das heisst.
Ihr wart nie weg und ihr seit nie zurückgekommen
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.
PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.
![]()
Ist von der anderen Fraktion![]()
.....
Stimmt. Aber bitte achte weiterhin darauf, dass wir uns über die vom anderen Ufer keinesfalls lustig machen wollen
Also ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber die CL-Niederlagen 1999 und 2012 waren jede auf ihre Art mega-bitter und schmerzhaft. Da 2 bzw. 1 Jahr(e) später sich den Henkelpott zu holen ist aller Ehren wert. Daraus so eine Motivation zu ziehen und nicht zu zerbrechen ist schon eine Comeback-Qualitaet.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.
Ebenso Schalkes Pokalsieg nach der verkackten Meisterschaft. Wie Huub beim der 11FreundeLesung sagte, ist der Sieg aber ausschließlich Jörg Böhme zu verdanken. Alle anderen waren noch im Trauer-Verarbeitungsprogramm.PS: Ich hoffe, Bayern kann diese Qualität nächste Saison auch mal wieder in der Bundesliga zeigen.
Du wartest zig Jahre auf diese Meisterschaft. Du verspielst sie selber. Jedesmal. Aber du wartest weiter. Bayern München holt die Meisterschaft wie sie wollen.Ach Kack drauf Scheiß drauf. Nur der S04
nicht nur Heidel und Wittmann scheinen von unterschiedlichen Max Meyers zu sprechen
zum schalke pokalsieg wird es auch keine andere meinung geben
Irgendwas scheint die Perle ja gehabt zu haben da Du anscheinend länger mit ihr zusammen warst und auch schon der Familie vorgestellt wurdest
![]()
Ist von der anderen Fraktion@Brasi Alles richtig gemacht.
Vor allem als sie am Boden lag direkt schmeißen die Frau
per sms...so circa ne std nach dem spiel. ich bin mim zug nach dortmund gefahren. die hatten auch ein heimspiel (wenn ich mich richtig erinnere gegen den fc) und bin da in ne kneipe feiern gegangen. nä, bei der hätte ich mir ja wochenlanges geheule anhören müssen.
per sms...so circa ne std nach dem spiel. ich bin mim zug nach dortmund gefahren. die hatten auch ein heimspiel (wenn ich mich richtig erinnere gegen den fc) und bin da in ne kneipe feiern gegangen. nä, bei der hätte ich mir ja wochenlanges geheule anhören müssen.
Du bist einfach ein knallharter Mo‘fckr
Du bist einfach ein knallharter Mo‘fckr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!